Silk'n Anti-Aging-Gerät SkinVivid, Kälte + Wärme Massagetherapie

Tut, was das Gerät machen soll.

Man muss bei der Bewertung schon mal in der Realität bleiben. Was kann man von einem Gerät für 50€ erwarten - keine kosmetischen Wunder! Aber ich empfinde die Kälte- und Wärmefunktion als äußerst angenehm und entspannend bei der tãglichen Pflege. Das ist, was ich erwartet habe. Die Aussage einer anderen Kundin ist leider falsch. Des Gerät sollte nicht benutzt werden, wenn man Gesichtsimplantate hat. Zahnimplantate dagegen stellen kein Problem dar. Das aufmerksame Lesen der Gebrauchsanweisung stellt immer einen Vorteil dar!!! Schade, dass falsche Bewertungen so die Öffentlichkeit verwirren. Ich kann als Trägerin von Zahnimplantaten das Gerät guten Gewissens empfehlen.

SilkenAnti Aging

Bin sehr zufrieden man muss nur wissen wie man es benutzt... ich nehme das Serum reibe es in der Haut und benutze Warm mit vibrieren .. das habe ich jetzt 2 x am Tag Morgens und Abends auf meine Tränensäcke gemacht mit einen sehr großen Erfolg... man muss Geduld haben und alle Falten lassen sich nun mal nicht wegzaubern

Relax and chill

Regt die Blutzirkulation an , wirkt sehr entspannend abends beim Fernsehen. Empfehlenswert ist ein pflegendes Fluid dazu aber auch ohne dient es der Hautpflege nur zu

Tolles Gerät.

War ein Weihnachtsgeschenk für die Mama. Habe es auch paar mal ausprobieren dürfen und bin sehr überzeugt von dem Gerät. Werde es mir demnächst auch holen.

Ein gute Gesichtsmassage

Noch kann ich nicht viel dazu sagen, es geht ja auch nicht von heute auf morgen!!!!!! Ich finde jedoch, dass meine Haut und meine Augen entspannter aussehen.

Tolles Produkt

Ich habe das Gerät jetzt 14 Tage 3 mal am Tag benutzt. Mein Hautbild hat sich verbessert, also ich bin sehr zufrieden.

Das Bügeleisen für die Haut...

Funktioniert einwandfrei. Auch bei einer Nasennebenhöhlenentzündung hat es schnelle Linderrung gebracht.

Macht schöne Haut

Sehr einfache Handhabung. Das Gerät kann im Modus kalt oder warm eingestellt werden. Wahlweise mit Vibration. Nach 2 Minuten schaltet das Gerät von selber ab, um die Anwendung nicht zu lange durchzuführen. Kann aber sofort wieder angeschaltet werden. Vor der Anwendung sollte zb ein Serum aufgetragen werden. Das Gerät gleitet dann sanft über die Haut und arbeitet das Serum in die Haut. Die Haut fühlt sich im Anschluss weich an und sieht gut durchblutet aus. Wirkung auf Falten ist wahrscheinlich eher minimal, aber mit dem passenden Serum und bei regelmäßiger Anwendung kann es bestimmt nicht schaden. :-)

Hilft bei Migräne und kühlt auch gut

Da ich oft einseitige Kopfschmerzen habe, benutze ich das Gerät und die Kälte ist dann angenehm.

Sehr schön Artikel Kamman Geld sparen Nicht mehr zu kosmetik

Glatte haut

Glatte die haut durch die Wärme und die Kälte bin sehr zu frieden

Top teil sehr gute Anwendung!!!

Ich bin sparchlos,so klein und so Groß in der Anwendung Top!!!

Toller Gerät

Verwendet es täglich ' und kann es nur weiter empfehlen.

SEHR SCHÖNER KAUF EINFACH SPITZE.....

SEHR SCHÖN...LEICHT ZU BEDIENEN UND LAUTLOS...SUPER ...

Bestes Beauty Produkt seit langem

Keine Ahnung was sich so manch einer bei diesem Preis -Leistungsverhältniß noch wünschen kann. Es tut alles was es verspricht und im Gegensatz auch zu einem teureren Produkt auch kann. Es hat seine 5 Sterne wohl verdient. Kalt- warm funktion plus massage Funktion einstellbar und es läuft bei geladenem Akku ohne Kabel somit nicht an Kabel gebunden👍🏼👍🏼👍🏼

Gutes Gerät

Funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden! Eine Reduzierung von Falten sehe ich bisher noch nicht, aber das Gefühl ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich gut an! Vor Allem die Kühlung rund um die Augen gefällt mir! Ich empfehle das Gerät!!

Klasse Massagegerät

Wenn das Massagegerät fachgerecht benutzt wird ist es fast so gut wie ein professionelles. Meine Frau war Kosmetikerin und sie kann es einschätzen. Man spürt während der Anwendung einen angenehmen Effekt auf der Haut. Außerdem hat jeder ein anderes Empfinden.

bin begeistert

....lässt sich toll mit Arbeiten, wärme Kälte einfach einzustellen...und wenn man es täglich morgens und Abends anwendet sieht man schon leichte Erfolge :) danke

Kleiner Preis für große Leistung!

Diese Gerät kann absolut mit teuren Geräten die die selbe Funktion haben mithalten. Nach zwei Wochen einmal täglich sichtbare Verbesserung und Milderung von Falten. Top!

Anti aging - ganz einfach

Da das Gerät mit Batterie anwendbar ist, kann man es bequem z.B. beim Fernsehen oder beim Lesen verwenden. Super einfach mit schnellem Erfolg! Allerdings muss es relativ häufig aufgeladen werden, was aber die angenehme Massage nicht schmälert.

Bin sehr zufrieden!

Das Gerät ist auch leicht zu händeln.Nach der jeweiligen Anwendung fühlt man sich etwas "aufgepolstert". Jedenfalls ist es ein lohnende Investition für Haut und Wohlbefinden.

Ein gut Gesicht massage Gerät

Ein gute Gesicht massage Gerät mit angenehm Hand griff ,Super Wirkungen mit Wärme und kälter Temperaturen

Ich finde es sehr gut . Se puede utiliza con las cremas y potencia estás . Me encanta solo tengo una pega y es que la plataforma no calienta uniforme

Ein super Gerät

War anfangs etwas skeptisch doch das Gerät hat mich total überzeugt,was ich sehr gut finde man kann kalt oder warme Stufe für die Massage einstellen..Nach einen Tag hatte ich schon eine frischer Haut..Morgen nehme ich die kühle Massage und am Abend die warme Massage..Was auch das einschlagen fördert..Ich kann es nur weiter empfehlen..Würde es wieder kaufen..

Ich war echt überrascht

Ehrlich gesagt, hatte ich das Gerät mit nicht allzu großen Erwartungen bestellt. Ich wollte eigentlich nur die Kühlung, die ich sonst immer mit kalten Löffeln aus den Kühlschrank gemacht hatte und was soll ich sagen, Kälte auf Knopfdruck und wenn ich sage Kälte, dann meine ich das auch so. Ich bin begeistert und meine Couperose freut sich auch. Durch die Kühlung verschafft es mir Linderung. Es ist für mich ein Wellnessgerät was mir viel Wohlbefinden bereitet.

Ein Schnäppchen, tolles Gerät

Sowohl der Hersteller als auch der Verkäufer sind namhaft - das Produkt wird der Erwartung gerecht. Gute Verarbeitung, angenehme Anwendung. Empfehlenswert.

Ich bin zufrieden mit diesem Gerät ,mit ...

Ich bin zufrieden mit diesem Gerät ,mit warme seite Durchblutung und die Haut vorbereiten für die Wirkstoffe annehmen

Massagegerät für das Gesicht

Meine Frau benutzt das Gerät täglich, bügelt sich damit die Falten aus dem Gesicht! Natürlich nicht, aber sie glaubt dran, billiger als eine Schönheits- OP! 🤣

Habe zurück geschickt weil habe für andere ...

Habe zurück geschickt weil habe für andere Artikel entschieden! Gleiche Leistung für Hälfte Preis... mal sehen ob war richtig?! Sonst optisch schöne Gerät!

Ich habe es am 25.10 bestellt Aber leider habe ich es nicht bekommen.