Gardinenstange Jana, Good Life, Ø 13 mm, 1-läufig, Fixmaß, ausziehbar, verschraubt, Kunststoff, Metall

Wertiges Aussehen - aber nur aus der Ferne

Die Gardinenstange macht auf den ersten Blick einen rustikalen, soliden Eindruck. In der Artikel-Beschreibung werden Stange, Halter, Endkappen UND Ringe als aus Metall bestehend ausgewiesen. Leider trifft das auf die Ringe nicht zu. Sie sind aus billigem Plastik. Im dekorierten Zustand fällt es nicht weiter auf, aber vll. sollte man das im Angebot auch entsprechend beschreiben. Die Montage gestaltete sich insofern als schwierig, als die kleinen Schrauben, mit denen man die Stange auf den Haltern fixieren kann, schräg nach hinten zur Wand zeigen. Will man sie anziehen, braucht man den kürzesten Schraubendreher, den es gibt. Ich kenne ähnliche Gardinenstangen, bei denen ist diese Schraube senkrecht unter dem Halter angebracht, was ein bequemes Befestigen der Stange ermöglicht. Hier herrscht eindeutig Nachbesserungsbedarf bei der Konstruktion. Dafür gibt es Punktabzug ebenso wie für das exzessive Einschweißen der gesamten Garnitur in Plastikfolie, die sich sehr schwer öffnen und entfernen lässt.

Ganz ok.

Netter Look .Passt.Preis ok.😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Farbe nicht so schön

Ich finde, die Gardinenstange sieht auf dem Bild viel schöner aus als in echt.