Gardinenstange Jana, Good Life, Ø 13 mm, 1-läufig, Fixmaß, ausziehbar, verschraubt, Kunststoff, Metall

Wertiges Aussehen - aber nur aus der Ferne

Die Gardinenstange macht auf den ersten Blick einen rustikalen, soliden Eindruck. In der Artikel-Beschreibung werden Stange, Halter, Endkappen UND Ringe als aus Metall bestehend ausgewiesen. Leider trifft das auf die Ringe nicht zu. Sie sind aus billigem Plastik. Im dekorierten Zustand fällt es nicht weiter auf, aber vll. sollte man das im Angebot auch entsprechend beschreiben. Die Montage gestaltete sich insofern als schwierig, als die kleinen Schrauben, mit denen man die Stange auf den Haltern fixieren kann, schräg nach hinten zur Wand zeigen. Will man sie anziehen, braucht man den kürzesten Schraubendreher, den es gibt. Ich kenne ähnliche Gardinenstangen, bei denen ist diese Schraube senkrecht unter dem Halter angebracht, was ein bequemes Befestigen der Stange ermöglicht. Hier herrscht eindeutig Nachbesserungsbedarf bei der Konstruktion. Dafür gibt es Punktabzug ebenso wie für das exzessive Einschweißen der gesamten Garnitur in Plastikfolie, die sich sehr schwer öffnen und entfernen lässt.

Sehr schöne Gardinenstange

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr schöne verarbeitung, zu jeder Länge ausziehbare. Schlaufenschals kann man auch aufgehängen, sieht sehr schön aus und nicht zu teuer. Würde ich wieder kaufen...

Solide

Allerdings ist das ausziehbare Stück in anderer Optik, da ich Gardinen habe die eine Schlauch haben oben ist es nicht schlimm.

toller Artikel

Bitte achten Sie bei der Farbe weiß/gold, dass die G.Stange nicht weiß sondern eher so ins antik-grünliche geht(oder doch dunkles weiß? Bei mir passt sie sehr gut rein. Die Stange ist inkl. Endstücken aus Eisen gefertigt, also sehr stabil. Die Stange ist ausziehbar. Nur die Ringe für die Aufhängung sind aus dünnem Plastik. Aber da ich die Ringe nicht benötige, ist alles i.O. Insgesamt ein tolles Produkt und wieder schnelle Lieferung von OTTO!!!!(trotz 14 Tage Lieferdauer nach 3 Tagen da:))

Ganz ok.

Netter Look .Passt.Preis ok.😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Optik top, Benutzung flop

Die Stange sieht seht gut aus uns lässt sich leicht anbauen. Leider lässt sich eine Seite der Gardinen schlecht über die "Stoßstelle" schieben, weil es bei jedem Ring hackelt. Da ärgere ich mich jedes mal beim Zuziehen. Würde ich nicht mehr kaufen.

Perfekt!!!

Einfache Montage, tolles Design.

Noch schöner als abgebildet

Sehr gute Qualität, komplettes Montagematerial dabei, einfache Montage, Größe verstellbar, stabil,... Zur Optik: Dezent mit Gold- bzw. Silber Spuren (je nach bestellter Stange), bin sehr positiv überrascht. Wunderschön!

Hübsche Farbe, schönes Design

Hab die Gardinenstange 2x bestellt, für jedes Wohnzimmerfenster eine. Bin sehr zufrieden, v.a. auch wegen des harmonischen warmen Farbtons, ist mal was anderes als die meist eher kühleren Metallic-Ausführungen.

Toller Hingucker!

Da meine Möbel in meinem Büro schwarz sind. Wollte ich mir die passende Gardinenstange, für wenig Geld, dazukaufen. Man bekommt für wenig Geld , qualitativ hochwertige Gardinenstange. Klare Kaufempfehlung!

Erfüllt den Zweck

Bin für den Preis zufrieden. Vor allem dass die Stange ausziehbare ist, erleichtert die Montage. Sie ist nicht unbedingt super hochwertig, aber montiert sieht man das nicht. Würde sie wieder kaufen.

Schön verzierte Gardinenstange

Die Gardinenstange ist sehr stabil und schön verziert. Man sollte allerdings bei den Halterungen keine Klimmzüge versuchen. Leichte Anbringung mit Akku Bohrschrauber in Holzumrahmung vom Dachfenster.

Sehr schöne Stange

Dies ist eine sehr schöne, edel aussehende Gardinenstange. Den gleichen Artikel habe ich schon einmal bestellt. Jetzt habe ich sie im Esszimmer montiert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Gardinenstangen sind ein echter Hingucker. Auf jeden Fall sehen sie teurer aus, ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, daher kann ich sie nur weiter empfehlen.

Ein Hingucker

Schönes Design, leichte Montage, super Preis und wie immer eine schnelle Lieferung. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil die Endstücke ein wenig verbogen sind.

An sich ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel, da ich aber leider keine passenden Ringe einzeln zu kaufen bekomme, würde ich ihn nicht weiterempfehlen. Zumindest nicht, wenn man auf über 2m auszieht

Ich finde die Farbzusammenstellung richtig klasse. Was mir besonders gefällt ist das man diese Gardienenstange zu jeder Größe ausziehen kann und der Preis ist echt günstig.

Schöne Gardinenstange

Sind sehr schön anzusehen und praktisch durch das ausziehen, wenn man sie etwas länger braucht. Einen Stern Abzug, da man echt Geduld beim Auspacken der Ware braucht!

Seiht ganz schön aus.

Ich wollte etwas was nicht kitschig aussieht , aber trotzdem ein Hingucker ist. Und es ist auper. Sehr zufrieden für das geld

Schöne mediterrane Gardinen

Genau richtig, aus Metal, schön stabil und so richtig weil man es auf die gewünschte Länge ausziehen kann... Würde ich wieder kaufen.

passt super in mein Wohnzimmer

Habe eine weiße dünne Gardine mit grünen Blüten, die fällt sehr gut und das Wohnzimmer sieht klasse aus.

Superschön

Sehr schöne Gardinenstange, die unsere Vorhänge noch besser wirken lässt.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Haben die Stangen schon lang im Wohn-Essbereich. Sind sehr schick und haben sie für weitere Räume nochmal gekauft.

Schön

Die Stange siehg sehr schön aus aber wirkt nicht sehr stabil wenn man dickere, schwerere Gardinen hätte

Ein schöner Artikel

Es war alles vorhanden und ließ sich leicht zusammensetzen, mit der Gardine zusammen sieht es wunderschön aus.

Die Gardinenstange ist sehr gut verarbeitet,leicht zu montieren .Preis Leistung stimmt! Sieht dazu optisch gut aus!

Guter Artikel

Ein gut verarbeiteter Artikel. Ich würde ihn wieder bestellen. Material ist hochwertig.

Vintage Gardinenstange

Wunderschöne, qualitativ hochwertige Gardinenstange, bin total begeistert.

Sehr edel

Die Gardinenstange sieht in Gold mit grauschwarz super edel aus. Leichtes anbringen.

Alles okay

Die Gardinenstange entspricht den Erwartungen. Sie ist leicht zu montieren.