Gardinenring Vau, Good Life, Vorhänge, (Set, 10-St., mit Faltenlegehaken), für Stangen bis Ø 20 mm

Toller Gardinenring

Der Gardinenring hat innen einen extra Ring aus Plastik, damit die Gardinenstange geschont wird und er leise über die Stange gleitet. Dies war der Grund, weshalb ich mich für dieses Produkt entschieden hatte. Einfache Handhabung, gleitet wirklich leise über die Stange. Einen Stern Abzug gibt es für den dazu gelieferten Faltenlegehaken. Dieser ist sehr schön transparent, aber könnte an der Stelle, an der er am Ring (incl. Plastikring) eingehakt wird etwas weiter sein. Er ist sehr eng, hält nach dem Einhaken auch fest, wenn das Einhaken geklappt hat. Bei manchen Gardinenringen (ich hatte 40 Stück) hat sich beim Versuch des Einhakens der innenliegende Plastikeinsatz gelöst. Man konnte diesen wieder einrasten und es hat dann auch geklappt, waren aber einige Handgriffe mehr. Ich hatte dann den Dreh raus, den Gardinenring hatte ich umgedreht und von einer bestimmten Seite den Faltenlegehaken eingerastet. Mit der Zeit hatte ich den Dreh raus. An der Stelle bitte gerne einen Hinweis an den Hersteller, die Öffnung einige Millimeter zu erweitern. Ansonsten sehr schönes Produkt, sieht toll aus, gleitet leise und erscheint stabil und wertig.

schöne schlichte Gardinenringe

sehen optisch sehr gut aus - passen optimal zu den Gardinenstangen - sind sehr robust und in mit einem Gummiring das sie auch geräuchlos über die Schiene gleiten

Passende Ringe ,super Artikel

Die bestellten Ringe passen genau zu der flexiblen Gardinenstange. Bin total zufrieden. Genau wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel nicht zu empfehlen

Die beigefügten Haken passen nicht zur Größe der Ringe. Bestellt wurden 3 Pck., geliefert 2. Da die Haken nicht zu den Ringen passten, wurden sie zurückgeschickt.

Ansehnlich

Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis gut, Metallausführung prima für die Haltbarkeit, kann ich nur empfehlen.

Schicker Gleiter

Die Gardinenringe sind Formschön und Funktional. Sie gleiten gut auf der Stange und sehen sehr stylish aus.

So hab ich mir die Ringe vorgestellt

die Ringe sind aus metall, derzufolge ist eine längere Haltbarkeit gewährleistet, kann ich nur weiterempfehlen.

Gardinenringe für Stangen mit Durchmesser 20mm

Schnelle Lieferung. Passend. Alles in Ordnung.

Top Qualität

Sieht genau aus wie auf dem Foto Alles wie beschrieben

Qualitativ hohe Ringe

Sehr gut in der Qualität Genau wie auf dem Foto

Ansprechender Artikel, hervorragende ...

Ansprechender Artikel, hervorragende Qualität. Sehr schnelle Lieferung.

Sieht toll aus

Sie machen was sie sollen und sehen sehr schön aus.