Vorhangschiene Avana, Good Life, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Metall

Vorhangschiene

Vorhangschiene ist gut. Zubehör ( mitgelieferte Schrauben für mitgelieferten Dübel zu klein und zu kurz. Dübel selbst Porös. Keine Ahung wie alt die Materialien sind oder einfach nur schlechtes Material. Ebenso die Verbinder. Die Gewinde in den Plättchen sind bescheiden. Die Mitgelieferten Inbus Schlüssel brechen beim anziehen ab oder überdreht in der Madenschraube. Fazit: Ich persönlich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Befestigung ist schlecht

Die Stange selbst ist ok aber die Befestigung ist aus Plastik von 4 Trägern sind gleich 3 Stück abgebrochen. Sehr ärgerlich. Da ich die Stange kürzen mußte kann ich sie nicht zurück geben.

Ich war nicht so begeistert das wirkt alles ...

Ich war nicht so begeistert das wirkt alles nicht stabil hab sie aber trotzdem behalten

Man braucht andere Schrauben

Stange an sich ist ok. ABER die mitgelieferten Schrauben passen nicht zu den Dübeln. Viel zu kurz!

nur für leicht Vorhänge

ist so schmal und leicht, lohnt nicht zu bohren für die Schrauben, Montagekleber tut`s dabei auch

Kein toller Artikel

Schrauben viel zu klein. Die Gardinenclips sind eine einzige Katastrophe