Vorhangschiene Avana, Good Life, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Metall

Für den Preis optimal

Wir haben die Schienen in 2 verschiedenen Längen für unser Schlafzimmer und für das Kinderzimmer bestellt. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen und halten der täglichen Belastung ohne Probleme aus. Wir haben jeweils sehr große und lange Vorhänge daran. Allerdings haben wir uns für hochwertige Dübel und Schrauben entschieden.

Schlichtes Design, einfach in der Montage

Diese Vorhangschiene fällt kaum auf und ist äußerst leicht zu montieren. Mit dem mitgelieferten Dübeln u Schrauben erschien mir die Montage etwas windig. Die mitgelieferten Dübel sind nicht sehr hochwertig und waren für die mitgelieferten Schrauben zu groß- ich habe etwas dickere Schrauben benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Schöne Vorhangschiene

Die Schiene macht sich recht gut,wir mussten sie etwas kürzen und das leiß sich gut machen.Die Haken sind leider mit Vorsicht zu behandeln,da sie sehr schnell brechen.Ansonsten würde ich den Artikel wieder bestellen.

Vorsicht

Die Schiene selber ist sehr schön. Wie bei Anderen erwähnt, ist die Verankerung aus Plastik und bricht schnell weg. Ist uns bei einer auch passiert, doch wir konnten die Schiene für unsere Zwecke noch nutzen.

Elegante Vorhangschiene

Die Schiene ist sehr schmal daher sieht die sehr elegant an der Decke aus. Aber vorsichtig beim befestigten, die Hacken ganz sanft eindrücken. Uns ist eine Kaputt gegangen.

Gute Qualität für den Preis

Ich habe für meine neue Wohnung im Herbst diesen Artikel bestellt. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Der Preis ist gut, die Lieferung dauerte aber etwas lang

Sieht gut aus

Ist zwar noch nicht befestigt, laut Anleitung soll dies aber leicht und schnell gehen. Material ist relativ leicht und sollte an der wand auch top aussehen

Formschön

Die Vorhangschiene läßt sich leicht montieren und erfüllt gut seinen Zweck.

schlichte Vorhangschiene

wir sind sehr zufrieden, war leicht anzubringen. Leider fehlte eine Endkappe. Diese muss jetzt noch nachgeliefert werden.

es war sehr gut

es war gut aber die Befestigung war nicht optimal und hält nicht gut ab, wenn die Gardinen schwer wären

Gute Schiene

Gut zusammen bauen. Sieht gut aus. Sehr dünn . Unauffällig

Leicht, einfach aufzubauen

Leicht, einfach aufzubauen. Wenn mann die Länge verkürzen will - einfach abzusägen

Gut

Schnell geliefert Gut aber schmall und soll die Gardinen nicht so schwer sein

Schöne leichte Schiene

Klein aber fein, sehr gute Verarbeitung und das Zusatzmaterial ist auch großzügig bemessen

Gardinenstange

Gute Gardinenstange mit etwas wackeliger Befestigung, aber ok.

einen gute Arntikel

schneller Montage und schön Vorhangschiene fällt kaum auf