Vorhangschiene Avana, Good Life, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Metall

Schöner Artikel

Sehr schöne schmale Schiene. Die Schiebegardinen konnten mit den Röllchen nicht raufgeschoben werden.Hätte jedoch nur die Röllchen mit den X Gleiter austauschen müssen,dann hätte es gepaßt. Hatte mir der Otto Kundenservice im Nachhinein gesagt.

Supi

Praktisch, da schmale Leiste Gute Verarbeitung. Alles ist dabei, sogar die gardiene haken. Toll

Perfekt

Brauchte einen Sichtschutz an einen höhenverstellbaren Tisch. Dafür wurde die Schiene unter die Platte montiert. Mir gefällt die Lösung gut. Die Schiene ist dezent klein und sieht wertig aus. Die Schrauben waren zu lang, aber dafür kann der Hersteller nichts.

Perfekt für mein Wohnmobil

Suchte eine schmale dünne Vorhangschiene für mein Wohnmobil. Normale Schienen sind sehr klobig und deshalb nicht geeignet. Diese Schiene erfüllt alle Kriterien, leicht, schmal und dünn. Wichtig, Gardinenröllchen passen nicht, man benötigt x-Gleiter. Diese sind aber im Lieferumfang dabei.

Super Teil

Ich hatte diese Schiene als Alternative zu massanfertigungen bestellt - die aber baugleich waren . Einfache Montage - schlicht ( wie gewünscht) erfüllen total ihren Zweck . Preis Leistung - top. Lieferung 1A - wie immer bei Otto ! Dennoch zurück - es blieb bei den massanfertigungen .

Klare Empfehlung

Die Gardinenschiene ist wirklich sehr flach, lässt sich also unauffällig anbringen. Wir haben sie genutzt, um unseren Camper damit zu verdunkeln. Sieht gut und wertig aus, Montagematerial und Gardinengleiter sind auch mit dabei: klare Empfehlung.

Super für leichte Gardinen

Da ich nur eine dünne Gardine aufhängen musste, ist diese Stange ideal, da sie sehr schmal ist. Sie hat auch den Vorteil, dass die Haken so eingefädelt werden können, dass man die Stange an der Wand oder an der Decke anbringen kann.

Normal

Ist halt eine Gardinenleiste. zweckmäßig. Leicht anzubringen.

Tolle Vorhangschiene

Für einzellvorhänge oder querbehang ist es eine tolle Schiene. Leider passen keine Gardinenrollen rein sondern nur Gleiter. Diese waren aber im Lieferumfang vorhanden. Daumen hoch!

Dezente, leicht anzubringende Schiene!

Wie erhofft und gewünscht, ist diese Schiene dezent, schmal, aber dennoch belastbar. Haben wir nun in allen Räumen angebracht :-) Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Gardienstange

Schiene ist Okay , nur die Schraubenassen nicht zu den Dübeln

Klare Linie

Schöne klare Vorhangschiene für die Deckenmontage. Einziger Nachteil war die Plasteverpackung. Unheimliches Gefummel bevor alles entfernt war.

Schlicht und praktisch

Habe die Schiene für einen Duschvorhang gekauft. Super leichte Montage, unauffällig durch die geringen Maße, gut zu bedienen.

toller Artikel-weiterempfelung

bei der Anbringung muss man kein Studium ablegen, einfacher geht's nimmer. Bei den Hacken war ich begeistert, alles in allem ein gelungener Artikel

Tolle Gardinenstange

Sehr schöne Gardinenstange. Schlichtes Design und präsentiert sich gut.

Vorhangschiene »Avana«

Artikel wurde schnell geliefert, schön dezent und sieht super an der Decke aus. Preis-Leistung ist okay.

Schlicht uns einfach

Die Schiene erfüllt völlig ihren Zweck und ist super einfach zu montieren. Würde diese immer wieder für den Preis kaufen.

Sehr stabiele Leiste.

Diese Schiene dient der Befestigung von einem Raumtrenner, mit minfestens 6 Gardinen . Sehr sehr stabiel. Preis ist top.

Tolle Schiene

Endlich einmal eine Vorhangschiene die nicht aufträgt. War einfach aufzuhängen und der Blick fällt gabz auf den Vorhang

Sehr stabil

Sehr schnell und einfach zu montieren. Material sehr gut. Super verpackt das keine Kratzer oder sonstige auf die Stange kommt

Preis Leistung stimmt

Klasse Gardinenschiene. Einfach in die Wand zu schrauben. Perfekt, dass die Gleiter für den Vorgang mit dabei gewesen sind.

Bin sehr zufrieden

Die Gardinenstange ist sieht an der Decke sehr schickt aus. Bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Schiene für einen guten Preis. Leicht anzubringen - zumindest für meinen Mann ;-))) Würden wir wieder kaufen.

Einfache Montage

Für ein einzelne Gardine bestens geeignet. Benötigt wird aber für die Betondeck. zumindest ein guter Schlagschrauber.

Die Schiene brauchte ich, um an ein ...

Die Schiene brauchte ich, um an ein Holzregal im Keller einen Vorhang anzubringen anzubringen.

Läßt sich einfach anbauen

Top Qualität, läßt sich leicht anbauen und der Vorhang läßt sich kinderleicht hin und her schieben.

Erfüllen ihren Zweck

Etwas dünne Schienen, die ihren Zweck aber voll und ganz erfüllen. Gute Verarbeitung.

Super leicht zu montierten auch in engen Räumen. Wir sind von diesem Artikel überzeugt

Schlichte Gardinenschiene

Ich finde das Produkt super schlicht und einfach zu montieren. Würde es immer wieder kaufen.

ein toller Artikel

Lässt sich sehr leicht anbringen und ist stabil. die Reiter sind auch sehr leichtläufig