Vorhangstange Trend, Good Life, Ø 28 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Kunststoff, Metall

OK für den Preis, allerdings verbogen

Die Kleiderstange ist vom Material und der Verarbeitung ok für den Preis, allerdings kam sie komplett verbogen an, sodass ich sie nicht aufhängen konnte. Da die 30 Tage nach Lieferung bereits abgelaufen waren wandert sie nun also direkt in den Müll. Schade.

Leider ist einer der Halter völlig ...

Leider ist einer der Halter völlig deformiert/geschmolzen und eine Fehlproduktion, die Stange passt dadurch nicht durch das Loch… Ich habe gestern schon eine Stunde damit verbracht das Loch selbst größer auszufeilen, dauert aber wohl noch länger. Insgesamt enttäuschend! Warum sind heute keine Qualitätsprüfungen mehr an der Tagesordnung, bevor Waren an Kunden verschickt werden? Es ist so lästig! Lieber das doppelte ausgeben und nicht noch Stunden selbst nacharbeiten müssen. Bisher wirkt die gesamte zusammengesteckte Stange auch eher instabil, wie es aufgehängt am Ende ist konnte ich ja noch nicht feststellen.

Hält kaum was aus

Ich habe nur die Stange "aufgehangen" und schon ist alles auseindergefallen. Sonst sieht es eigentlich ganz schön aus, schade

Qualität nur ausreichend

Die Stangen kamen verbogen an, ich habe sie nun angebracht, es ist ein wenig wackelig..