Vorhangstange Trend, Good Life, Ø 28 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Kunststoff, Metall

Die Gardinenstange ist für das Geld echt empfehlenswert aber der Lieferservice dazu leider nicht.Die Ware kam komplett verbogen bei mir an und der Hermes Fahrer sagte: das die Länge nicht ins Auto paast und von daher muste es etwas eingeknickt werden" was sich auch nach aufmachen der Ware bestätigte. War stark verbogen und defekt-Ging daher sofort zurück- Schade-

Schick, Material hat aber schlechte Qualität

Was man auf dem Bild nicht erkennen kann: Die Endstücke sind aus Plastik. Leider kam eins davon kaputt an, weshalb ich die komplette Vorhangstange umtauschen musste. An der Wand sieht sie ganz schön aus für den Preis, hat aber auch entsprechend billiges Material. Das muss einem bewusst sein.

leider beschädigt..

An sich ist die Stange sehr schön und auch wie auf den Bildern abgebildet... allerdings ist sie mit einem Knick geliefert worden was sehr schade ist, da sie nun eine hässliche Delle hat. Dennoch behalten weil sie dringend benötigt wurde.

Wie Abbildung nur Zubehör Plastik

War zu erst schön,jedoch nur Stange Metall.Alle anderen Teile waren Plastik.Wirkte billig.Abstanshaler waren auch ca. 8 -10 cm von der Wand entfernt.Für meine Anbringung zu weit.Für den Preis nicht schlecht,aber für mich nicht passent.

Eine schöne Gardinenstange, die sich in der ...

Eine schöne Gardinenstange, die sich in der Wohnung wirklich sehr gut macht! Leider bestehen die Enden der Stange aus dünnem Plastik und ein Plastikteil war leider schon zerdrückt! Könnte etwas stabiler sein!

günstiges Material, gut verarbeitet

die Endstücke waren deutlich länger als erwartet sodass ich leider nochmal eine nummer größer bestellen musste. für den Preis gut verarbeitet. wenn es einmal hängt merkt man die Plastikteile garnicht.

Ich hab den artikel bekommen, fiel leider etwas kurz aus, da ich nichtbauf die Länge geachtet habe. Trotzdem sehr schön und habe es irgendwo anders eingesetzt als geplant.

Gute artikel fur dise price

Seht schon aus aber qualitet nicht so gut habe zwei gekauf eine war bei auspaken bissen kaputt gegengen

Es kamm zerbrochen