Vorhangstange Trend, Good Life, Ø 28 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Kunststoff, Metall

Preis/Leistung super

Für den Preis wirklich eine tolle Gardinenstange. Sogar die Wandhalterung konnten wir kürzen, da wir nur einen kleinen Abstand zur Wand haben wollten. Hält gut an unserer Schräge

Ein Hingucker

Ich habe diese weißen Gardinenstange bestellt, weil wir ein neues Wohnzimmer gekauft haben, auch in weiß. Passt super schön dazu. Gefällt uns sehr gut!

Genau das was ich wollte!

Die Vorhangstange, Good Life entspricht genau meiner Vorstellung. Habe diese schon montiert und mit meinem Vorhang sieht es echt super aus!

Schön

Bin sehr zufrieden leicht anzubringen und das weis wirkt einfach sehr edel tolle Qualität Danke otto sehr günstig top :)

Super Gardinenstange für kleinen preis

Also angekommen früher als gedacht :) die Gold Farbe sieht schön aus. Und material ist auch zu empfehlen.

Schöne dicke Gardinenstange!

Die Gardinenstange ist 2,8cm dick. So wirkt sie nicht so zerbrechlich wie die meisten. Sehr schön!

Super!!!

Preis/Ware super, sehr stabil , kann ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung!!

Perfekt

Sieht perfekt aus und passt super in den Flur. Würde ich jedem weiter empfehlen

Wie ich es mir vorgestellt habe

Sehr schöne Gardinenstange, genau wie beschrieben. Passt genau, alles gut.

Gute Qualität, sieht gut aus und kommt mit allem notwendigen Zubehör.

Eine günstige Variante

Und sieht dabei nicht billig aus. Leichte Montage. Empfehlenswert

schönes design

schönes design und echter Blickfang! hebt jedes fenster auf

Für mich der passende Artikel

Artikel akkurat verpackt, alle Teile vorhanden, unbeschädigt,

Schöne Gardinenstange

Passt hervorragend. Super leicht anzubringen. Gerne wieder

Die Vorhangstange sieht optisch sehr schön aus. Ich habe diese in unterschiedlichen Längen bestellt, damit ich für die Wohnung alle einheitlich habe. Kann sie nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gardinenstange für wenig Geld

Wirklich tolle Gardinenstange, habe sie im ganzen Haus hängen. Die Stange ist aus Metall, die Wandhalterung sowie die Endstücke sind aus Plastik. Die Plastikteile sind jedoch gut verarbeitet, sodass mich das überhaupt nicht stört. Die beiliegenden Schrauben habe ich nicht verwendet sondern habe vernünftige Dübel und Schrauben besorgt. Die Gardinenstange ist auch leicht zu kürzen und individuell anpassbar. Für den Preis ein echt tolles Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel 👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Klasse

Richtig gut und total stabil. Sehr einfach zu montieren. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Gardinenstange zum günstigen Preis

Wir haben diese Gardinenstange in mehreren Größen bestellt zum Austausch unserer alten Gardinenstangen. Die Qualität und der Preis sind super. Wir können diesen Artikel empfehlen.

Bin begeistert und kann es nur empfehlen da es tatsächlich in jedes Farbkonzept der Räume einer Wohnung passt, schnell geliefert und zusammen mit der zweiten Gardinenstange ökologisch verpackt

Gardinenstange

Alle Teile zum Befestigen sind dabei sowie eine Gebrauchsanweisung. Guter Preis schnelle Lieferung

Wirklich wunderschön!

Wunderschöne Gardinenstange 😍 der Preis stimmt ebenfalls 😍👍🏼 Habe nach einer Gardinenstange über der Türe gesucht und diese schaut wirklich wunderbar aus.

Ich bin mit der Gardinenstange total ...

Ich bin mit der Gardinenstange total zufrieden. Sie kam in einwandfreiem Zustand und wird bei uns als Gardinenstange verwendet, d.h. es hängen daran leichte bis mittelschwere Bodenlange Gardinen.

Tolle Gardinenstange

Ich bin sehr zufrieden mit der Gardinenstange. Habe eine Gardinenstange gesucht, die nicht gleich durchhängt und bin fündig geworden. Sie sieht sehr schön aus und ist stabil. Kaufempfehlung!!

wow

also für den preis hätte ich das billigste kleinste plastik erwartet, bin positiv von der qualität für den preis begeistert worden. und sieht echt schön noch dazu aus

Sieht super aus

Hält ,was es verspricht. Lieferung ging relativ schnell, da es mit der Hermes-spedition geliefert wurde, Aufgrund der Länge. Alles vorhanden und die Montage ging sehr schnell.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍............. ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍............. .

Ich habe diese weißen Gardinenstange ...

Entspricht voll meinen Erwartungen

Die Gardinenstange sieht super aus.Wenn die Gardinen kommen,wird sie unser Schmuckstück im Wohnzimmer.Auch die Ringanzahl ist super.Meist sind es zu wenige.