Vorhangstange Trend, Good Life, Ø 28 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Kunststoff, Metall

Miserable Qualität

Absolut miserable Qualität. Die Stange besteht bei einer Länge von 240cm aus zwei Teilen, welche mit einem Plastikteil ineinander gesteckt werden. Total instabil! Die Enden sind auch aus Plastik und nicht aus Metall. Habe mich nicht getraut die Stange aufzuhängen, da sie so instabil war. Leider 30 Tage für Rückgabe überschritten.

Preis/Leistung super

Für den Preis wirklich eine tolle Gardinenstange. Sogar die Wandhalterung konnten wir kürzen, da wir nur einen kleinen Abstand zur Wand haben wollten. Hält gut an unserer Schräge

Ein Hingucker

Ich habe diese weißen Gardinenstange bestellt, weil wir ein neues Wohnzimmer gekauft haben, auch in weiß. Passt super schön dazu. Gefällt uns sehr gut!

Genau das was ich wollte!

Die Vorhangstange, Good Life entspricht genau meiner Vorstellung. Habe diese schon montiert und mit meinem Vorhang sieht es echt super aus!

Schön

Bin sehr zufrieden leicht anzubringen und das weis wirkt einfach sehr edel tolle Qualität Danke otto sehr günstig top :)

Super Gardinenstange für kleinen preis

Also angekommen früher als gedacht :) die Gold Farbe sieht schön aus. Und material ist auch zu empfehlen.

Schöne dicke Gardinenstange!

Die Gardinenstange ist 2,8cm dick. So wirkt sie nicht so zerbrechlich wie die meisten. Sehr schön!

Super!!!

Preis/Ware super, sehr stabil , kann ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung!!

Perfekt

Sieht perfekt aus und passt super in den Flur. Würde ich jedem weiter empfehlen

Wie ich es mir vorgestellt habe

Sehr schöne Gardinenstange, genau wie beschrieben. Passt genau, alles gut.

Gute Qualität, sieht gut aus und kommt mit allem notwendigen Zubehör.

Eine günstige Variante

Und sieht dabei nicht billig aus. Leichte Montage. Empfehlenswert

schönes design

schönes design und echter Blickfang! hebt jedes fenster auf

Für mich der passende Artikel

Artikel akkurat verpackt, alle Teile vorhanden, unbeschädigt,

Schöne Gardinenstange

Passt hervorragend. Super leicht anzubringen. Gerne wieder

Preisleistung stimmt

stabile , zweckmäßig, schöne und günstige Variante

Die Vorhangstange sieht optisch sehr schön aus. Ich habe diese in unterschiedlichen Längen bestellt, damit ich für die Wohnung alle einheitlich habe. Kann sie nur weiterempfehlen.

OK für den Preis, allerdings verbogen

Die Kleiderstange ist vom Material und der Verarbeitung ok für den Preis, allerdings kam sie komplett verbogen an, sodass ich sie nicht aufhängen konnte. Da die 30 Tage nach Lieferung bereits abgelaufen waren wandert sie nun also direkt in den Müll. Schade.

Leider ist einer der Halter völlig ...

Leider ist einer der Halter völlig deformiert/geschmolzen und eine Fehlproduktion, die Stange passt dadurch nicht durch das Loch… Ich habe gestern schon eine Stunde damit verbracht das Loch selbst größer auszufeilen, dauert aber wohl noch länger. Insgesamt enttäuschend! Warum sind heute keine Qualitätsprüfungen mehr an der Tagesordnung, bevor Waren an Kunden verschickt werden? Es ist so lästig! Lieber das doppelte ausgeben und nicht noch Stunden selbst nacharbeiten müssen. Bisher wirkt die gesamte zusammengesteckte Stange auch eher instabil, wie es aufgehängt am Ende ist konnte ich ja noch nicht feststellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gardinenstange für wenig Geld

Wirklich tolle Gardinenstange, habe sie im ganzen Haus hängen. Die Stange ist aus Metall, die Wandhalterung sowie die Endstücke sind aus Plastik. Die Plastikteile sind jedoch gut verarbeitet, sodass mich das überhaupt nicht stört. Die beiliegenden Schrauben habe ich nicht verwendet sondern habe vernünftige Dübel und Schrauben besorgt. Die Gardinenstange ist auch leicht zu kürzen und individuell anpassbar. Für den Preis ein echt tolles Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preiswerte Gardinenstange

Gut verpackt und schnell geliefert. Ganz einfache Montage. Für leichte Gardinen super geeignet. Klare Kaufempfehlung 👍👍

Ein toller Artikel 👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Die Gardinenstange ist für das Geld echt empfehlenswert aber der Lieferservice dazu leider nicht.Die Ware kam komplett verbogen bei mir an und der Hermes Fahrer sagte: das die Länge nicht ins Auto paast und von daher muste es etwas eingeknickt werden" was sich auch nach aufmachen der Ware bestätigte. War stark verbogen und defekt-Ging daher sofort zurück- Schade-

Hält kaum was aus

Ich habe nur die Stange "aufgehangen" und schon ist alles auseindergefallen. Sonst sieht es eigentlich ganz schön aus, schade

Schick, Material hat aber schlechte Qualität

Was man auf dem Bild nicht erkennen kann: Die Endstücke sind aus Plastik. Leider kam eins davon kaputt an, weshalb ich die komplette Vorhangstange umtauschen musste. An der Wand sieht sie ganz schön aus für den Preis, hat aber auch entsprechend billiges Material. Das muss einem bewusst sein.

Optisch genau wie ich es mir vorgestellt ...

Optisch genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Stange ist hauptsächlich aus Metall. Bei der längeren Ausführung sind in der Mitte beide Stangen mit einer Plastickausführung zusammengestellt. Ist aber nicht sichtbar.

leider beschädigt..

An sich ist die Stange sehr schön und auch wie auf den Bildern abgebildet... allerdings ist sie mit einem Knick geliefert worden was sehr schade ist, da sie nun eine hässliche Delle hat. Dennoch behalten weil sie dringend benötigt wurde.

Wie Abbildung nur Zubehör Plastik

War zu erst schön,jedoch nur Stange Metall.Alle anderen Teile waren Plastik.Wirkte billig.Abstanshaler waren auch ca. 8 -10 cm von der Wand entfernt.Für meine Anbringung zu weit.Für den Preis nicht schlecht,aber für mich nicht passent.

Hübsches, Elegante Vorhängestsngen

Ich habe insgesamt 6 verschiedene Größen von diesen Vorhängestangen gekauf und bei einer hatte ein Teil gefehlt was man am Ende raufstreckt das hat mich ein bisschen geärgert. Aber sohnst schöne weiße Vorhängestangen.