Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Malibu, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

SCHROTT

Nach nichtmal 2 Jahren ist das Bett kaputt! Das Lattenrost verbogen und die Seiten vom Bett auch! Und das bei normaler Benutzung und ich wiege keine 200 kg!!

Plastikverbindungen

Lieferung war schneller angekommen als angegeben. Die Anleitung ist sehr verständlich. Die Verarbeitung ist okay. Die Plastikverbindungen soll wohl kein Scherz sein. Das hält nichts aus. Selbst ohne Bettsport. Und die Verarbeitung am Boden, brachte mich dazu das Bett lieber zurück zu schicken. Plastik. Das Bett steht auf Plastik. Und die Festgemachten Tacker am Boden zerkratzen einem dem Boden. Die Materialien können unmöglich so viel kosten, dass es mit Plastik an den sensiblen Stellen bestückt werden muss.

Teile fehlt

Sie haben mir das Bett nach vier Wochen geliefert und fehlt leider Lattenrost . Nachdem ich Otto kontaktiert . Hat otto mir gesagt dass ich noch bezahlen soll . Nicht empfehlen

Bettkasten System ist schlecht

Ich habe heute mein Polsterbett bekommen. Ich habe das Bett mit 2 Bettkästen bestellt, aber nur mit einen Bettkasten bekommen. Das ist sehr schwer und unbequem für mich, dies so zu benutzen.

Falsche Informationen

Das Bett wird falsch verkauft man bekommt nicht das was es verspricht und das ist sehr schade

Eine sehr schlechte Qualität

Muss ich das tauschen Oder zurückschicken Wenn diese Mathe das ist nicht normal