Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Malibu, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Bett mit Matratze

Wir benutzen Bett seit 1 Jahr schön. Sieht noch so wie am ersten Tag war. Meha leicht zum Aufbau. Matratzen sind bequem. Mit Qualität zufrieden Bettkasten mit ausreichendem Platz. War pünktlich geliefert. Bisher war kein Problem mit Bett. Latenroste sind so wie gekauft. Wie gesagt 1 Jahr getestet. Weiterempfelwert.

Aufbau sehr angenehm und einfach, Quickie!😉

Das Bettgestell ist super easy zum aufbauen, da kann man nicht's falsch machen. Idioten sicher! Allerdings würde ich es trotzdem zu zweit machen, rechter Winkel und so. Ist eindacher. Die Schrauben sind bereits im Gestell drinn, nan muss sie nur wieder etwas rausdrehen und quadi wie ein Stecksystem! Einfach durchdacht! Gefällt mir sehr gut👍 Allerdings, ein Punkt ABZUG, wenn man die Matratze extra kauft, was heißt, dass man den Lattenrost Auch extra kaufen muss, dieser hat noch etwas Spiel passt nicht zu 100% rein. Das ist etwas nervig aber machbar. Und was man vielleicht wissen sollte, wenn man das Bett ohne Matratze kauft, hat man zwar den " Bettkasten, nur ohne Bodenverschluss, ist also von unten nackig. Füße hat dad gute Teil auch nicht, nur so kleine Stopper.

Schönes Bett

Optisch wie abgebildet. Sehr schön. Zusammenbau ein klacks. Alleine hat es 20 min. gedauert, da einiges vormontiert ist.Auf einer Seite quitschten die Beschläge, aber das ist schnell behoben gewesen. Mein Mann ist begeistert, mir persönlich ist die Matratze zu weich. Aber alles in allem ein tolles Bett.

Ich bin total begeistert. Der Aufbau war ...

Ich bin total begeistert. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell, das hat mein Mann allein gemacht. Die Höhe ist hervorragend und die Matratze einfach super, stand Bandscheiben Matratze drauf, konnte von der ersten Nacht an gut liegen. Die würde ich immer wieder kaufen. Danke dafür.

Ein sehr schönes Bett

Sehr schöne Polsterung, der Aufbau war auch ziemlich simpel. Waren ziemlich schnell fertig. Wären noch schneller fertig gewesen, wenn die rechte Seite vom Bett besser vorgebohrt gewesen wäre, dadurch hat es leider länger gedauert. Ansonsten toll, auch die Höhenverstellung des Kopfteils.

Super Bett - Sehr leichter Aufbau

Das Bett macht aufgebaut einen super Eindruck und ist sehr stabil. Der größte Pluspunkt ist der leichte Aufbau des Bettes. Das Bett wird in 4 großen Teilen angeliefert. Man muss nur noch die vorgebohrten Schrauben kurz raus drehen, die Teile miteinander verbinden, die Schrauben wieder eindrehen et voilà ein fertiges Bett. Aufbau hat im Ganzen mit 2 Mann nicht mal 20 Minuten gedauert. Empfehlung!

Super tolles Bett

Sehr gutes Polsterbett,eine schöne Farbe. Läst sich schnell zusammen bauen, eine Anleitung braucht man nicht. War aber auch keine Anleitung dabei Und Schlafen 😴 kann man super.

tolles Bett

tolles BEtt und super Lieferung (Lieferung in Dachgeschoss/ 4. Etage - ohne Lift), schlecht ist lediglich der BEttkasten , der aus einer dünnen, schlecht montierbaren Bodenplatte besteht

Chic-Chic

Aufbau auch allein möglich 6 Schrauben (Kreuzschlitz) passgenau. Aufbauzeit ca. 10 min. max. Verarbeitung top und aussehen einfach chic. Preis leistung top. Lieferzeit unter der angegebenen.

Gute günstige Wahl. Und sieht super aus

Schneller Aufbau.. Sieht klasse aus. Sehr bequem.. Man schläft super drauf. Und Lieferung ging zügig.. Nur 2 Wochen statt drei.... Wird immer besser.. Kann ich nur empfehlen.

Ein tolles Bett

Aufbau war leicht. Haben das Bett in der Größe 1,80m x 2,00m. Als Matratzen die Bonellfederkern H3. Die Höhe ist sehr gut und Liegekomfort auch. Wir können es nur empfehlen.

Bett für einen erholsamen Schlaf

Das Bett wurde pünktlich und super verpackt geliefert. Der Aufbau ging sehr schnell durch das Stecksystem. Alles in allem ein super Bett für einen erholsamen Schlaf

Ein Traum

Ich habe noch nie so gut geschlafen wie in diesen Bett einfach nur schöne Träume da drin. Der Aufbau war leicht selbst für eine Frau die es alleine gemacht hat

Ein tolles Bett

Klasse Bett. Schnell und einfach aufgebaut. Allerdings würde ich die Aufbauanleitung vom Netz downloaden. Leider schlecht lesbar

Tolles bett

Sind sehr zufrieden mit dem Bett und den dazugehörigen Matratzen.... kann man wirklich empfehlen... der Bettkasten bietet wirklich viel Platz

Gute Entscheidung

Das bett ist für meine Tochter, es gefällt ihr sehr gut, Matratze ist auch bequem, sie ist begeistert und voll zufrieden

******************************** Alles ...

******************************** Alles super, schneller Aufbau. Schneller Versand. ********************************

Ein tolles Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter 18 Jahre gekauft, sie ist super zufrieden,hat es sogar alleine aufgebaut...

Ein super Bett hat ein Bettkasten und mann ...

Ein super Bett hat ein Bettkasten und mann liebt sehr bequem drauf super Bett kann ich nur empfehlen

Absolut Top man schläft sehr gut da drin

Super leichter aufbau da alles schon vormontiert rascher Aufbau super Schlafkomfor bin begeistert gerne wieder.

Klasse Bett!!

Hier stimmt alles .Total leichter Aufbau.Schnelle Lieferung.Farbe und Material super. Immer wieder gerne.

Es ist sehr stabil und sehr bequem. Ist nur Empfehlenswert. Mann kann 24 stunden drauf schlafen 😁

ich bin sehr zufrieden mit dem Polsterbett »Malibu« ,die Lieferrung ging schneller als gedacht toll !

Schönes Bett aber.....

Schönes Bett aber es sah in meinem Schlafzimmer einfach viel zu klein und zu niedrig aus.

Alles war vor montiert finde echt super 👍👍👍brauchte nur Schrauben,

Das Bett ist wirklich gut leichter Aufbau und man schläft richtig gut würde ich wieder kaufen

Schöner Artikel

Tolles Bett ich habe H2 Matratze bestellt super Bett sieht sehr schön aus einfacher aufbau

Das Bett ist von der Qualität her sehr ...

Das Bett ist von der Qualität her sehr gut.es ist stabil und sehr bequem

Ien Toller Artikel

Ein sehr schönes Bett ist bequem. Super Höhe 42 cm. Ich kann es jedem empfehlen

Tolles Bett

Das Bett ist einfach aufzubauen und wirkt robust. Bisher gefällt es mir gut