Calvin Klein Eau de Parfum Truth Women

sehr angenehmer Duft

Das Parfum habe ich verschenkt, da ich wusste, dass die Beschenkte diesen Duft liebt. Ich finde den Duft auch sehr gut, nicht aufdringlich und nicht zu süß. düfte sind immer eine Geschmackssache, abe diesen würde ich unbedingt empfehlen.

Betörend frisch

Gerade jetzt im Frühling ist dieser Duft von Calvin Klein angesagt. Herrlich frisch und nicht zu aufdringlich ist das Eau de Parfum. Genau das Richtige , was ich liebe . Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Richt Schön

Duft haltet nicht lange aber naja 😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

TOLL

Ich kannte dieses Parfüm von Calvin Klein nicht, bin nur nach der Duft Beschreibung gegangen, und was soll ich sagen: super, sehr edles Falcon,der Duft ist leicht und sehr interessant, perfekt 👌

Ein frischer Duft, sehr leicht!

Ein frischer Duft für jeden Tag, unaufdringlich und trotzdem intensiv! Ich kannte das Parfum nicht, war angenehm überrascht, deshalb hab ich ihn behalten, der Preis war auch okay!😊👍

Angenehmer schöner Duft

Ich bin von diesem Duft begeistert gefällt mir richtig gut. Eignet sich sehr für den Alltag, bin mehrmals darauf angesprochen worden, welches Parfum ich benutze, es riecht so angenehm duften ... :-)

sehr angenehmer Duft

Habe dieses Parfum auf blauen Dunst bestellt und bin positiv überrascht. Den Bewertungen kann ich nur zustimmen. Toller Duft, dezent und für's ganze Jahr geeignet.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Duft

Ich kannte den Duft noch nicht, lies mich überraschen und bin begeistert, sehr angenehm nicht aufdringlich, ich mag ihn Kann ihn ohne bedenken weiter empfehlen

Sehr sinnlicher duft

Sehr sinnlicher Duft , halt auch lange und ist trotzdem sehr angenehm

Gute Laune Duft

Ein super toller Duft, den man das ganze Jahr nehmen kann. Ein sehr präsenter Duft ohne aufdringlich zu sein und macht gute Laune....

Ein Tolles Duft nicht nur für Winter, passt ...

Ein Tolles Duft nicht nur für Winter, passt auch für Sommer. Elegant.....

Ein Klassiker

und ein wirklich "wahrer"Duft!,den ich schon viele Jahre kenne und liebe.Ich habe einige Lieblingsdüfte,dieser gehört definitiv dazu,besonders geeignet im Spätsommer/Herbst,aber da hat jeder seine eigene Philosophie!

schon verloren geglaubt und wiedergefunden

Einer meiner jahrelangen Lieblingsdüfte, für den ich immer positives Feedback bekommen habe! Schön, dass ich ihn jetzt bei Otto gefunden habe - in der großen Größe super.

Meines

Nehme es schon seit vielen Jahren wenn ich zur Arbeit gehe und fühle mich damit sehr gut. Man erkennt mich schon am Duft und ich habe es schon weiter empfohlen, wenn ich gefragt wurde!

Bin sehr zufrieden mit diese Parfum einfach toll ,und Preis ok sehr günstig 50 ml und sehr billig sehr sehr zufrieden und ich wäre nochmal das bestellen

Ein sehr sehr schöner Duft

Auch für den Alltag geeignet vorallem für die Arbeit da es nicht penetrant ist. ich empfehle es aufjedenfall weiter.

Naja

Habe den Duft bestellt weil ich noch einen Gutschein hatte. Hatte mich nach den Bewertungen gerichtet aber das mache ich nie wieder. Vielleicht ist das ja nur bei mir aber ich kann mich damit selbst nicht riechen. Hab ihn einmal benutzt und seitdem nie wieder. Warum halten die schrecklichsten Düfte immer den ganzen Tag? Weder frisch noch angenehm. Riecht eher chemisch und irgendwas Undefinierbares ist sehr vorherrschend penetrant. Am Nachmittag meines Tages mit dem Duft drauf habe ich wie eine alte Frau im Krankenhaus gerochen. Ich kann gar nicht glauben, dass das ein Calvin Klein-Duft sein soll.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nichts Besonderes

Ich kannte den Duft nicht und wollte was neues, frisches ausprobieren. Orientierte mich nach Bewertungen. Sind diese Leute alles Parfum-Banausen, oder wie soll ich mir diese positive Bewertungen erklären? Er riecht nach Geschirrspüler mit Zitrone, nicht mehr und nicht weniger. Ich behalte es trotzdem, vielleicht kann ich es jemandem schenken.

roll.. toll

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Über viele Jahre habe ich diesen Duft ...

Über viele Jahre habe ich diesen Duft unwiderstehlich empfunden, irgendwie ist er nicht mehr der, der er war. Schade.

Absolut nicht mein Geschmack

Überhaupt nicht meins weil es überhaupt nicht gut riecht für mein empfinden bzw es ist nicht mein Geschmack. Hab’s trotzdem behalten weil es halt ein sehr gutes Angebot war und ich es vielleicht weiter verschenke

Frischer Duft

Es ist ja schon etwas gewagt einen Duft zu bestellen, den man nicht kennt. Ich hatte Glück. Das Parfum gefällt mir sehr gut, es hat einen angenehm frischen, leichten Duft, so richtig für den Sommer.

Seeeeeeeeeehrrrr ...

Seeeeeeeeeehrrrr guuuuuuuuuuuuuuuut!!!! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋😋😋😋

Wow

Ich habe die ganze kommentare gelesen und wollte es haben! Echt schön , bin total begeistert , tolle große flasche und sehr elegant ,, duft nicht auftränglich... top

Blumig

Lieblicher blumiger Duft. Riecht sehr angenehm und intensiv und lange. Ein Spritzer reicht sonst ist man überladen vom Duft. Für den Sommer sehr angenehm.

toll Parfüm

Man sollte schon das Parfüm riechen,starker Geruch und gute Qualität. Ich hab ihn bevorzugt. Der Preis ist sinnvoll für 100 ml 😍😍😍

Ein super gut duftendes Parfüm

Heute habe ich mit voller Erwartung mein Parfüm erhalten, super Duft ich bin begeistert. Dieses Parfüm werde ich auf jeden Fall wieder kaufen .

super

Ein sehr sehr schöner Duft.nicht zu aufdringlich und hält auch ne ganze Weile an ,kann ich nur empfehlen es auszuprobieren ist nicht zu süss!