Calvin Klein Eau de Parfum Obsession Night

Also Duft Kauf , ist immer eine knifflige ...

Also Duft Kauf , ist immer eine knifflige Angelegenheit , dieser hier ist nicht meins , wollte nur nicht zurück schicken , weil die Flasche angebrochen war , eine fiole zum Ausprobieren wäre sicher vom Vorteil , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 🌫️

Bin begeistert!!

Dieses Parfum ist nicht nur für die Nacht gemacht, die sexy Frau von heute trägt diesen Dufttraum auch am Tage. Intensiv, berauschend und immer wieder sinnlich, ganz fuer die feminine Frau gemacht. Ein toller, aufregender Duft, der mich lange begleiten wird...!

Besinnlicher Duft für Frauen

Sehr zu empfehlen, es ist ein wunderschöner femininer Duft. Nicht zu aufdringlich, meine Kollegen haben mich öfter darauf angesprochen.

sehr enttäuschend

Für mich kein gutes Parfüm riecht nicht sehr lange und von dem Duft hatte ich mir mehr versprochen . Würde es mir nicht wieder kaufen.

Verfliegt sehr schnell

Der Duft ist angenehm aber leider nicht sehr intensiv. Schon nach kurzer Zeit ist er kaum noch wahrnehmbar. Ich hatte mir mehr erhofft...

Duft nicht sehr intensiv

Der Duft ist leider nicht sehr intensiv nach paar Stunden riecht man nichts mehr, bin sehr enttäuscht

👍

TOP!! Sehr angenehmer Duft!! Endlich mal ne grosse Flasche die einen super Preis hat!!

ENTSCHEIDUNG zwischen beiden OBSESSIONS ?

Ich habe beide E.d.P. Obsessions bestellt, da ich mich nicht direkt entscheiden konnte. Heute habe ich die Düfte erhalten und FÜR MICH ist OBSESSIONS NIGHT mein klarer FAVORIT. Ich überlege noch ob ich das andere auch FÜR MICH behalten werde oder doch günstiger im Preis an eine Mitbestellerin weiter verkaufe, zu der es vielleicht besser passt .

Einfach der Hammer ...

Also ich habe schon viel von den Duft gehört dann müsste ich mir ihn einfach mal bestellen ... und ich bin einfach verliebt 😍 in ihn der Hammer ! 👌😍😍

Sexy..................

Ich liebe diesen Duft, verführerisch und sexy. Ich bekomme immer Komplimente wenn ich diesen Duft trage.

Sehr schönes Parfüm!

Kann ich nur empfehlen. Ein sehr schöner Duft. Ist natürlich immer Geschmackssache. Ich mag es.

Sinnlicher Duft

Ein toller frischer nicht aufdringlich er Duft für selbstbewusste Frauen. Egal ob am Abend Oder morgens. Duftnote ist blumig. Also am frühen Morgen schon perfekt. Der Tag kann kommen

Würde ich wieder bestellen!

Sehr guter und nicht zu süßer Duft! Total begeistert! Ich habe überall gefragt wo ich dieses Parfum noch bestellen kann oder her bekomme.. auf Zufall fand ich es hier! Hab direkt die grosse Flasche bestellt für diesen Hammer preis! Schnelle Lieferung- super halt! Würde ich wieder bestellen!

Ein tolle Artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein guter Geruch

allerdings hält er gar nicht lange an. Direkt nach dem sprühen ist er sehr schön aber etwa ein bis zwei Stunden später sehr schlecht wahrzunehmen. Dennoch würde ich den im Angebot weiterempfehlen. P.s. war ein Geschenk für meine Frau.

Naja..

Kein besonderer ,einzigartiger Duft . Hebt sich nicht von anderen Parfümen ab .0815 Parfüm da hilft auch nicht der Name Calvin Klein.

schöner Artikel

Duft hält nicht lange,für das Geld etwas besseres erwartet

Parfum

Toller Duft, den man das ganze Jahr tragen kann. Sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Super Duft kaufen kaufen kaufen hält lange ...

Super Duft kaufen kaufen kaufen hält lange 😍🥰😍🥰😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Duft zum super Preis

Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. 100ml zu dem Preis sind sehr fair. Der Flacon ist einfach aber praktisch. Der Duft ist angenehm weich, nicht aufdringlich. Aber aber nicht zu süß. Kann mich dran gewöhnen. Zu empfehlen!

Liebe diesen Duft

Ich liebe diesen Duft, würde ihn als einen leicht süßen aber nicht aufdringlichen frischen Duft beschreiben der aber nicht in die zitroneennote sondern mehr in die erdige Note geht. Klare weiterempfehlung

Toller Duft!

Toller Duft, was will man mehr!

Der Duft ist herrlich!

Ich habe mit Bedacht auf:" Eau de Parfum" geachtet, das sagt etwas über die Intensität der Haltbarkeit des Duftes aus. Der Inhalt dieser Flasche entspricht leider nicht der Angabe. Nach 2 Stunden ist nichts mehr zu schnuppern -leider-.

Super Duft

Durch Zufall habe ich diese tolle Parfum gefunden. Ich finde es riecht sehr angenehm. Würde es auch wieder kaufen und empfehle es gern. Nicht zu süß und schwer und auch für den Tag geeignet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr angenehmer Duft... zart blumig und nicht aufdringlich. Es zählt jetzt schon zu meinen Favoriten und dann der Preis 👍 Ein Muss für jeden Parfümliebhaber .

Tolles Parfum

Ich habe mich in dieses Parfum total verliebt es riecht wunderschön. Ich bin echt begeistert davon. Werde mir das nochmal hier bestellen wenn es leer ist.xD :)

Toller Duft👍

Hab mir das Parfum laut Bewertung bestellt,bin begeistert,genau meine Duftrichtung!!!Kann man auch am Tag benutzen,kann ich nur weiter empfehlen!😍

Dunja Langer

Verliert zu schnell den Duft

Tolle qualitet

sehr tolle duft, viele leute mich gefragen - wie heisen die Parfum und naturlich die preis ist sehr gut

Schöner Duft für mich, schöner Preis zu ...

Schöner Duft für mich, schöner Preis zu Weihnachten, schnelle Lieferung, mehr geht nicht, alles bestens.