Bettwäsche Lenny in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Kissenhülle

(3.548)
    (2.695)

Tom Tailer?

Auf dem Bild sieht die Bettwäsche richtig gut aus... Beim Auspacken allerdings war ich sehr enttäuscht. Die Farben sind anders und das Material ist brettig, überhaupt nicht angenehm schon beim Anfassen. Darin sollen sich Schlafende wohlfühlen? Ich habe viele Tom Tailer-Produkte, die von guter Qualität sind - aber dieses hier ist das Allerletzte! Jetzt wunderts mich auch nicht weshalb der Preis plötzlich so "günstig" ausfiel... Die Ware muss zurück,

Zuviel Beschriftung

Das Material der Bettwäsche ist so, wie ich es mir vorgestellt bzw. gewünscht habe. Aber, bitte, warum auf beiden Seiten des Kopfkissens die Aufschrift "Tom Taylor" in gross? Eine Seite hätte auch gereicht! Man kann es auch übertreiben!

Sieht toll aus, Stoff nicht so schön

Vorab mal, die Bettwäsche sieht wirklich richtig gut aus. Als ich sie auspacken dachte ich, Stoff ziemlich steif und nicht so angenehm, naja wird ja nach dem waschen anders sein. Leider nein, die Bettwäsche ist, trotz Trockner, total zerknittert. Dachte, pkay muss dann wohl gebügelt werden. Gestern habe ich sie das erste Mal aufgezogen. Abends im Bett hat sich leider mein ungutes Gefühl bestätigt. Sie ist, für mich, nicht angenehm auf der Haut. Es ist so schlimm das ich sie abends noch abgezogen habe. Ich bin leider von der Qualität sehr enttäuscht. Darin kann ich nicht schlafen, leider. Hätte vielleicht doch Biber nehmen sollen.

Stoff sehr hart

Leider haben wir mit der Bettwäsche etwas Pech. Die Folie war total zerrissen, was nicht sehr hygienisch ist,ferner ist der Stoff sehr hart musste 2 mal gewaschen werden damit man ihn falten und nicht brechen muss. Optisch sieht die Wäsche super aus. Hätte die Wäsche lieber wieder Retoure geschickt,aber nach 2 mal waschen wohl nicht mehr möglich. Vielleicht wird sie ja nach mehrmaligem gebrauch kuscheliger ??? So harte Biberbettwäsche hatte ich noch nie!!!!

Nicht so intensive Farben wie auf den Bildern

Ich hatte mir die Bettwäsche vor allem wegen der schönen, intensiven Blautöne, jedoch wurde ich leider enttäuscht. Ich finde, dass der Artikel den Bildern gar nicht gerecht wird. Das Blau ist viel dunkler und nicht annäherend so schön intensiv und hell wie auf den Bildern. Das ist sehr enttäuschend. Optisch ist die Bettwäsche in Ordnung, aber leider hatte ich von den Bildern etwas anderes erwartet. Qualitativ ist es eine gute Bettwäsche, inkl. Reißverschlüsse. Es ist auch eine leichte Struktur zu erkennen, dafür muss man auf den Bildern aber sehr weit reinzoomen um es dort schon zu erkennen.

fester Stoff mit Werbeaufdruck

Verarbeitung gut, aber das Material fühlt sich dicht (nicht atmungsaktiv) und ziemlich fest an - scheint mir als Sommerbezug nicht geeignet zu sein. Die Farbflächen sind nicht einheitlich, sondern haben ein feines Kästchenmuster (in Vergrößerung der Abb zu sehen). Der Werbeaufdruck 'Tom Tailor' prangt doch tatsächlich in aufdringlicher Größe auch auf der Rückseite des Kopfkissens... für mich letzlich entscheidend dafür, die Bettwäsche zurückzusenden.

Die Bettwäsche fühlt sich gut an, aber..

Für ein Einzelbett kann ich diese Garnitur für gut bewerten. Ich habe 2 Garnituren bestellt für ein Doppelbett wurde musste feststellen, dass bei der Verarbeitung überhaupt nicht auf das Muster geachtet wurde. Sofort habe ich diese Bettwäsche ein zweites Mal bestellt, in er Hoffnung, dass ich vielleicht kombinieren kann. Leider wieder Fehlanzeige. Jede der einzelnen Sets viel anders aus. Die Bettwäsche ging deshalb zurück. Sehr ärgerlich und aufwendig!

Völlig anders, als auf Foto

Ich hatte mich aufgrund des Fotos und der kräftigen Farbe zum Kauf animiert gefühlt, weil ich eine Bettwäsche in Rot wollte. Als sie dann aber ankam, war das so ein merkwürdiges undefinierbares Lachsrot und passte überhaupt nicht zu dem mitbestellten roten Spannlaken. Da nutzte auch das zusätzliche Kopfkissen nichts. Der Stoff ist dann auch nicht so meins. Eher etwas fester und kratziger, als man das von Baumwolle gewöhnt ist.

Modernes Design, gut mit Einschränkungen

Die Bettwäsche macht frisch aus der Verpackung einen guten Eindruck. Modernes Design und scheinbar gute Qualität. Was nicht so toll ist, dass nach dem ersten Waschen + trocknen (im Trockner) die Bettwäsche sehr zerknittert aussieht. Selbst das Bügeln lässt die Falten nicht wirklich verschwinden.... Wir haben sie trotzdem behalten, da uns das Design sehr gefällt und wenn man dann im Bett liegt die Bettwäsche ja eh etwas knittert.

Vielleicht beim 2 Mal

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil sie mir optisch zugesagt hat und Tom Tailor ja schon für Qualität steht und der Sonderpreis verlockend war. Leider musste ich die Bettwäsche reklamieren, weil bei einem Kissen die Naht total schief war und das macht auch der Preis nicht wett. Also leider zurück. Ansonsten hätte ich sie behalten, weil sie mir immer noch gefällt. Eventuell ein zweiter Versuch.

Schönes Muster/Farben

Ich habe mir die Bettwäsche 2x bestellt, da mir das Muster und die Farben gut gefallen haben. Musste aber dann feststellen, dass die Muster unterschiedlich sind. Auch ist die Rückseite der Kissen nicht einfarbig, wie das bei den Decken der Fall ist. Nach dem Waschen ist die Bettwäsche sehr zerknittert und lässt sich schlecht bügeln. Der Preis ist ok, die Bettwäsche war reduziert.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, obwohl die eine Seite unifarben ist und der erste Eindruck war, dass diese Seite etwas wie Vlies aussieht. Der Stoff ist etwas "derb". Ich habe diese Bettwäsche noch in einer anderen Farbe bestellt, da ist der Stoff schön weich und griffig. Nach dem Waschen ist die Bettwäsche ziemlich knittrig und man muss sie bügeln.

Bettwäsche

Hab diese Bettwäsche erworben Die Farbe und das Dasein sind okay Hab mich nur mit den Kissen verschätzt Waren zukleistre Aber kein Problem Hatte ja auch noch die kleineren Das Material ist nicht so toll Hab mir das besser und schöner vorgestellt Fühlt sich nicht so gut auf der Haut an Hab sie jetzt weiter verschenkt

Schöne Bettwäsche

Ich kaufe seit Jahren Tom Tailer Bettwäsche und bin immer begeistert. Auch diese Wäsche ist optisch toll, nur leider von der Farbe nicht so kräftig rot wie abgebildet. Nach dem Waschen behält die Bettwäsche ihre Farbe und bleicht nicht aus. Das Material Renforcé ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem.

Nicht so toll

Von dieser Bettwäsche habe ich zwei verschiedene Größen bestellt. Die kleinere hatte zum einen ,einen Fehler am Reißverschluss (offene naht) und zum anderen hat mir der Stoff so gar nicht gefallen. Der fühlt sich irgendwie plastisch an-ist komisch gewesen. Daher geht die Bettwäsche auch leider wieder zurück

Bettwäsche in sehr ansprechendem Muster

Sehr schöne Bettwäsche in auffallend guter Farbe. Qualität gut in Verarbeitung und Material. Das richtige für den Sommer zu einem guten Preis. Allerdings ist die Farbe nach dem auspacken viel blasser als auf der Abbildung, enttäuschend!!! Nur es schläft sich trotzdem gut darin.

Nicht so gut

Optisch betrachtet sieht die Decke nicht so aus wie sie bei mir an kam, dementsprechend lasse ich nur 3 Sterne da, aber darüber lässt sich bekanntlicher maßen streiten. Im Großen und ganz ist es okay würde es aber nicht nochmal kaufen. Zu mal das Preis leistung Verhältnis nicht stimmt. Viel zu teurer

Reißverschluss vom Kissenbezug defekt

Ich bin ein großer Fan dieser Bettwäsche von Tom Tailor, deshalb kaufe ich diese immer wieder gerne. Bei dieser Bestellung war leider der Aufzugstopp vom Kopfkissen nicht vernäht, so dass der Verschluss einfach abgefallen ist. Ich lasse den Reißverschluss jetzt reparieren.

Schön aber.....

Leider kam die Bettwäsche ohne Kopfkissen. Hatte mich gefreut und merkte nach dem ich sie ausgepackt hatte erst nicht das diese fehlten. Beim vorbereiten zum ersten waschen bemerte ich den Fehler. Da hatte ich die Verpackung schon entsorgt. Jetzt muss ich sie zurück schicken und hab nur Arbeit damit. Ärgert mich.

Enttäuschung über die Farbe

Ich war begeistert über die frischen Farben auf der Abbildung und habe sie wegen dem strahlenden Türkis für meine Enkelin ausgesucht. Bei der Lieferung war ich enttäuscht, obwohl die Qualität meinen Vorstellungen entsprach, habe ich den Artikel zurück geschickt.

War enttäuscht von der Qualität

Habe den Artikel zurückgesandt, da ich von der Qualität enttäuscht war. Biberbettwäsche stelle ich mir weich und kuschlig-flauschig vor, was hier nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Das Logo auf dem Kopfkissen fand ich zudem viel zu massig. Farbe und Muster war aber gut.

Schönes Design schlechtes Material !

Wie schon bei dem grünen Muster so trifft auch hier das gleich zu. Nach dem ersten beziehen und benutzen der Wäsche verknittert sie sofort. Die Falten gehen auch durch glatt streichen nicht wieder raus. Das sieht sehr unschön aus. Leider haben wir auch noch zwei Sets davon gekauft.

Leider kein Service

Haben uns die Bettwäsche bestellt für ein Ehebett mit Spannbetttücher leider macht Otto daraus drei Lieferungen worauf wir immer noch auf ein Teil warten da die Lieferung um weiten überschritten ist sind wir sehr verärgert und würden sie auf keinen Fall noch mal bestellen

Schönes Muster aber kein schöner Stoff

Das Muster ist toll, leider ist der Stoff sehr steif. Ich hatte gehofft, dass es nach dem Waschen besser wird. Ist leider nicht so. Es bleibt steif und sehr zerknittert. Bügeln macht nicht alle Falten weg. Da ich es gewaschen habe, kann ich es leider nicht zurück senden.

Fühlt sich gut an. Maße passen nicht.

Bettwäsche lässt sich gut anfassen, Qualität macht einen ordentlichen Eindruck. Aber die Größenangabe stimmt definitiv nicht. Decke: 135x200? Meine Decke die diese Größe hat, hat locker 10-15 cm Luft an den Seiten. Decke füllt nicht den gesamten Bezug aus!!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben leider ewig auf die Lieferung gewartete (Wochen). Die Farben sind schön, der Stoff ist etwas fester. Leider habe ich erst nach dem Waschen gesehen, dass ein Kopfkissen einen Fehldruck hat, aber dann lege ich es mit dieser Seite halt nach unten.

Geht so! 3

Hatte mir aufgrund den vielen guten Bewertungen mehr versprochen; Optik ist zwar so ganz ok, hält auch einigermaßen warm, aber der Schnitt fällt einfach zu groß aus. Schon nach wenigen Wäschen etwas unförmig. Kaufe ich ich mehr. Schulnote 3

Bettwäsche

Die Bettwäsche hat schöne Farben, nur war ich etwas über die Qualität enttäuscht, von flauschig kann man hier leider nicht sprechen.Das Material ist viel zu dünn für flauschigen Biber,schade.Habe die Bettwäsche zurück geschickt.

Nicht super flauschig

Die Bettwäsche hält super warm. Das Material ist nicht flauschig genug. Den Stoff empfinde ich nicht so angenehm, wie andere Bettwäschen. Ist Geschmackssache. Sie sieht super aus. Verliert die Farbe nicht. Immer noch schön anzusehen.