Bettwäsche Lenny in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Kissenhülle

(3.548)
    (2.695)

Nicht zu empfehlen

Optisch in Ordnung, aber bereits beim Auspacken fühlte sich die Bettwäsche hart an. Dachte aber, dass es durchs Waschen besser wird. Leider nein. Hätte ich das gewusst, wäre sie zurückgegangen. Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

andere Qualität erwartet

Design und Farbe wirklich toll. Stoffqualität, nein Danke. Auch nach der Wäsche bei 60 Grad steif oder besser Hart wie Brett. Schmiegt sich beim Schlafen nicht an die Haut. Fühle mich unwohl in der Bettwäsche. Das komische, hab dieBettwäsche bestellt, weil ein Familienmitglied auch auch genau diese Bettwäsche bestellt hatte und diese viel griffiger war. schon vor dem Waschen. Bin sehr enttäuscht.

Der Stoff ist sehr fest

Ungemütlicher Stoff und muss gebügelt werden. zum schlafen unmöglich

Ungesund?

Diese Bettwäsche ist unheimlich impregniert. Nach der 2.Wäsche fühlt sich die Bettwäsche immer noch an, als sei sie mit Wachs überzogen.

100% Baumwolle?

Nach dem Auspacken fühlte sich der Stoff schon etwas seltsam an. Habe alles gewaschen und Decke, Kissen damit bezogen. Es fühlt sich an als würde man sich mit einer Abdeckplane zudecken. Kalt und Plastisch. Wenn das Baumwolle ist, was haben die dann damit gemacht? Habe alles noch in der selben Nacht entsorgt.

Geht gar nicht

Ich habe die Bettwäsche vor der ersten Benutzung gewaschen. Es ist nicht möglich sie wieder glatt zu bekommen. Knittert schrecklich. Wer keine Lust hat seine Bettwäsche zur Heißmangel zu bringen und jedes mal 10 Euro zu zahlen, der sollte die Finger weg lassen. Bin mehr als enttäuscht!

Bettwäsche zum Nicht-drin-Wohlfühlen

Trotz Waschen steif wie ein Brett und dazu null atmungsaktiv. Da kann man sich auch gleich mit einer Kunststoffplane zudecken. Haben mitten in der ersten Nacht das Bett mit einer anderen Bettwäsche neu bezogen.

Grober steifer Stoff

Würde den Artikel nicht noch einmal bestellen. Es ist ein grober steifer Stoff. Die Farbe blau etc. ist nicht einheitlich, sondern kleinkariert. Mir gefällt es so nicht. Habe die Bettwäsche zurück geschickt.

Kein gutes Material

Bettwäsche ist sehr steif.die Farbe an den Kissen ist an der Falung schon verblast, nach der Wäsche ist sie sehr knitterich

Leider keine gute Qualität

Nach der ersten Wäsche stellte ich zwei kleine Löcher im Gewebe fest. Habe diese reklamiert und zurück gesandt. Schade

leider kein Artikel der mir gefällt

das Material war nach einer 40 Gradwäsche mit extra Weichspüler leider nach dem Trocknen viel zu hart

Hart wie schleifpapier

Auf dem Etikett steht 100% Baumwolle! Fühlt sich wie 100% Plastik

Ist nicht Qualität voller

Man zahlt nur für die Marke und nicht für Qualität. Und wenn man mehr Qualität möchte dann sollte man andere Artikel wählen.

Nein

Das Material ist fürchterlich. Steif und fühlt sich unangenehm an. Dachte waschen und Trockner würde das schon machen. War leider nicht so. Absoluter Fehlkauf für mich.

Sieht nur gut aus , aber sonst nix!

Wunderschönes Design, schöne Idee mit der Zugabe von einem Kissen 40x40, jedoch ist der Stoff wie Schmirgelpapier! Leider zurück

Nicht zu empfehlen

Das Material ist sehr dünn. Hat mit weichem Biber nichts zu tun!! Sieht auch nicht so schön aus wie auf den Bildern.

Bettwäsche

Leider entspricht die Bettwäsche nicht dem angegebenem Material Biber, ist sehr dünn dafür

Bin sehr enttäuscht von dem Stoff

Für 100% Baumwolle fühlt es sich an wie Kreppapier,werde es zurück schicken.

Nicht empfehlenswert!

Das Material ist nicht schön. Hat mit weichem Biber nichts zu tun.

Viel zu klein

Eine Decke mit den Maßen 135*200 passt nicht in den dafür vorgesehenen Bezug

Von angenehmer leichter Bettwäsche weit entfer

Zweiter Kopfkissenbezug ?

Meine Meinung dazu ist nicht die Beste , bis jetzt war ich mit den Producern die hier bei OTTO vertrieben werden zu Frieden aber jetzt das ... Wo finde ich die versprochenen Zweite Kopfkissenhülle in den Massen 80 x 80 cm ? Leider habe ich drei mal verschiedene Bettwäsche bestellt und in keiner ist die beworbenen Zeiten Kopfkissenbezüge drin.! Was soll das ?

Schlechte Qualität trotz Markenname !!!!

Die Bettwäsche ist fest wie Papppe, trotz mehrmaligem waschen wird sie nicht weicher und angenehmer.Sie knittert sehr und bügeln ist leider ein muß!!!!!! Sie sieht gut aus das ist auch alles. Würde sie nicht weiter empfehlen und wenn es ginge am liebsten zurück schicken!

Ist sehr fest

Ich dachte die Bettwäsche ist schön, vom Anblick toll aber das schlafgefühl ist nicht gut trotz waschen steif. Wollte sie zurücksenden weiß nicht ob das geht.

Fühlt sich an wie Wachs

Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Fühlt sich einfach wie Wachs an auf der Haut. Knittert nach der Wäsche extrem und verliert die Farbe. Die Qualität ist wirklich schlecht und nicht zu empfehlen.

nicht zu emphehlen

Habe die Bettwäsche gewaschen und das genau nach vorschrift. das kissen ist okay aber der bettüberzug ist steinhart. habe eine nacht damit geschlafen und dann sofort entfernt. sowas unangenehmes wie das habe ich noch nicht gehabt.

Gut

Danke gut😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Bettwäsche die gut aussieht

die Bettwäsche hätte mir sehr gut gefallen, aber leider hatte sie in beiden Bezügen Risse. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Bettwäsche von Tom Tayler, aber dieses mal war ich total enttäuscht.

Dünnes, papierartiges Material!

Ganz klar KEINE Kaufempfehlung! Dünnes Material, welches sich wie Papier anfasst. Sehr unangenehmer Geruch. Qualität sehr schlecht!