Bettwäsche Lenny in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Kissenhülle

(3.550)
    (2.697)

Für guten Schlaf

Farben leider nicht ganz so leuchtend wie im Katalog, aber es wurde ja darauf hingewiesen, dass diese verschieden ausfallen. Angenehm auf den Haut, etwas dicker, aber nicht so, dass man darunter schwitzt.

tolle Bettwäsche für günstigen Preis

die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, auch nach dem waschen. Schöner Stoff etwas dicker und die Gratiskissenhüllen passen super dazu.

Ein guter Artikel , der ich ja gerne wieder

Ich mag des beige Muster - eine Seite modernes Karodesign, die andere Seite einfarbig, leicht gemustert. Gefällt mir gut! Nach der Wäsche ziemlich knittrig, aber das Kopfkissen ist leicht zu bügeln, wenn man denn möchte. Es ist schließlich aus Baumwolle. Sonst ist sie weich und gemütlich. Sie ist auch von Preis günstig, insgesamt hat der Artikel meine Erwartung gefüllt.

sieht gut aus und ist von guter Qualität

Top Bettwäsche, bin voll zufrieden lediglich einen Stern abzug, weil in einem Set keine gratis Kissenhülle drin war. Der Kundenservice hat sich aber Mühe gegeben mir eine graue ersatzhülle zu beschaffen. Rechnungen sind total unübersichtlich. Ich habe eine Bestellung abgegeben aber drei Rechnungsnummern bekommen. Ich überweise aber nicht drei mal, weil ich dann auch drei mal Überweisungsgebüren zahlen müsste und auch der Aufwand größer wäre. Völlig Banane hoffentlich raffen die das, wenn ich alles mit einer Überweisung zahle.

Bettwäsche Tom Tailor

die Bettwäsche ist schnell geliefert worden , die Farben wie abgebildet , habe diese nach dem auspacken in die Waschmaschine bei 60Grad gewaschen , habe mir die Qualität anschmiegsamer vorgestellt , sie muss leider gebügelt werden ,deswegen Sternabzug, liegt man erst drin fühlt die Bettwäsche sich angenehm auf der Haut an , die Nähte sind sauber verarbeitet ,Vorteil das ganze Set ist mit Reißverschluss versehen.

Modern und schön

Bettwäsche, die genau wie auf dem Foto aussieht. (Hatte bedenken, das der Rotton nicht so intensiv ist, wie auf der Abbildung, das war mir wichtig, da ich die Farben/Farbkonstellation mit dem Muster aufregend fand). Gute Bettwäsche, passend zur Einrichtung. Nächstes mal allerdings lieber wieder Biber, da ich es gerne noch kuscheliger und weicher mag als Frostbeule :)

Farben entsprechen den Bildern.

Das schöne blau-türkis ist tatsächlich so knallbunt wie auf den Bildern. Qualität stimmt. Die einfarbigen Flächen sind optisch leicht strukturiert, stört nicht, hatte ich nur auf den Bildern übersehen.

tolle Farbe

Mit der Qualität der Bettwäsche bin ich sehr zufrieden, auch die Farben sind toll, leider ein klein wenig blasser ausl abgebildet. Gefällt mir trotzdem sehr gut.

Moderne Bettwäsche

sieht toll aus, klasse sind die extra Kissenhüllen dazu. Es ist auch ein sehr angenehmes Gefühl beim schlafen.

Alles ok

Liegt im Schrank und artet das aufgezogen wird

Schöne knallige Farbe und dicker Stoff

Ja der der Stoff ist gewöhnungsbedürftig, die erste Nacht habe ich nicht gut geschlafen. In der zweiten war alles gut. Wie unter Plastik habe ich mich definitiv nicht gefühlt. Im ersten Moment ist sie recht kalt aber nachts war mir manchmal eher zu warm. Meine Mann hat nichts beanstandet, der freut sich über die frische Farbe 😄 Ich hatte Bedenken, dass die Wäsche beim Waschen abfärbt, ist aber nicht passiert. Aufgrund der Bewertungen, welche das starke Knittern bemängeln, habe ich sie nicht in den Trockner getan. Ich wasche sie nach Anweisung und schleudere sie nur minimal. Anschließend schlage ich sie kräftig aus und hänge sie auf. Wer nicht grad total pingelig ist, kann mit den restlichen Falten sicherlich leben. So schlimm finde ich sie persönlich dann nicht mehr. Eventuell bügel ich die großen und kleinen Kissenbezüge noch eben über, wenn das Glattstreichen nicht ausgereicht hat. Mein Sohn hat die gleiche Bettwäsche. Er und seine Freundin schlafen auch gut damit. Nach 2x waschen ist die Farbe immer noch toll

Mir ist wichtig, dass Bettwäsche mit Reißverschluss ausgestattet ist, farblich zum Raumkonzept passt und ausschließlich aus Baumwolle gefertigt wurde. All diese Punkte erfüllt diese Bettwäsche, weshalb ich sie gekauft habe. Muster und Farbe sind fast zu 100% wie abgebildet. Die Reißverschlüsse sind wie immer, also Kunststoff. Natürlich habe ich die Bezüge vor der ersten Nutzung gewaschen, wie alle Textilien nach dem Kauf. Von links, um die Fasern zu schonen. Es war vorher schon kein chemischer Geruch vorhanden und nach dem Trocknen entwickelte sich auch kein Geruch, wie das sonst ab und an vorkommt. Ein erfreuliches Extra ist der zusätzliche Bezug für ein kleines Kissen. Momentan habe ich zwar keine Verwendung dafür, aber da findet sich schon noch etwas. Bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich würde mir höchstens auch mal “gefälligere“ Designs, als immer nur die für meinen Geschmack etwas langweiligen Karos oder kitschigen Blumenmuster wünschen.

Ich bin sehr überrascht vom absolut guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Nach der ersten Wäsche perfekt in Form, auch ohne bügeln. Gute Qualität zum fairen Preis.

Das Material ist weich und warm, es reizt ...

Das Material ist weich und warm, es reizt meine Innenseite, was dazu führt, dass die Bettdecke hineinschlüpft, die Kissen sind 3 cm kleiner als bei einer anderen roten Bestellung (und es war falsch, das Paket zu versenden, ich habe 4 Sets 135/200 bestellt kissen 80/40 und die spitze, die bei 2 sätzen nicht kam größe 80/80, die bestellung musste 2 verschiedene farben haben alle 4 die gleiche farbe plus sie mussten verstärkt werden, 2 waren leider getrunken die andere falsch eingestellt später und ich konnte die rücksendung nicht machen also bestellte ich nochmal auf beige) passt nicht zur größe und verstehe nicht warum statt 40 cm nur 37 cm sind.

Gute Qualität, knittert allerdings sehr!

Die Bettwäsche macht einen hochwertigen Eindruck. Tolles Design für meinen Teenie Sohn. Nach dem ersten Waschen war sie allerdings sehr knittrig. Normalerweise wird bei mir die meiste Wäsche nicht gebügelt aber hier muss doch Hand angelegt werden weil es besser aussieht. Wie sich die Bettwäsche im Trockner verhält weiß ich nicht,da ich keinen habe. Aufgezogen war sie noch nicht, daher kann ich zur Passgenauigkeit der Bettdecke noch nichts sagen. Ich hatte bei diversen anderen Bettbezügen, schon das Problem, dass sie zu kurz, zu schmal oder insgesamt zu groß ausfielen...

Ein toller Artikel👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm auf der Haut

die Bettwäsche fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Auch die kräftigen Farben finde ich sehr modisch und gefallen mir. Nach der ersten Wäsche hatte auch ich das Problem, dass der Stoff knitterig aussieht. Vielleicht waschen sich sich ja Produktionsreste noch aus und es wird noch besser. Die Stoffqulität wirkt ansonsten recht stabil. Ich habe außerdem noch das Gefühl, dass die Maße um einen Hauch größer sind als der Standard. Alles in allem aber empfehlenswerte Bettwäsche.

Ein toller Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön allerdings etwas Übermaß

Die Bettwäsche ist sehr schön verarbeitet und farblich sehr hübsch anzuschauen. Leider hatte ich trotz Breite 135x200 ein etwas breiteres Maß bei Ankunft. Gut dachte ich, wird ja etwas eingehen bei 60 grad. Leider nicht genug um auf meine Bettdecken zu passen. 10 cm ist es zu breit. Nun hat meine Mom sich bereit erklärt die Wäsche auf Maß abzunähen. Da jedoch meine Bettdecke ein wenig älter ist, sind dort die Maße nicht mehr 100% ig passen

Gut und günstig

Ich habe bereits die Bettwäsche in einer anderen Farbe über ein Möbelhaus gekauft. Daraufhin habe ich mir diese bei Otto bestellt weil die zu einem Superpreis von knapp 20 € zu erhalten war. Ich finde allerdings die Stoffqualität zu meinem vorigen Modell nicht so klasse aber sind tolle frische Farben. Gewaschen habe ich sie bereits auch schon ich finde sie ist trotzdem noch etwas steif. Aber es auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr schöne Bettwäsche, aber ..

Es ist eine sehr schöne Bettwäsche, vor allem auch sehr schöne Farben. Ich finde auch die kleinen Kissen Hüllen schön. Leider passt die Größe überhaupt nicht. Ich habe Größe 135x200 bestellt, aber sie ist viel zu groß, wahrscheinlich die nächste Größe 155x220. Es ist aber auf der Verpackung nicht ersichtlich welche Größe es ist. Daher geht sie leider zurück, ohne neue Bestellung.

Schöne trendige Bettwäsche

Ich habe jeweils ein Set in Normal- und Übergröße bestellt. Ein Punkt Abzug gibt es nur, weil der Kissenbezug bei Übergröße nur in 80x80 erhältlich ist. Wer die üblichen Orthopädiekissen nutzt, benötigt aber 80x40. Das ist aber der einzige Nachteil, ansonsten gibt es bei Qualität, den Farben, Funktionalität nichts auszusetzen. Würde ich wieder kaufen, insbesondere zum reduzierten Preis ein super Deal :-)

Angenehmes Material

Ich habe auch festgestellt, dass das Material nach dem Waschen sehr knittert und deshalb die Schleuderdrehzahl niedriger eingestellt. Hat leider nicht viel gebracht. Ich lege sie jetzt einfach ganz unten in den Wäschestapel. Bis zur nächsten Verwendung ist sie dann geplättet. Zu bemängeln wäre die sehr lange Lieferzeit von ca. 4 Wochen, obwohl weiter für Neubestellungen eine Lieferzeit von 5 Tagen (?) angegeben war .

Für einen garantiert tollen Schlaf !!!

Tolle Qualität und ein schönes Highlight zwei Kissenbezüge 40x 40 extra noch mit hinzugeliefert zu bekommen. Habe mir daraufhin zwei Kissen noch nachgekauft und diese in Ergänzung mit zur Kopfseite auf mein Bett gepackt. Schöne Farbauswahl passt optisch super in mein Schlafzimmer. Nach dem Waschen jedoch recht viele Knitterfalten, weshalb man ums Bügeln nicht herum kommt. Sonst sein Geld in jedem Falle wert.

Qualität gut, aber recht fest

Die Verarbeitung hinterlässt einen guten Eindruck und die Bettwäsche sieht auch gut aus. Nach der ersten Wäsche fühlt sich der Stoff immer noch recht fest an. Womöglich liegt es daran, dass wir keinen Weichspüler verwenden. Kommt bei meiner Frau nicht so gut an, ich habe keine Probleme damit. Daher meine Empfehlung ❗️

Bettwäsche ist top

Bin wirklich sehr zufrieden, alles entspricht genau der Beschreibung. Tolle Bettwäsche für die kalte Jahreszeit. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Versand. Da ich bei der Lieferung nicht zuhause war, wurde mein Paket von Hermes einfach vor die Haustüre gelegt. Da wird auch auf Regenwetter keine Rücksicht genommen, und mein Eingang ist nicht überdacht. Daher ein Stern Abzug.

Etwas zu groß

Die Qualität finde ich in Ordnung für Sommer und farblich passt sie prima zu meinem neuen Schlafzimmer, zumindest die Karo-Seite. Was mich, nicht nur bei dieser Bettwäsche, nervt, sondern oft so ist, ist die Tatsache, dass sie oft größer ausfallen, als die Bettdecke und diese dann drin rumrutscht. Ist hier auch so, habe sie trotzdem behalten, eben weil sie so gut passt.

Sehr schöne Bettwäsche, Farbe wie auf dem Bild! Ist schon gewaschen und war im Trockner, hat die Form behalten und ist auch nicht ausgewaschen. Knittert sehr leicht, muss gebügelt werden. Die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Wäre schön wenn es noch längliche Kissenbezüge mit demselben Muster geben würde. Ich kann die Bettwäsche weiter empfehlen.

sehr schöne Bettwäsche

Das Produkt ist gut verarbeitet. Das Logo auf dem Kopfkissen (40x80) ist sehr groß, entspricht dem Foto. Es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich mag des rote Muster - eine Seite modernes Karodesign, die andere Seite einfarbig, etwas grell 🙂, mir gefällt es gut! Nach der Wäsche ziemlich knittrig, ist leicht zu bügeln, wenn man möchte. Es ist schließlich aus Baumwolle.