Bettwäsche Lenny in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Kissenhülle

(3.548)
    (2.695)

toller Artikel

gut verarbeitet, sehr angenehmes Material, alles einwandfrei

Kuschelig

Wir haben die Bettwäsche für unseren Sohn bestellt. Er ist begeistert. Super angenehm und sieht sehr hübsch, aber auch neutral in seinen Jugendzimmer aus. Durch den Reissverschluss ist auch das Bett beziehen für ihn kaum noch ein Problem. Preis war absolut ok. Selbst nach mittlerweile 2 mal waschen sieht die Bettwäsche immer noch wie neu aus. Keine Farbe verblasst und sie ist immer noch super kuschelig :)

Tolle Qualität, schönes Muster

Was kann man schon groß zu Bettwäsche sagen :-) Tolle Qualität!! Gut verarbeiteter Stoff, sowie Reißverschlüsse. Die Qualität in Biber ist sehr gut, die Bettwäsche hält gut warm und man schwitzt aber nicht. Alles in Allem kann ich sehr gut in der Bettwäsche schlafen und sie sieht absolut modern und schick aus. Toll! Emfpehle ich gerne jedem weiter.

Tolle Bettwäsche

Die Farbe entspricht den Produktbildern, der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm. Die Bettwäsche ist sehr hochwertig verarbeitet und hat sich auch nach der Wäsche nicht verändert. Der Zusatzkissenbezug hat sich zwischen der Bettwäsche versteckt und passt optisch toll zur Bettwäsche. Insgesamt einfach eine tolle Bettwäsche und definitiv zu empfehlen !!

Super Qualität.

Diese Bettwäsche ist mit dieser Qualität ein toller Kauf. Sehr hautfreundlich und die Farben sind richtig intensiv. Nach derselben Bettwäsche in der Farbe Brombeere die wir schon getestet hatten, mussten wir diese auch in Türkis haben. Wir haben den Kauf von beiden Garnituren absolut nicht bereut. Einfach nur TOP.

wie beschrieben,tolles Produkt

Das Material fühlt sich schön flauschig an.Ist ein schönes Schlaf Gefühl mit dieser Bettwäsche. Das Material lässt sich gut waschen und leicht Bügeln.Die Farb Kombi gefällt meiner Tochter sehr. Die Bettwäsche ist für die angegebene Größe sehr passgenau. Und sie läßt sich auch auf Links tragen.

Schöne Bettwäsche zu einem guten Preis

Die Bettwäsche ist sehr schön, nur der Schriftzug etwas groß, und fühlt sich gut an. Nach dem Waschen lässt sie sich gut glattstreichen und muss nicht zwingend gebügelt werden. Ich habe allerdings auch keinen Trockner benutzt. Ich hoffe, dass die Qualität so bleibt auch nach vielen Wäschen!

Ein toller Artikel und gute Qualität

Ich habe den Artikel aus dem Sortiment von Bettwäsche ausgewählt. Das Muster hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Bettwäsche in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Sie ist schön warm und fühlt sich gut. Deshalb habe ich sie gleich nochmal bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Modernes Design in toller Qualität

Die Qualität von Tom Tailor ist auch bei Bettwäsche super. Nach dem Waschen lässt sich die Bettwäsche glatt zusammenlegen. Durch den kleinen Kissenbezug kann man es sich durch ein zusätzliches, farblich passendes Kissen, im Bett richtig schön bequem machen. Toller Artikel.

nur gutes gehört

habe diese Bettwäsche auf Empfehlung bestellt und hatte lange Lieferzeiten was auch ok war das wusste ich im vornherein schon. nur leider gab es auch Probleme mit dem Lieferanten. daraufhin habe ich es noch einmal bestellt und bin gespannt. allerdings nur gutes davon gehört!!!

der Kauf der Bettwäsche war ein guter Kauf !

Die Bettwäsche ist angenehm zum schlafen, sieht einfach sehr schön aus, ein toller Farbklecks im Weißen Schlafzimmer, auch nach der Wäsche ist sie nicht eingelaufen und hat die Farben behalten.Ich würde die Wäsche immer wieder kaufen zumal sie ja auch super günstig war.

Super weiche Bettwäsche

Prima Bettwäsche in schöner Farbkombination. Der Artikel hat sich sehr gut gewaschen und im Trockner kurz angetrocknet ein ziemlich glattes Ergebnis erzielt. Durch die Zweiseitige Nutzung farblich sehr variabel einsetzbar. Gerne jederzeit wieder zu erwerben.

Super für einen tollen Preis

Das Bettwäscheset ist sehr umfangreich in der Ausstattung. Für diesen Preis bekommt man meist nur ein et nicht zwei. Super finde ich das eis keine Knöpfe sonder Reisverschluss hat. die Qualität ist gut und die Farbe sieht klasse aus. Wärmstens zu empfehlen

angenehmer Stoff und schöne Farbe

Super Preis-Leistungsverhältnis - wo bekommt man schon 2 Bettwäschegarnituren einer Marke für solch einen Preis. Super ist auch, dass man verschiedene Kissengrößen wählen kann - wir haben immer 40x80 und im normalen Geschäft bekommt man ja kaum Bettwäsche für diese Kissengröße. Der Stoff ist super angenehm. Außerdem bügelfrei, wenn man die Bettwäsche im Trockner trocknet.

sehr gemütliche Bettwäsche

Das ist eine sehr gemütliche Bettwäsche. Das Material ist sehr angenehm. Es hält warm im Winter und kalt im Sommer. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal bei diesem Produkt. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Super weiche kuschelige warme Bettwäsche.

Habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Er meint er schläft darin wie im Himmel. Lässt sich super waschen und den Trockner übersteht sie auch selbst nach jetzt schon 5 waschen und trocken sieht sie aus wie neu.

Schlafen wie ein Baby

Sehr gute Verarbeitung und Qualität, würde ich wieder Kaufen. Aber die Lieferung war ein Graus, von Unterschriftfälschung bis hin das das Paket im Wald beim Nachbarn lag, was können wir noch von Hermes erwarten.

Tolle Farbe und super bequem

Nachdem die Bettwäsche geliefert wurde. Tolle Farbe super Material. Nach dem waschen direkt in den Trockner und dann aufs Bett. Man schläft kuschelig warm wie auf Wolcke 7. Würde die jederzeit wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht optisch gut aus und fühlt sich sehr angenehm an. Nach mehrmaligem Waschen und Trocknen stelle ich noch keinen Verschleiß fest. Am besten gefällt mir der Verschluss mit dem Reissverschluss.

Super weiche und tolle Bettwäsche

Als ich die Bettwäsche auspackte habe ich schon gemerkt wie toll sie sich anfühlt. Nach dem waschen ist sie in Form geblieben. Ist ein sehr angenehmes Gefühl beim Liegen. Ich kann sie zu 100 %weiter empfehlen.

Nichts was ich gedacht habe

Leider bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden, da der Umschlag auf dem Kissen nicht richtig genäht ist und dies ärgerlich ist. Für dieses Preis ich hatte eine bessere Qualität erwartet. 😔

Super Schlafgefühl

Am Anfang war ich skeptisch. Fühlte sich vor dem Waschen komisch an. Mein Sohn schwärmt jetzt von der Bettwäsche. Ist super angenehm und hält schön warm. Vorteil: ist leicht und trocknet sehr schnell.

Tolle Farbenkombination :-)

Ich bin begeistert von der Tom tailor betwäsche. Sieht schön aus und das Material ist zuerst ein bisschen hard abeer nach paar mal waschen ok. Verarbeitung ist auch sehr schön ( zb. reissverschluss ).

super

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. . Auch nach dem Waschen hat sich der Stoff nicht verändert. Das Design ist schön und schlafen kann man ebenfalls sehr gut...bis sehr zufrieden.

Tolle Farbe

Was für ein Hingucker, tolle Farbzusammenstellung ,sehr gute Qualität werde ich auch noch in Rot bestellen. Super Preis Leistung & noch Kuschelkissen Bezug Gratis dazu !!!! Was will Frau 😊

Tolle Farbe

Sowohl Farbe als auch Qualität Perfect. Nach dem Waschen treten weder Verformungen noch Farb-Änderungen auf - so soll es sein. Gratis Zugabe ein Kissenbezug 40x40 - tolle Dekokissen :)

Top Qualität

Die Qualität ist super . Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Bettwäsche muss allerdings stärker gebügelt werden . Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Zu empfehlen.

Angenehmes, gut griffiges Baumwollmaterial .

Habe ziehmlich lange auf díe Bettwäsche warten müssen . Doch das Warten hat sich gelohnt ! Die letzten Sommernächte habe ich himmlisch geschlafen , dank Tom Tailer Bettwäsche .

Tolle Bettwäsche

Bin begeistert von der Bettwäsche , fühlt sich gut an . War obendrein noch im Angebot und eine Zugabe gab es auch noch . Ware wurde schnell geliefert . Absolut zu empfehlen

Tolles Design

Habe mir dieses tolle Bettwäsche bestellt. Bin total begeistert. Tipp, die gratis Kissenhülle ist nicht auf den ersten Blick sichtbar, da sie in der Bettwäsche liegt.