Bruno Banani Badeanzug mit eleganter Ausschnittvariante

An sich schöner Badeanzug,aber...

die Passform fällt nicht optimal aus im Brustbereich. Normalerweise trägt meine Tochter Größe 38 (Badeanzug wurde in Größe 38 und 40 bestellt), diese fiel zu eng aus. Größe 40 saß im Gesäßbereich sehr gut,aber im Brustbereich durch die gepolsterten Cups gar nicht. Man sah ein Teil der Brust und die Cups haben sich verschoben. Vielleicht eher für kleinere Oberweite geeignet. Trotzdem sehr gute Stoffqualität. Schade,geht leider retoure.

Toller Blickfang

Super schöner Badeanzug, aber eher für Frauen mit kleinerer Oberweite geeignet. Die eingearbeiteten Pads lassen nicht viel Spielraum und Platz für den Busen. Das Material ist sehr angenehm und trägt sich sehr gut auf der Haut. Sehr figurfreundlich und alles andere als altmodisch. Empfehlenswert!

sehr schöner Blickfang

Super Schöner Badeanzug, aber eher für Frauen mit kleiner Oberweite geeignet, da die Pads schon echt klein sind und nicht viel Platz lassen.

Interessantes Dekolleté

Angenehme Form, sehr hübscher Ausschnitt, coole Farbe, leider war die Brust bei mir etwas platt gedrückt

Mal was anderes

Der Artikel ist aus hochwertigem Material. Sitzt auch bei langem Oberkörper sehr gut. Tolle trägerlösung und das anziehen war kein Problem. Einziger Nachteil für mich war das fehlende Unterbrustgummi und die fest eingenähten Cubs.

Ein schöner Badeanzug

Mir gefiel die besondere Form vom Badeanzug oben am Hals sehr gut. Leider saß er dann in Brusthöhe nicht ganz so ideal bei mir, so dass er wieder zurückging und ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe.

schöner Badeanzug

Leider waren die Riemchen die den attraktiven Halsschmuck bilden zu kurz geraten, auch die Halsweite war für mich zu gering. Schade da der Badeanzug ansonsten sehr gut aussah. Musste ihn leider zurücksenden.

Sieht toll aus!

Ein schöner Badeanzug, mal etwas anderes, sitzt gut, v.a. am Oberkörper, schneidet aber bei mir an den Oberschenkeln etwas ein; ich trage regulär 36/38, 36 wäre zu eng, im Zweifel eine Nummer größer bestellen

Schöner Badeanzug

Es ist ein schöner Badeanzug. Da ich jedoch einen Push-up bevorzuge, ging er zurück. Ich trage normalerweise Größe 38, von der Länge her hat Größe 40 jedoch optimal gepasst.

Badeanzug

Der Badeanzug sitzt leider nicht so optimal, wie auf dem Bild. Die Schnüre außen sind etwas zu locker und deshalb sieht es nicht gut aus.

Schönes Material

Der Badeanzug ging zurück, da der Beinausschnitt sehr gerade geschnitten ist. Bei genauerer Betrachtung des Bildes sieht man das auch. Ansonsten sah er sehr gut aus.

Schön und bequem

Der Badeanzug sieht toll aus und ist äußerst bequem. Auch der Brustbereich fühlt sich nicht so an, als müsste man dauernd dran zoppeln, was oft bei Bademode der Fall ist

Toller Bikini!

Ich musste ihn leider zurück schicken, da er mir in 42 zu groß ist. Aber habe ihn direkt eine Nummer kleiner bestellt und liebe ihn! :)

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist wirklich sehr schön. Ich habe ihn mir in 40 bestellt und er kaschiert ein bisschen den Bauch. Kann ihn weiter empfehlen 👍

Im Brustbereich nicht optimal

Bei mir leider nicht optimal, sehr platt vorbringen, ansonsten tolles Material und sicher für andere ein Hingucker am Strand.

Der Badeanzug ist schön gemacht, die Farben ...

Der Badeanzug ist schön gemacht, die Farben entsprechen der Abbildung, aber die Passform war für mich nichts, insgesamt etwas zu groß.

Schlichter Badeanzug

Hatte mehrere Badeanzüge bestellt. Passten alle super, habe mich aber für einen etwas auffälligeren entschieden.

Schöner Artikel

Ich habe ihn in zwei Größen bestellt. Mir hat er eine nr größer besser gepasst. Dann war es am hals auch nicht zu eng

Schönes Design

Tolles Design, fühlt sich hochwertig an, hat leider nicht gepasst daher geht er zurück

Sitzt wie angegossen und sieht dabei noch elegant aus. Material, Qualität und Verarbeitung gefallen mir sehr gut.

Wunderschöner Badeanzug

Dieser Badeanzug ist sehr schön. Er sieht mega toll aus. Sehr hochwertig und modern. Leider etwas teuer.

Leider zurück geschickt

Optisch sehr schön, nur leider saß er obenrum nicht so toll. Die Bänder waren leider nicht so gemütlich.

Schöner badeanzug

der badeanzug sieht in live genauso aus wie auf den bild, aber nicht mit wenig oberweite zu empfehlen

Sehr hübsch

Der Badeanzug ist sehr hübsch anzusehen. Stelle mir das Tragen in der Sonne nur eher unpraktisch vor.

Schick

Richtig hübscher sexy Badeanzug und bequem sowie der Verschluss gut ist

Leider zurück

Ist echt ein schöner Badeanzug. Leider sieht es bei mir mit Körbchengröße A nicht schön aus

Schöner Badeanzug

Badeanzug Aber ich habe einfach keine Figur dafür

schöner stoff aber passte mir persönlich ...

schöner stoff aber passte mir persönlich nicht so gut.hatte mehrere zur auswahl bestellt

Gute Passform

Sehr angenehm zu tragen und er sitzt echt gut. Mir haben nur die Bänder dann doch nicht gefallen.

Am Hals sitzt der badeanzug leider nicht so ...

Am Hals sitzt der badeanzug leider nicht so gut.schade, sonst hätte ich ihn gerne behalten