Bruno Banani Badeanzug mit eleganter Ausschnittvariante

das ist mal ein Ausschnitt

Die bestellte Größe 36 A/B passt bei mir genau. Ich trage normalerweiße eine Größe 34 bis 36 je nachdem wie sie ausfällt, und eine BH Größe 80 A manchmal auch AA und habe eher lange Beine, aber einen kurzen Oberkörper. Bei einem langen Oberkörper muss man allerdings damit rechnen, dass der Busen dann nur zur Hälfte bedeckt ist, selbst bei mir schaut schon etwas heraus. Die Schnüre verdecken zum Glück auch ein bisschen, was aber gerade den Reiz dieses Badeanzuges ausmacht, da gerade dadurch Wirkung erreicht wird, dass eben nackte Haut mit ein wenig Stoff verdeckt wird, genauso auch bei dem Rückenausschnitt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Unten rum ist alles gut bedeckt, auch am Po, da der Beinausschnitt als gemäßigt bezeichnet werden kann. Obwohl im Vergleich zu einem Bikini mit wesentlich mehr Stoff vieles verdeckt wird, ist er trotzdem reizvoller. Insgesamt für mich ein toller Badeanzug. Ich denke aber, dass wie geschrieben bei einem langen Oberkörper und bei einer üppigeren Oberweite einiges zu sehen sein wird und auch von der oberen, verstärkten Stoffkante eingedrückt oder auch blattgedrückt wird, oder so einiges nach oben herausquillt.

Erwartung erfüllt

Ein sehr schöner Badeanzug, der gut sitzt. Bikinis verrutschen ständig beim Spielen im Wasser mit den Kindern. Ich hab ihn in schwarz bestellt. Die Bänder am Halsverschluss werten den Badeanzug optisch auf. Die Cups sind an der richtigen Stelle, es wird nichts platt gedrückt oder unförmig verbeult. Ich habe mehr Oberweite, daher zur Sicherheit in Größe 40 bestellt, eine 38 hätte aber vermutlich auch gepasst. Das Tragegefühl ist angenehm. Im Wasser hab ich ihn noch nicht ausprobiert, ich hoffe er wird dann nicht zu elastisch und weit.

An sich schöner Badeanzug,aber...

die Passform fällt nicht optimal aus im Brustbereich. Normalerweise trägt meine Tochter Größe 38 (Badeanzug wurde in Größe 38 und 40 bestellt), diese fiel zu eng aus. Größe 40 saß im Gesäßbereich sehr gut,aber im Brustbereich durch die gepolsterten Cups gar nicht. Man sah ein Teil der Brust und die Cups haben sich verschoben. Vielleicht eher für kleinere Oberweite geeignet. Trotzdem sehr gute Stoffqualität. Schade,geht leider retoure.

Absolut perfekt

Ausgepackt, angezogen und drin verliebt. Er sitzt wirklich super. Ich bin 1,60 groß, wiege 55 Kilo und habe eine kleine Oberweite (A-Körbchen). Bei mir sitzt er obenrum perfekt, aber bei einem eher größeren B-Körbchen könnte es vielleicht Probleme geben, der Brustbereich ist relativ eng und würde dann vermutlich alles plattdrücken. Die Qualität ist gut und der Badeanzug trägt nicht auf. Freue mich schon auf den Sommer.

Nichts für mich

An sich ein hochwertiger und schöner Badeanzug mit tollem Oberteil. Leider war er mir von der Länge her zu kurz, sodass es im Nacken sehr gespannt hat. Außerdem drückte er so die Oberweite sehr platt. Größer kann ich ihn nicht bestellen, da er sonst zu weit wäre. Für mich also nichts, bei der richtigen Figur dafür sieht er bestimmt schön aus.

Raffiniert

Eigentlich wollte ich einen Bikini. Aber dieser Badeanzug hat es mir angetan. Ich bestellte ihn und siehe da. Er passte super, und der Ausschnitt ist sehr raffiniert geschnitten. Auch die Körbchen sind gut verarbeitet, an den Seiten mit Stäbchen. Kann ich nur weiterempfehlen. Dass es den Badeanzug nur in Unifarbe gibt, macht nichts...der Ausschnitt macht das wieder wet.

Geilster Badeanzug ever

Das Material ist angenehm, könnte zwar etwas dicker sein, aber der Schnitt ist ein Traum! An Beinen und Po nicht zu weit ausgeschnitten und durch den raffinierten Schnitt am Ausschnitt trotzdem super sexy. Gerade, wenn die Figur nicht perfekt ist, ist dieser Badeanzug die Beste Wahl. Trage sonst oben 38 und unten 40, hier hat die 40 gut gepasst.

Toller Blickfang

Super schöner Badeanzug, aber eher für Frauen mit kleinerer Oberweite geeignet. Die eingearbeiteten Pads lassen nicht viel Spielraum und Platz für den Busen. Das Material ist sehr angenehm und trägt sich sehr gut auf der Haut. Sehr figurfreundlich und alles andere als altmodisch. Empfehlenswert!

schönes Teil, gut verarbeitet

Der Badeanzug passt in Gr. 36 mit Cup A/B besser, als in 38 mit Cup C. Trotz Oberweite von 80-85 C habe ich in der 36 mit A/B die bessere Passform, es steht nichts ab und engt nicht ein. Qualität ist super, trägt sich schön und sieht schick aus. Hält., was er verspricht. Klare Kaufempfehlung

Perfekt

Ich gebe zu, ich war etwas skeptisch wegen den Bändern, aber bei einer Körpergröße von 1,67m passt alles perfekt! Ich bestelle bei Bademode immer eine Nummer größer und er passt bei einem nicht zu fülligen B-Körbchen super!

Ein sehr schöner Badeanzug

Es ist ein sehr schöner Badeanzug. Die Passform ist sehr gut, durch die der Badeanzug sich wunderbar dem Körper anpasst. Der Schnitt und die Optik sind klasse. Diesen würde ich mir immer wieder bestellen.

sehr schöner Blickfang

Super Schöner Badeanzug, aber eher für Frauen mit kleiner Oberweite geeignet, da die Pads schon echt klein sind und nicht viel Platz lassen.

Interessantes Dekolleté

Angenehme Form, sehr hübscher Ausschnitt, coole Farbe, leider war die Brust bei mir etwas platt gedrückt

Ein toller Artikel , ich empfehle weiter. Die badeanzg hat sehr schöne Ausschnitt.

Schöner Badeanzug, aber ...

Richtig schöner Badeanzug. Passt von der länge, aber an der Oberweite sah es einfach nur komisch aus. Die eingenähten Cups stören und lassen die Brüste komisch aussehen. Für große Oberweite nicht geeignet. Die Streifen am Rücken waren zu lange, nicht straff genug. Sah ganz komisch aus. Zumindest an mir.

Toller Badeanzug!

Habe mir den Badeanzug bestellt um ein paar ungeliebte Problemzonen am Bauch zu kaschieren. Das klappt mit dem Badeanzug wunderbar! Außerdem ist er dank des extravaganten Oberteils alles andere als Altmodisch (was bei Badeanzügen ja leicht passiert)! Die Qualität ist hervorragend und auch die Passform ist perfekt! Ich bin ca. 169cm groß und habe eher eine kleine Oberweite. Aber es sitzt alles perfekt.

Mega

Ist mein erster badeanzug. Aber er macht echt was her... sieht klasse und sehr edel aus. Passt in der gewohnten Größe. Erst war ich mir unsicher und habe ihn noch eine Nummer größer bestellt, aber dann standen die Bänder oben total ab. Also doch die gewohnte Größe 36 behalten.

Ein toller Badeanzug!

Alles so, wie auf dem Bild und in der Beschreibung ersichtlich – passt super!

............................................. ...

...........................................................................

Sehr schön, gute Passform

Sitzt perfekt. Habe etwas Rundungen um die Hüften welche perfekt kaschiert werden. Extravagant gestaltetes Dekolleté lässt den Badeanzug zu etwas Besonderem gestalten. Ich gebe gern etwas mehr Geld hier aus, da ich weiß, dass der Stoff durch die gute Qualität Jahre hält. Top!!

Es ist ein wirklich toller , super aussehender Badeanzug. Er sitzt perfekt und der Ausschnitt macht wirklich was her. Habe ihn trotzdem schweren Herzenz zurückgeschickt, da ich mich für einen anderen entschieden habe. der Grund war letzendlich, dass ich gerne mehr Farbe trage.

Schlichter Hingucker

Sitzt rundum tip top. Ich war erst unsicher, ob die Oliven-Farbe gut zu heller Haut aussieht. Aber sie passt wunderbar zu blonden Haaren und blasser Haut. Sieht sehr natürlich aus. Und das Beste: Man kann getrost ins Wasser springen, ohne das Einzelteile davonschwimmen!

Sitzt perfekt

Dieser Badeanzug hat nicht nur eine schöne Farbe, er sitzt bei mir auch perfekt. Ich bin sonst Größe 36/38 mit ACup. Und das haut hin. Kleine Röllchen kaschiert er, schnürt nicht an den Beinen und hat am Oberkörper einen echten Hingucker. Habe nur Komplimente erhalten.

Halsteil zu eng

Der Badeanzug ist super schön und hat perfekt gepasst, nur leider war das Halsteil für mich zu eng. Das wäre beim längeren Tragen unangenehm geworden. Schade, ein bisschen längere Bänder und ich hätte ihn definitiv behalten.

Mein absoluter Lieblingsbadeanzug diesen ...

Mein absoluter Lieblingsbadeanzug diesen Sommer. Für meine kleine Oberweite sitzt er perfekt und macht eine tolle Figur. Die Träger kann man beim Sonnen runterziehen (damit es keine Streifen gibt) und trotzdem sitzt er noch und verrutscht nicht.

Nein

Also der Badeanzug sieht toll aus und sitzt am Po super. Aber wenn man nut wenig Oberweite hat Finger weg. Dann ist da noch weniger. Ganz schlimm sieht man dann aus. Sehr schade, denn mit tollen Cups wäre der Badeanzug mega.

Warum nicht in 32?

Es gibt dieses Modell auch als normalen Body in Größe 32. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es nun auch eine Badeanzugversion gibt. Aber leider nicht in meiner Größe, was ich wirklich schade finde. Hätte ihn mir gerne bestellt.

Schön, aber zu dunkel für meinen Geschmack

Der Badeanzug ist sehr hochwertig und sitzt gut, stand mir nur leider überhaupt nicht und war mir für meinen Geschmack dann letztlich doch etwas zu dunkel. Außerdem finde ich ihn trotz der qualitativ hochwertigen Verarbeitung doch etwas zu teuer.

Toller Badeanzug

Aufgrund des Preises habe ich lange überlegt den Badeanzug zu bestellen. Die Körbchen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber er sieht angezogen super aus. Er kaschiert das ein oder andere Pölsterchen, man fühlt sich wohl.