Buffalo Triangel-Bikini mit geflochtenen Details

Schöner Bikini

Insgesat sehr schöner Bikini war allerdings leider nicht mein Schnitt und ging nur deshalb zurück

Schöner Bikini

Form und Farbe ist sehr schön, leider nicht passend für Körbchengröße D.

Der Bikini gibt keinerlei Halt

Die Flechtdetails sind originell und auch die Farbe Olive gefällt mir sehr gut. Die Farbe entspricht der Abbildung. Leider gibt der Bikini keinerlei Halt. Das dünne Bändchen entlang der Unterbrust kann keine Stützfunktion erfüllen. Obwohl ich einen kleinen, recht wohlgeformten Busen habe, sah meine Oberweite in diesem Bikini nicht schön aus. Ich habe mich daher für ein anderes Modell entschieden. Für Frauen mit üppiger Oberweite ist er jedenfalls nicht geeignet.

Hose schön, Oberteil nicht so

Die Bikinihose ist sehr schön und auch eine super Qualität, das Oberteil ist leider vom Schnitt her nicht so toll. Bikini ging daher wieder zurück

Die Qualität ist nicht die Beste.

Nach einmal Urlaub von 10 Tagen ist die Farbe schon sehr ausgeblichen und das Höschen ist am Bund ausgeleiert. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Wunderschöne Farbe

Die Farbe dieses Bikinis ist echt umwerfend. Die Bikinihose sitzt auch sehr gut. Allerdings gefällt mir die Passform bzw der Sitz des Bikioberteils überhaupt nicht, daher geht dieser Bikini leider retoure.

Gefällt mir nicht

Der Stoff und die Farbe sind toll. Meines Erachtens fällt der Slip kleiner aus. Im Oberteil ist mir die Raffung unter dem Busen zu stark und die geflochtenen Träger zu dick. Daher geht er leider zurück.

Farbe sehr grell, was für mutige badenixen

Guter Schnitt und super Passform. Leider ist mir die Farbe zu auffällig, daher zurück. Sieht sicher richtig gut aus auf sonnengebräunter Haut.2

Geschmacksache

Meine Frau hat das Vorgängermodel welches ihr auch gefällt. Das neue gefällt leider nicht und deshalb wird der Artikel zurückgeschickt. Aber dies ist Geschmacksache. Material und Farbe sind gut.

Hose viel zu knapp

Habe grösse 36. Zwar ein bisschen einen fülligeren po aber 36 passt normalerweise. Habe auch Größe 38 bestellt. Auch zu knapp geschnitten. Daher zurück. Ansonsten sehr schöner Bikini

Toller Bikini

Tolles Material, schöner Schnitt. Mir war allerdings die Farbe im original zu auffällig. Hatte noch andere Bikinis zur Auswahl, für die ich mich letztendlich entschieden habe.

nichts für zierliche, kleine Frauen

Bei mir als kleine zierliche Frau, wirkt das Oberteil mit dem geflochtenen/verdrehten Elementen zu massiv. Das Oberteil hat bei mir (70 C) kein schönes Körbchen geformt.

Saß leider überhaupt nicht

Schade, das Oberteil passte überhaupt nicht. Hatte noch eine andere Größe zur Auswahl bestellt. Beides war total unförmig. Leider zurück.

Tolle farbe , tolle Qualität aber leider ...

Tolle farbe , tolle Qualität aber leider sitzt das Oberteil nicht so gut...bzw ich mag es nicht wenn an den Seiten die Brüste leicht rausgucken

Die Hose top, das Oberteil Flop.

Leider hat mich bei diesem Bikini das Oberteil überhaupt nicht überzeugt. Es macht kein schönes Dekolleté. Daher ging der Bikini zurück.

Farbe ist nicht schön

Hübscher Bikini. Die Farbe ist allerdings geschmackssache. Erinnert doch sehr an Armee. Schade, dass es den nicht in rot oder gelb gibt.

Oberteil mir nicht

Farbe und Material sind sehr schön. Leider hat mir jedoch das Oberteil nicht gefallen. Die geflochtenen Träger finde ich zu dick.

Schöner Bikini

Das Oberteil gefällt mir sehr gut, die Hose weniger. Denke werde eine andere dazu anziehen. Sonst zufrieden.

Schöner Bikini, mittelmäßige Passform

Für mich war das Bikinioberteil zu knapp geschnitten, sodass man bei jeder Bewegung Angst haben muss, dass etwas rausfällt.

Leider keine gute Qualität

Bin sehr enttäuscht. Nach einem Monat ist die Farbe schon sehr verblasst und auch das Gummi vom Bund leiert aus.

Hübsche Optik

Die Hose war leider zu eng, hätte ich eine Nummer größer gebraucht. Daher zurück. Aber optisch sehr hübsch.

andere Farbe

Farbe entsprach leider nicht der Abbildung, war mehr pink als lachsfarben, Sitz ist gut

Frische Farbe

Oberteil sitzt nicht optimal, Hose sitzt gut, Qualität gut, tolle Farbe.

Triangel Bikini

Olivefarbender Bikini, sitzt leider nicht ganz so gut und die Farbe wirkt etwas blass.

Insgesamt ein hübscher Bikini. Leider ist ...

Insgesamt ein hübscher Bikini. Leider ist das Höschen in der 36 etwas knapp.

Schöner Bikini

Schöner Bikini , man sollte aber sehr schlank sein dafür.

zu klein

Der Bikini fällt relativ klein aus und durfte deshalb nicht bleiben.

Nichts für mich!!!

Optisch schön, angezogen nicht mehr, Oberteil hat einen merkwürdigen Schnitt...

schade

die Farbe sah in echt nicht so schön aus! da war er mir dann doch zu teuer

Leider ist die Farbe nicht wie in der ...

Leider ist die Farbe nicht wie in der Abbildung und das Oberteil zu groß.