Buffalo Triangel-Bikini mit geflochtenen Details

Schlecht verarbeitet - einfach enttäuschend

Habe den Bikini zweimal bestellt. Beim ersten Mal: nach einmaligem Waschen Pilling am Oberteil, Nähte am Oberteil gehen auf. Beim zweiten kam der Bikini gleich mit offenen Nähten an. Für einen Bikini der fast 50€ kostet einfach sehr schlechte Qualität - sollte man prüfen bevor die Ware versendet wird. Schade Schokolade - bestellen wir eben einen anderen.

Sehr schön!

Sehr schöner und gut sitzender Bikini.Auch in Körbchengröße C/D gibt er in der Triangelform genug Halt bei großer Oberweite.Die geflochten Details, machen den sonst schlichten Bikini besonders. Das Material ist schön fest.Der Olivton perfekt. Alles in Allem sehr zu empfehlen!!!

super toller Bikini!!

ganz süßer Bikini von Buffalo. Sehr angenehmer weicher Stoff, Farbe (mint) kommt exakt so leuchtend raus wie auf Abbildung. Die geflochtenen Bänder kommen vor allem am Oberteil sehr schick rüber. Vlt bestell ich mir ihn noch in weiteren Farben...

Buffalo halt

Ein ganz toller Bikini mit schönen Details. Ging doch zurück weil die grüne Farbe zu hell ist und wie ausgewaschen aussieht... habe mit aber zweimal überlegt, weil ansonsten ist der Bikini super

Sehr schöner Bikini

Dieser Bikini ist wirklich sehr schön. Er hat eine tolle Farbe und sitzt wirlich sehr gut. Die Verarbeitung an den Nähten ist auch prima. Ich habe ihn behalten und trage ihn wirklich gern.

Preis-Leistung top!

Qualität wirkt sehr gut, Passform für mich ideal! Entspricht der angegeben Größe und der Stoff ist angenehm zu tragen

Toller Bikini

Artikel wurde behalten, weil er toll gepasst hat und durch die gerafften Ränder total süß aussieht.

Schöner Bikini

Insgesat sehr schöner Bikini war allerdings leider nicht mein Schnitt und ging nur deshalb zurück

Schöner Bikini

Form und Farbe ist sehr schön, leider nicht passend für Körbchengröße D.

Super Bikini

Ein toller Stoff und die Passform ist super. Die Farbe ist wie abgebildet.

Toll sitzender Bikini und tolle Farbe nichts drückt ein oder ähnliches

sportlicher Bikini

sehr schöne Form,angenehmes Material,sitzt gut ohne verrutschen

Schöner Bikini

Sehr schönes Bikini mit guter Passform. Farbe wie auf dem Foto.

Ein super chices Teil

Sitzt toll und macht eine gute Figur...modische Flechtdetails

Wunderschöner Bikini

Der Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Da die Hose in 38 für mich etwas zu klein war habe ich mir den Bikini noch einmal eine Nummer größer bestellt!

Gut sitzender Bikini

Der Bikini fällt etwas kleiner aus, daher macht es Sinn eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Bikini mit super Passform!

Ich besitze diesen Bikini bereits in 3 Farben! Er ist einfach toll und hat eine super Passform!

Der Bikini gibt keinerlei Halt

Die Flechtdetails sind originell und auch die Farbe Olive gefällt mir sehr gut. Die Farbe entspricht der Abbildung. Leider gibt der Bikini keinerlei Halt. Das dünne Bändchen entlang der Unterbrust kann keine Stützfunktion erfüllen. Obwohl ich einen kleinen, recht wohlgeformten Busen habe, sah meine Oberweite in diesem Bikini nicht schön aus. Ich habe mich daher für ein anderes Modell entschieden. Für Frauen mit üppiger Oberweite ist er jedenfalls nicht geeignet.

Toller Bikini

Sehr schöner knapp geschnittener Bikini. Ich habe verschiedene Bikinis bestellt und mich für drei andere Modelle entschieden.

Farbe ist nicht wie beschrieben. Statt ...

Farbe ist nicht wie beschrieben. Statt hummer eher pink. Daher leider retour…

super sexy

Eigentlich hatte ich einen bunten Bikini gesucht und diesen trotzdem noch bestellt. Hat mich total positiv überrascht. Die Flechtdetails im Top sind toll, auch die push up cups sind etwas fester, so daß diese hoffentlich nicht verrutschen werden nach dem Waschen. Auch die Hose hat einen tollen Schnitt, die Flechtdetails an den Seiten einfach sexy. Der Sommer kann kommen.:)

Sehr schöne Farbe

Ich habe mir den Bikini bestellt, da mir die Farbe auf dem Bild super gefallen hat, Diese ist auch wirklich so schön wie abgebildet. Jedoch sieht bei mir das Oberteil am unteren Bund durch die vielen Falten komisch aus, was aber bei jmd mit größerer Brust nicht unbedingt der Fall sein muss.

Schöner Bikini und tolle Farbe!

Endlich wieder einen Bikini in oliv, der auch noch schön ist duch die Kordel-Verzierungen! Da gut ausgepolstert, ist dieser Bikini für eine kleine Oberweite sehr empfehlenswert; bei etwas mehr Oberweite besser die Polster rausnehmen (Stoff ist recht dick) Sitzt super - ich liebe ihn!

Super Bikini

Die Farbe ist toll. Die Verarbeitung mit den geflochtenen Bänden ist sehr schön. Ein echter Hingucker. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, wo es diesen zu kaufen gibt. Habe diesen auch gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Super Produkt wird ich immer wieder kaufen.

Toller Bikini

Ich habe diesen Buffalo Triangel-Bikini in Olive. Sieht super aus, super Passform (Gr. 32). Wenn man nicht mag, dass die Bikinihose sehr unten sitzt, ist dieser Bikini sicher nicht geeignet. Aber für mich passt er super. Sieht toll aus mit den "geflochtenen" Trägern!

Schöner Bikini

Mir gefällt der Bikini mit den Flechtdetails. Die Farbe und die Qualität sind super. Die Stützfunktion des Oberteils ist absolut ausreichend. Schade ist es lediglich, dass es kein 'Mix and Match' gibt, da mir der Bikini am Po etwas eng sitzt.

ein Punkt Abzug

...dafür, dass der Bikini leider schnell seine ursprüngliche Farbe verliert. Von khaki hin zu taupe, also eher ein grau grün. Hab ich bemerkt, da ich den Artikel in zweifacher Ausführung bestellt habe und eine Variante wesentlich weniger getragen habe als die andere.

Ein Hingucker im Sommer

Ich habe mir den Bikini ausgesucht weil er durch das geflochtene echt was besonderes ist. Habe ihn in schwarz und bin sehr zufrieden. Er passt einwandfrei, ganz bequem und gute Qualität . Würde ihn jeder Frau weiter empfehlen und mir nochmal kaufen :-)

Super schöner Bikini

Toller Bikini, tolle Passform, super schöner Schnitt, lässt sich leicht an die Proportionen anpassen des Körpers, macht eine tolle Figur, schneidet nicht ein, tolle Farbe

Schick und sexy

Dieser elegante und doch sportliche Bikini ist toll verarbeitet, besonders ins Auge fällt die Flechtung. Der Schnitt ist der Größe entsprechend, das Material angenehm. Dennoch habe ich mich für ein anderes Modell entschieden, ist aber Geschmackssache.