Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Schlechte Verarbeitung

Bett mit Bettkasten bestellt, das Gestell ist so wackelig dass ich Angst hatte dass mir das Bett auf dem Kopf fällt. Das Bett ging dann wieder zurück.

Teile passen nicht richtig zusammen

Das Bett sollte beim Hersteller reklamiert werden, trotz mehrfachen Telefonaten mit dem Kundendienst wurde keine kompetente Lösung angeboten......Das Problem sind die Ecken die nicht richtig abschließen, entweder ist der Boden vom Bettkasten verschnitten, oder die vormontierten Eckstücke sitzen falsch. Die Firma Westfalia sollte der Sache nachgehen, wer ein krummes Bett mag und sich nicht daran stört, ist das Bett ok. Eine Gasfederung ( Bettkasten)wäre bei der schwere der Kaltschaummatratze besser angebracht.

Für den Preis nicht Wert!!

Ansich echt schön das Polsterbett.. Der Aufbau war von A.... so wie auch die Aufbauanleitung!! Wenn der Aufwand nicht so groß wäre, würde ich es wieder zurück gehen lassen .. Das beste vom Bett ist die Matratze!! Man schraubt die Schrauben an den Seiten rein und das Gewinde dreht sich nach hinten raus, die Platte für den Bettkasten ist so dünn, dass es wahrscheinlich bei der ersten Belastung bricht .. Ich kann dieses Polsterbett absolut nicht empfehlen und knapp 400 Euro ist viel zu viel!!

Naja ...leider eine Mogelpackung!

Bin megaentäuscht muss ich sagen und kann mich nur den anderen Rezensionen anschließen. Aufbauen ging fix und sieht auch alles stabil aus. Nur das der Lattenrost fehlt ist nicht okay. Laut Abbildung schaut es so aus das er mit dabei ist . Also finde ich ist es sehr schlecht beschrieben . Sollte dringend geändert werden. Denn so finde ich den Preis auch zu hoch .

Bin enttäuscht

Erstmal das Positive, schnelle Lieferung,nette Transport Arbeiter, top Matratze. Das Bett im ersten Eindruck schön aber schlecht verarbeitet. Scharniere rasten seht schlecht ein . Das einstellen der Höhe für Bein und Kopf sehr mühsam. Beim Kopf lässt es fast nur auf einer Seite einstellen und vor kurzem ist tatsächlich das Plastikteil zum Halten des Lattenrostes weggebrochen. Werde mir einen Fachmann holen um das reparieren zu lassen, da es für reine Rücksendung zu spät ist.

Schlechter Service bei Otto ..

Bei Otto wurde das Bett ohne Aufbau angeboten daher habe ich von einer Bestellung dort abgesehen. Habe dann das Bett bei Schlafwelt bestellt wo es dann einen kostenpflichtigen Aufbau gab. Nicht ganz billig aber immerhin. Aber Rechnung und Lieferung erfolgte durch Otto. Warum so ein Durcheinander ? Matratze ist sehr hart . Produktbeschreibung war nicht optimal ...hatte das Bett eigentlich in grau bestellt

Nicht zufrieden!

Das Bild verspricht mehr als man bekommt! Leider ist der Bettkasten so labiel, das ich mir nicht vorstellen kann das es bei einem jugendlichem Menschen mehr als ein Jahr überleben wird! In meinen Augen, durch Sperrholz und plaskik zusammen geschultert! Unter einem Bockspingbett geht man davon aus, das zumindest ein stabiler Unterbau vorhanden wehre! Wir sind sehr traurig über diesen Kauf! Gruß Thomas Daum

Wier schicken zurück.

Es könnte villeicht die artikel gut sien aber das wir matratze davor hatten brauchen wir nur bett mit bettkasten dieses bet hat ohne matretze nur polsterbett ohne lattenrost wenn jemand matratze hat nicht besstellen als anderes suchen.

Leider ist das preisleistungs Verhältnis ...

Leider ist das preisleistungs Verhältnis hier nicht in Ordnung. Ohne bettkasten wäre es besser gewesen, wen man sich selber 2 pressspahn Platten gekauft hätte. Die matratzensind nach 4 Monaten schon durch .

Nach so langer Zufriedenheit mit Otto

Ja hallo. Ich habe das Bett gestern bekommen und könnte jetzt schon weinen. Der Preis und die Qualität sind echt katastrophal. Ich habe mit meinen Mann ca. 3 Stunden gebraucht um es zusammenzubauen. Trotzdem noch krumm und schief. Geschlafen habe ich sagen wir mal WAR OKAY. Also 160/200 mit Lattenrost und 2 Kaltschaummatrazen in weiss. Weiss niemals zu empfehlen da es schon schmutzig beim bauen geworden ist. Daher leider nur 2 Sterne. Das nächste Mal höre ich lieber auf meinen Mann hahaha

Bitte was ist das für ein Stoff?

Aufbauen ging leicht aber alles hat nicht so wirklich miteinander gepasst, also die Seiten gehen teilweise nach innen..man hat das gefühl es bricht gleich. Eine ziemlich billige Verarbeitung in meinen Augen, verstehe nicht warum es so gut bewertet ist. Nun habe ich es seit 2 Jahren und kann es nicht mehr ertragen, weiß ist gewagt aber dieser Stoff macht es noch schlimmer - Staub legt sich rauf, Haare, einfach schmutz und man kriegt es nicht einfach nicht sauber. Empfehle ich niemandem.

Defekte Lieferung eines Polsterbetts

Farbe ok, Kontrolle vor Auslieferung wäre angebracht, aber wahrscheinlich nicht vollzogen

Billige Verarbeitung

Die Verarbeitung von dem Bett ist sehr schlecht alles billige Verarbeitung alles klappert rum keine Gurte um den kopf und Fußteil anzuheben. Ständig wenn man das bett hochklappen will muss die schiene wieder eingeführt werden. Es fliegt bei Zeiten wieder raus.

Sein Geld nicht wert

Obwohl das Bett optisch schön aussieht ,ist das sein Geld nicht wert nach 5 Monate hat der schon angefangen zu qwitschen, Bettkasten Boden ist nicht stabil und kommt ständig raus Matratzen nach 3 Monate gesprungen. In das Bett wird nur geschlafen habe bereut soviel Geld für das Bett zu geben.

Das Bett war nicht mal 2 Monate alt und die ...

Das Bett war nicht mal 2 Monate alt und die Lattenroste sind dauerhaft angefallen + Das Bett quietscht…. Das einzig positive ist, dass es bequem ist.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Der Stoff ist nicht gut das Bett sieht nach einem Jahr aus. Als wäre es schon 10 Jahre alt. Der Stoff zieht gefühlt Dreck an

Zu viel Geld.. Artikel nicht preiswert

Kopfteil ziemlich locker.. Rechte Seite von Bett schief.. Farbe deutlich dunkler als angegeben Foto.

Leider war der Artikel nicht wie erwartet, ...

Leider war der Artikel nicht wie erwartet, die Qualität ist nicht viel versprechend