Woltra Kommode Vetro

Schlechte Farbkombination

Die Fronten der Türen und Schubladen sind Massivholz in sehr heller! Kernbuche und fehlerhaft abgeschliffen oder eingeölt. Es sind helle Farbflecken auf der linken Tür, an der rechten Tür ist die Griffmuldenkante nicht sauber gearbeitet. Am Schlimmsten sind jedoch die Farben des Korpus (kaum zu glauben, dass das Kernbuche darstellen soll) zu den Fronten - wirklich enttäuschend. Aufgrund meiner Erfahrung im Auf-& Abbauen von Möbeln gelang mir dies auch bei dieser Kommode. Für jemanden der nicht geübt ist, ist die Anleitung tlw.nicht hilfreich. Bspw. stimmen die Abbildungen der Schubladenführungen nicht mit den vorliegenden hinsichtlich der Löcher überein.

Verkauf trotz eingestellter Geschäftsverbindun

Es wurde verkauft trotz eingestellter Geschäftsverbindung. Bei auftretenden Gewährleistungsansprüchen werde ich als Kunde von Otto an den ehemaligen Partner von Otto verwiesen. Inzwischen ist das fehlende Paket eingetroffen. Beim Aufbau wurden Mängel an beiden Schubkästen festgestellt. Sie haben eine unterschiedliche Größe, die bei der Vorderansicht der Kommode sichtbar werden. Ich verwende es im Flur als Schuhschrank. Da der Betrachtungswinkel auf die Vorderfront mehr von Oben erfolgt, ist dieser Mangel nicht so sichtbar, es bleibt aber ein Mangel, den ich hiermit reklamiere.

Also ,die Lieferung erfolgte wie geplant ...

Also ,die Lieferung erfolgte wie geplant zeitnah .Der Aufbau klappte ohne Probleme. Was mich aber sehr enttäuscht ist Folgendes. Nur die Türen sind aus massiven Holz. Außerdem sind die Seitenwände und die Deck - und Bodenplatten dunkler. Ich hatte eine andere Kommode bestellt und da hieß es nicht mehr lieferbar .Darum habe ich mich für diese Kommode entschieden ,obwohl sie sogar 50 Euro teurer war.Leider waren auf dem Foto die Farb -und Materialunterschiede nicht zu erkennen .Ich würde dies Kommode nicht weiterempfehlen.

Bin enttäuscht

Die einzelnen Teile sind leider nicht nummeriert, daher ist der Aufbau ein Puzzle. Massiv ist leider nur die Vorderfront , alles andere sind Spanplatten mit Folie . Auch die Farben stimmen nicht überein Die Beschläge sind aus vergangenen Zeiten sowie die Schienen der Schubladen. Schade , sah auf dem Bild toll aus . Für den Preis kann ich besseres erwarten .Positiv die schnelle Lieferung und das die Bohrlöcher 100 % passten und die schöne Massivholzfront .

Schöne Kommode

Schnell aufzubauen, schön anzusehen, entspricht der Beschreibung

Sehr hochwertige Kommode

Die Kommode ist sehr hochwertig und ließ sich auch alleine problemlos aufbauen. Leider war bei einer Schublade die Nut nicht Plan sondern verschoben. So dass der Unterboden nicht passte. Zum Glück konnte mir ein Nachbar die Nut begradigen. Jetzt passt alles. Der Rest war aber in Ordnung. Normalerweise dürfte so ein Brett gar nicht verpackt werden und hätte in der Produktion als fehlerhaft aussortiert werden müssen. Ich würde es mir trotzdem immer wieder bestellen, weil ich von einem Versehen ausgehe. Weil die hochwertige Optik einfach wunderschön ist.

Schöne Kommode

Lieferung erfolgte schnell. Aufbau ging einfach . Passt gut zu unseren anderen Möbeln. Nur der Lieferservice von Hermes eine Katastrophe. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen a´24,5 Kilo. Das erste Paket bekamen wir vor die Wohnungstüre getragen. Dann musste Der Fahrer schnell seine Fahrzeug wegfahren obwohl es bei uns im Hof niemand behindert hätte. Das zweite Paket stellte es einfach vor die Haustüre.Mit einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter war es mir nicht möglich das schwere Paket hochzutragen und musste jemanden anderes bemühen.

Optisch super, technisch verbesserungswürdig

Die Verarbeitung ist sehr gut. Preislich ist es eigentlich ein Ok. Die Beschläge/Scharniere und Laufleisten der Schubladen sind aber Technik von Gestern oder Vorgestern. Heute sind Klickscharniere in dieser Preiskategorie Standard. Und für die Lösung der Schubladen gibt es auch besseres. Notfalls kann man ja auch ein paar Euro mehr zahlen.

Tolle Kommode

Die Kommode war schnell bei uns, Sonntag bestellt - Donnerstag schon da! Der Aufbau ging reibungslos, da alles gut beschrieben ist. Preis- Leistung in Ordnung, hier fehlt der letzte Stern. Aber wichtig ist, dass die Kommode in Qualität und Farbe stimmt- und das tut sie! Fazit: Empfehlenswert, hier macht man nichts verkehrt!!!

Sehr zufrieden

Das ist schon mein zweiter Schrank aus der Serien "Vetro", macht wirklich was her, allerdings schade, dass nur die Fronten in Echtholz sind - ist aber im Flurbereich nicht so schlimm - zumindest für mich. Preis/Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Aufbau konnte ich problemlos alleine bewältigen.

Super Kommode

Die Kommode wurde schon ein paar Tage nach der Bestellung geliefert. Sie war sehr gut und ordentlich verpackt. Der Aufbau ging gut. Die massiven Türen machen schon was her. Haben uns noch die passende Garderobe dazu gekauft.

Stabile funktionale Kommode

Aufbau etwas zeitaufwändig, aber einfach zu bewältigen. Ein Teil kaputt. Korpus sieht dunkler aus als erwartet, Holzfront aber sehr ansprechend. Viel Platz.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel entspricht der Beschreibung und hat ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Zusammenbau ist leicht und zügig.

Ein schönes Möbelstück

Schnelle Lieferung. Das Aufbauen erfordert etwas Geduld. Alle Teile haben gut gepasst. Die Kommode sieht sehr schön aus.

Schnelle Lieferung, entspricht der ...

Schnelle Lieferung, entspricht der Beschreibung alles prima