borchardt Möbel Schreibtisch Wim, mit 3 Fächern und 4 Schubkästen

Optisch billig

Ich bin sehr enttäuscht es ist wirklich wie viele schreiben kein richtiges Holz.. was aber richtig ärgerlich ist, ist das der Tisch aus der Nähe betrachtet ziemlich billig aussieht. Der Kontrast der Hochglanz Front und der matten Tischplatte verleiht dem Tisch einem sehr billigen touch. Was hat man sich dabei bloß gedacht, bei der billigen Ware und überteuertem Preis hätte man auch ruhig die platte mit auf Hochglanz bringen können. Für mindestens 100 Euro weniger wäre er okay. Schade bin von der Optik wirklich enttäuscht. Alles andere war okay, nichts war beschädigt, der aufbau war einfach und auch die Anleitung war sehr verständlich. Ein Tipp benutzt keinen Akkuschrauber sonst sind die Löcher gleich ausgeleiert und nichts hält mehr. Musste die Füße zusätzlich mit Kleber fixieren.

Blender...keinen Cent wert

Auf dem Bild hochwertiger Eindruck(auch glänzend).ich ging davon aus das die Kanten so dick sind wie auf dem Bild.Das war nur eine optische Täuschung(Nur Verkleidung mit Leisten.Wenn wir ihn nicht schon fast fertig aufgebaut hätten wäre er zurück gegangen.alles billig verarbeitet.Nach komplett Zusammenbau trotzdem wackelig wie ein Kuhschwanz.meines Erachtens 99 Euro Baumarkt Qualität.bin gespannt wie lange er hält.

Zu teuer für das Qualität

Dieser Schreibtisch ist viel zu teuer für das Qualität. Bei der Montage hat es an jeder Ecke gebröselt. Auch ziemlich instabil. Optisch gut deshalb werde ich ihn behalten. Bin aber gespannt wie lange ihn mein Sohn benutzen wird.

Toller Schreibtisch

Mit viel Platz Mein Sohn ist glücklich Aufbau ging leicht..Versand war schneller da wie angegeben Wir empfehlen weiter

Qualität ist Super / Montage kompliziert

Schreibtisch ist mega gut, Qualität super, aber der Aufbau mega doof. Anleitung ist kompliziert.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr scheiße. Der Tisch ist komplett wackelig.