borchardt Möbel Schreibtisch Wim, mit 3 Fächern und 4 Schubkästen

Verarbeitung und Kundens. OTTO bzw. Yourhome

Zuerst: der Schreibtisch wurde bestellt, leider ohne die 15% Rabatt einzugeben. In einem Telefonat wurde dann geklärt den Schreibtisch nicht zu stornieren, sondern mit 15 % WSV Rabatt an dem Tag der Lieferung zu versehen, da der Eingriff in die Rechnung erst dann möglich ist. Heute wurde es mir dann doch verwehrt, trotz Zusage in der letzten Woche. Es muss über Yourhome bestellt werden!!! Allerdings habe ich über den Newsletter das Gefühl bei Otto zu sein, zudem kommt man hier bei LOGO Klick auf Otto dementsprechend auch auf den "falschen Warenkorb". Also Marketplaceaufbau mit der Bedeutung undurchsichtig für den Kunden(wie bei Amazon). Der Schreibtisch an sich ist befriedigend in der Verarbeitung, mit zu langen Einlegeböden, hier hat mich der Hersteller aber einen Tag vor der Lieferung angerufen das die richtigen separat kommen!!!??? Zudem sind 4 Bretter an der Kante beschädigt, 3 vermutlich durch den Transport (Hermes), 1 Brett eher vorher, da die Umverpackung an diesem Brett in Ordnung war. Ist wohl durch die Endkontrolle gehuscht. Hier zeigte sich Otto aber "kulant". Fazit: Suboptimale Kundenzufriedenheit durch Probleme in der Bestellung, im Transport und Verarbeitungsqualität. Höchst ärgerlich ist es auch den Kunden auf einen ( Otto eigenen) untergeordneten Webshop mit anderen Konditionen zu leiten, undurchsichtig und irreführend. Sorry Otto, falscher Weg und falscher Trend

Ein toller Artikel aber mit vielen Macken

Ein schöner Schreibtisch , schön breit und mit dem Schubladen sehr geräumig.Leide viele Teile mit Macken und beschädigt. Zwar kann man die (wenn zusammen gebaut) nicht sehen , aber das ist für mich für ein Preis von fast 250,00 leider unakzeptabel und bin enttäuscht.Ich habe schon richtig viele Sachen bei Otto bestellt und ich hoffe dass man auf meine Bewertung schnell reagieren wird.Eine kleine Entschädigung wäre nett.Der Kunde soll der König sein- oder heut zu Tage nicht mehr?🤔

Ein schöner Artikel aber nicht stabil

Schön sieht der weisse Schreibtisch aus, allerdings hätte ich mir stabiler gewünscht. Sollte aber zu anderer Möbel im Zimmer passen, also wurde behalten.

Zweckmäßig und okay

Ich habe mir den Schreibtisch gekauft als der erste Lockdown war, da ich seitdem viel im Homeoffice bin. Dafür ist er wie ich finde nicht geeignet da er nicht tief genug ist. Jedoch ist er optisch sehr schön und sehr leicht alleine aufzubauen. Ich habe alleine knapp 60min gebraucht. Die Verarbeitung könnte besser sein aber für den Preis ist das Gesamtergebnis voll okay.

Schreibtisch Hochglanz

Dieser Schreibtisch ist viel zu teuer für das Qualität. Bei der Montage hat es an jeder Ecke gebröselt. Auch ziemlich instabil. Bin aber gespannt wie lange ihn mein Sohn benutzen wird on aussehen Schreibtisch sieht gut und gross aus. Beim Lieferung fehlten Tischbeine eine für den Tisch. 2 min. Telefongespräch mit Kundencenter und in paar Tagen waren die da.

Schreibtisch kam schneller als angegeben, ...

Schreibtisch kam schneller als angegeben, Aufbau war in einer Stunde erledigt. Leider ist die Arbeitsplatte nicht so dick, sieht leider nur so aus auf dem Bild, weil ein Holzbrett davor kommt, Ansonsten macht er sich optisch sehr gut, mal sehen, wie lange er hält

Okay

Für diesen Preis haben wir um einiges mehr erwartet und waren deshalb schon etwas enttäuscht. Unterscheidet sich nicht wirklich von Schreibtischen, die man für weitaus weniger in diversen Möbeldiscountern bekommen kann.

Aufbau eine Katastrophe, Qualität in Ordnung

Der Aufbau nach der Anleitung war eine Katastrophe. Als der Schreibtisch dann endlich aufgebaut war, kann sich das Ergebnis sehen lassen. 2 Sterne abzug für schlechte Vorbohrungen und Beschädigungen an 2 Stellen.

Es geht so

Da ich Schreiner gelernt habe kann ich den Schreibtisch nicht schönreden. Wer keine hohen Ansprüche hat ok. Ich finde ihn nicht sonderlich stabil

schöner Schreibtisch

schöner Schreibtisch , leider funktionieren die Schubladen nicht so gut und man muss einiges an Zeit einplanen für den zusammenbau !!