borchardt Möbel Schreibtisch Wim, mit 3 Fächern und 4 Schubkästen

Kein toller Artikel und Spass macht er auch n

Schlechte Verarbeitung Unpräzise Bohrungen Platte oben wahr beschädigt Einige Teile aufgesplittert Für 230euro (reduziert) 👎

Schlechte Qualität

Schreibtisch wurde schneller geliefert als gedacht, in zwei Paketen. Beim auspacken dann die böse Überraschung: sämtliche Teile, inkl. Der großen Schreibtischplatte waren in der Mitte durch gebrochen.... billigstes Holz... zudem war der Schreibtisch auch nicht "weiß Hochglanz" sondern normales, mattes Sperrholz. Und ich musste zudem drei mal bei der Kundenhotline anrufen bis ich endlich nach über einer Woche ein Retourenlabel per Mail erhielt. Otto lässt leider beim Kundenservice und bei der Qualität sehr nach... schade.

NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen erstens war die obere Tischplatte an einer Ecke leicht angebrochen die Transportverpackung aber völlig heile und nicht irgendwo eingedrückt.Das bedeutet für mich das der Artikel schon kaputt Versand wurde!! Ferner ist die Arbeitsplatte viel zu schmal für die Größe vom Schreibtisch und auch nicht sehr stabil. Für den Preis wenn er auch schon reduziert ist nicht wirklich toll

Schrott

Ich schreibe nie eine Bewertung, aber diese Mal mache ich das! Finger weg vom Tisch!!! Ist ein Kartontisch!!! Sehr schlecht verarbeitet! Kam schon beschädigt an! Anleitung ist unübersichtlich! Sehr sehr sehr schlechtes Qualität!!!! Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück!

Linkes Seitenteil falsch geliefert!

Ich bin so was von genervt da das linke Seitenteil ein komplett anderes ist. Keine Bohrungen für die Regalböden sowie für die linke senkrechte vordere Blende. Dafür drei Bohrungen an der linken Außenseite!! Eigentlich kaufe ich viel und gerne bei OTTO aber in letzterer Zeit ist es mir vergangen. Es ist immer irgendetwas und ich habe keine Zeit immer wieder Bilder, Telefonate, E-Mails etc. Jetzt dauert es wieder ein gefühlte Ewigkeit bis das richtige Teil ankommen wird und das wahrscheinlich auch wieder defekt oder falsch..

Sehr schlechte Qualität

Die schreibtisch Platte hatte mitten drin einen Riss, die ganze breit Seite. Das Material ist das billigste vom billigsten. Hätte ihn behalten, aber 20€reduzierung war mir dafür zu wenig. Eine neue Platte hätte mehr gekostet. Nun holt Hermes den wieder ab und gehe zu Ikea

sehr enttäuscht!!!

Billig Zeug aus China, der Preis 260€ ist sehr teuer für ein paar Bretter. Bin total enttäuscht!!! war das erste und letzte mal dass ich Möbel von Borchardt gekauft habe.

Sehr enttäuscht billiges Holz schubläden ...

Sehr enttäuscht billiges Holz schubläden musste man mehrmals bekleben da immer wieder die Front in der Hand hat einfach nur billig unverschämt für den Preis

Schrott

Ich empfehle den Tisch nicht. Die Qualität des Tisches ist sehr schlecht, nur das Aussehen ist schön. Es ist dem Geld nichts Wert.

Schlechte Qualität

Der Schreibtisch Kamm mit der durchgebrochen Arbeitsplatte . Es muss raus aus dem Sortiment

Sieht gut aus aber ...

Sieht gut aus aber Oberfläche von Tisch hat schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Der Tisch ist von äußert schlechter Qualität, Karton!