borchardt Möbel Schreibtisch Wim, mit 3 Fächern und 4 Schubkästen

der Tisch gefält mir und er hat gut Qualität und er seht sehr gut .

Super Schreibtisch !

Schreibtisch kam unbeschädigt an und die Montage war einfach und schnell. Die 3 Fächer kann man zu 2 Fächer gestalten. So passen oben und unten Ordner der Größe DIN A4 Ein Stern Abzug für die etwas kleine Breite. Wäre dieser Schreibtisch 10 cm breiter wäre er perfekt.

Einlegeböden vom Regalteil zu lang da die ...

Einlegeböden vom Regalteil zu lang da die Rückwand nicht vom Korpus abgezogen worden ist. Laut Aufbauanleitung das Bauteil Nummer 16 (Einlegeböden). Sonst ein schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schön und stabil, allerdings ist die Optik nicht Hochglanz obwohl so bestellt

gute

gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute

Schicker Schreibtisch, aber mit einem Mangel

Der Schreibtisch sieht sehr gut aus und ist funktional. Der Aufbau ist recht einfach. Allerdings sollte man den Tisch mit einer weiteren Person aufbauen, da sich das aufsetzen der Platte allein als schwierig erweist. Des Weiteren sollte beachtet werden, dass beim Umstellen des Tisches, dieser auf einem Teppich unbedingt zu zweit getragen werden oder bei glattem Untergrund die rechte Unterseite mit Filzgleitern versehen werden sollte, um diesen zu bewegen. Die seitliche Konstruktion rechts des Tisches ist leider nicht stabil und kann so ganz leicht wegbrechen.

Ganz hübsch

Optisch sehr schön, Hochglanz glänzt nicht so wie andere Hochglanz Möbel, die ich habe, aber trotzdem in Ordnung. Scheint als würde diese Hochglanz-Beschichtung nicht so leicht aufplatzen über die Jahre weil sie so dünn und fein ist. Schreibtisch weckt massiven Eindruck, ist aber leicht und innen dünn. Steht aber fest und wackelt nicht. Ich habe ihn reduziert erhalten für 244€. Voll ok, da diese Maße mit der gewünschten Optik schwer zu finden war. Für den Originalpreis wäre ich aber von der Qualität enttäuscht.

Großer, Schöner Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch. Er bietet viel Arbeitsfläche. Die Fronten sind Hochglanz, Arbeitsfläche und Innenteile matt. Pflegeleicht und strapazierfähig.

Wirklich schöner Schreibtisch

Der Schreibttisch ist wirklich sehr schön, jedoch kam ein Brett mit einem rießen Riss an. Wir sollten laut Kundenservice inerhalb der nächsten 10 Tage ein Ersatz bekommen. Das aufbauen war etwas kompliziert aber machbar. Bei einer Schublade war die Farbe am Eck abgesplitert -Schade.

Sehr schön anzusehen

Ein bisschen instabile Seitenwand, aber ich will den Tisch ja nicht ständig hin und her schieben. Die Arbeitsplatte ist nicht glatt und hat eine Kante von der Blende, daher habe ich noch eine passende Glasplatte drauf.... optisch ist der Tisch jedoch ein Schmuckstück

Für den Preis ausreichende Qualität

Die Qualität des Schreibtisches entspricht dem Preis. Die Front der Schubladen ist leider nicht genau Maßhaltig dadurch ist das Spaltmass zwischen den Schubladen nicht Parraleel aber es ist trotzdem inordnung.

Toller Schreibtisch

Meine Tochter brauchte einen neuen Tisch. Er ist sehr stabil. Ich hätte mir die arbeitsplatte etwas tiefer gewünscht. Aber das haben wir ja vorher gewusst. Meine tochter ist sehr zufrieden.

Ein toller Schreibtisch, sieht gut aus.

Der Schreibtisch ist wirklich schön und sieht edel aus. Leider war ein Brett kaputt aber nach der Reklamation war der Umtausch bzw. Austausch kurzfristig kein Problem. Empfehlenswert.

Gutes Stück

Der Tisch hat eine gute Qualität. Viel Stauraum. Allerdings ist es kein Hochglanz. Es glänzt so gut wie gar nicht. Aber für mich war es trotzdem ok.

Große Schreibtisch

Sehr schnelle Lieferung. Einfach einzubauen. Auf Produktbeschreibung steht Hochglanz, aber nur Vorderseite ist Hochglanz, die Arbeitsplatte ist nicht Glanz.

schöner Schreibtisch

optisch schöner, schlichter Schreibtisch. Gut für kleine Platzverhältnisse, da er schön lang aber nicht so tief ist.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

+Gute Verarbeitung +Schicke Optik +Bietet viel Stauraum +Einfacher Zusammenbau -Kleine Schubladen

Schöner großer Schreibtisch

Überrascht von den vielen kleinteilen zum Aufbau. Wenn man IKEA Erfahrung hat, aber kein Problem. Würde ich wieder kaufen!

schön geräumiger Schreibtisch

Der Schreibtisch ist schön, was uns nicht gefallen hat , war das die Schreibtischplatte nicht Hochglanz ist.

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Lässt sich gut aufbauen. Ich finde nur die Platte etwas schmal von der Tiefe her.

Super Schreibtisch

Gute Qualität, schöne Optik, schnell geliefert und aufgebaut

Bietet viel Stauraum, nimmt wenig Platzein

Schöner Schreibtisch in Betonoptik. Gefällt mir. Aufbau war auch in Ordnung

Das war super

Meine hervorragende Qualität, mit der ich sehr zufrieden bin.

Guter Artikel fürs Geld, kann ich für alle weiterempfehlen!

Sehr stabil, sieht gut aus.

In Betonoptik sieht er sehr schön aus und ist sehr praktisch.

Gefällt mir sehr gut!

Toller Tisch perfekte Größe würde ich wieder kaufen.