borchardt Möbel Schreibtisch Wim, mit 3 Fächern und 4 Schubkästen

Schlicht & Schön

Der Schreibtisch kam 5 Wochen nach der Bestellung an, was zum Glück nicht schlimm war. Er sollte den vorhandenen Schreibtisch nur ersetzen. Also Oldie abgebaut, weggeräumt und den Neuankömmling ausgepackt. Die Lieferung erfolgte zerlegt in 2 Paketen. Alles soweit gut verpackt und ohne defekte hier eingetroffen. Es kommt auch kein störender Geruch vom Holz bzw. der weißen Beschichtung. Ich habe nach Kontrolle auf defekte Stellen direkt mit dem Vorsortieren der einzelnen Schrauben/Bauteile angefangen und sie gem. Anteilung beschriftet. Dann gings ans Werkeln :) Die Anteilung ist bis auf 2 kleinere Fehler sehr gut - sowohl beschrieben wie auch bebildert. Man kann genau erkennen, wo welche Schraube einzusetzen ist und wie das jeweilige Brett liegt. Lediglich bei Punkt. 7 steht Platte 13, hier ist Platte 5 gemeint sowie bei Punkt 8 wird auf Platte 16 anstatt 15 hingewiesen. Da ich aber alles Vorsortiert hatte und beschriftet wurde durch mich und die Anleitung wirklich exakt bebildert ist waren die vertauschten Zahlen schnell zurückgetauscht. Auch dass bei einigen Punkten darauf hingewiesen wird, welchen Schritt man zuerst zu machen hat finde ich gut und hilfreich. Ich bin kein Tischler und kann daher nicht jeden Fehler erkennen. Ich habe aber schon diverse Schränke oder Tische zusammengebaut und daher war ich mit diesem Tisch sehr zufrieden. Der Zusammenbau war in kurzer Zeit erledigt. Die Verarbeitung der einzelnen Platten ist gut. Der Preis ist in meinen Augen völlig akzeptabel. Eine Krönung wäre allerdings, wenn die Rückwand ein kleines Loch vorsieht, damit die Kabel des Stand-PC's nach hinten verschwinden können. Da ich einen Bohrer mit Kreisaufsätzen habe war auch das schnell erledigt. Der Schreibtisch steht nun seit einigen Wochen brav an seinem neuen Platz und tut seinen Dienst. Was etwas schade ist, ist die schmale Oberfläche. Mit 2 Bildschirmen und der Tastatur kann ein Nachschlagewerk nicht direkt vor einem liegen. Ich muss öfter mal Textstellen zitieren und habe dann die Bücher immer vor meiner Tastatur liegen zum Abschreiben. Da muss ich mich nun umgewöhnen, aber das ist sicherlich machbar. Fazit: Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm :)

sehr schöner Schreibtisch in Beton-Optik

Die Lieferung erfolgte wie immer Termingerecht. Der Aufbau des Schreibtisches war sehr einfach, da die Anleitung dazu sehr genau war. Der Schreibtisch sieht sehr schön aus und ist nur zu empfehlen.

Schöner Schreibtisch

Ein wunderschöner Schreibtisch mit ordentlich Platz. Leicht aufzubauen, durch leicht verständliche Aufbauanleitung. Zu zweit ist er rasch aufgebaut. Lieferung ging auch schnell

Ein Hingucker

Es ist nicht nur " ein Schreibtisch" es ist ein Möbelstück der im Raum edel zu Geltung kommt. In Beton- Optik macht er richtig was her!

Ein sehr schöner Schreibtisch

Ein ganz toller Schreibtisch. Sehr geräumig und wirklich sehr gross. Für uns genau das richtige! Gute Qualität und leicht im Aufbau.

Toller Schreibtisch

Sieht nicht nur gut aus, ist auch noch sehr zweckmässig. Ich bin sehr zufrieden damit.

Preis Leistung passt

Artikel mit extra % von WM bestellt, daher Preis Leistung echt passend. Super verpackt und war recht einfach in gut 30 min aufzubauen.

Sieht klasse aus !

Sehr schöne Optik, praktisch sowieso. Mein Mann hat ihn ohne meine Hilfe und ohne zu fluchen aufgebaut :-)

Ein guter und schöner Tisch.

Es ist schon einige Zeit her, dass wir den Tisch gekauft haben. Er steht immer noch. Ich würde sagen für den Preis eine angebrachte Qualität. Ich habe ihn schon oft versetzt und umgestellt und er hält es aus. Andere Tische wären warscheinlich zusammengeklappt.

Sehr schöner Tisch

Habe den Tisch bestellt, mit dem Hintergedanken, dass ich einfach mehr arbeitsfläche brauche. Ich las mir viele Bewertungen hier auf der Seite durch und war etwas skeptisch. Habe dennoch bestellt und die Lieferung war sehr zügig und unkompliziert. Leichte "Transportspuren" waren vorhanden, aber nur an der Verpackung. Ausgepackt und losgelegt mit dem Aufbau. Ohne Anleitung und mit etwas handwerklichen Geschick sehr zügig und einfach aufzubauen. Super zufrieden mit dem Tisch, die Instabilität kann ich teilweise bestätigen, jedoch wenn der Tisch steht, steht er. Super viel Platz und Stauraum, gefällt mir sehr sehr gut.

Für unsere Tochter zur Nutzung im Jugendzimmer

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. Hat bei mir 3 Stunden gedauert.

Schöner schöner breiter Schreibtisch

Der Aufbau war anhand der Anleitung schnell erledigt. Er sieht toll aus . Ich nutze ihn als Nähtisch, er ist auf Grund der breite sehr gut dafür geeignet . Empfehlenswert .

Schöner Schreibtisch

Dankeschön, an Otto die immer schnell liefern, Dankeschön an die Mitarbeiter aus dem Kundenservice die super toll weiter helfen und Dankeschön an die Firma Borchardt Möbel, die auch mal andere Farben und Maße haben. Sehr schöner und großer Schreibtisch. Viel Stauraum.Anleitug richtig anschauen ! Frau mit Geschick baut ihn auch alleine auf.😀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schreibtisch

Uns gefällt der Schreibtisch sehr gut. Er passt prima in das schmale Kinderzimmer, da er nicht so tief ist. Der Aufbau war auch leicht zu bewältigen. Man hat viel Stauraum. Einziges Manko, es gibt keine Kabelöffnung hinten für Computerkabel oder Ähnliches.

Absolut toller Schreibtisch

Also ich kann dem Schreibtisch wirklich 5 Sterne verpassen - er sieht super cool aus und ich habe ihn (Frau) innerhalb von zwei Stunden alleine mit einem Schraubenzieher aufgebaut. Bei mir hat alles gepasst und es war auch alles dabei. Also tip top!

Schöner, großer Schreibtisch

Sehr schöner, edler, großer Schreibtisch. Man hat viel Platz zum Ausbreiten und durch fie Schubladen auch Platz, um Stifte etc. zu verstauen. War leicht und schnell nach Anleitung aufzubauen.

Hübsches Teil

Sieht gut aus. Lässt sich gut aufbauen. Ich finde nur die Platte etwas schmal von der Tiefe her. Allerding wäre es schön gewesen wenn dir Tischplatte auch in Hochglas gewesen wäre.

Tolles Design

Schreibtisch wurde schnell und ohne Beschädigung geliefert. Zusammenbau auch für ungeübte machbar, alle Teile einzeln Verpackt, keine fehlenden Teile. Hochglanz weiß ist nur die Front.

Sehr schöner Schreibtisch

Geliefert ohne Schäden oder Kratzer. Das aufbauen hat etwas länger gedauert aber das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend. Könnte eventuell etwas tiefer sein, sonst alles ok.😊

Super schreibtisch

Auch hier nach langem warten endlich den Schreibtisch erhalten und muss sagen ein super Schreibtisch viel Stauraum super Teil meine Kinder freuen sich. Aufbau ist super alleine machbar

Aufbau ist einfach, Anleitung gut jedoch wie ...

Aufbau ist einfach, Anleitung gut jedoch wie bei den meisten Möbelbau Sets etwas wenig Leim mit beigelegt. Ansonsten Top weiter zu empfehlen

Toller Shreibtisch

Toller Schreibtisch, wird aber als Schminktisch benutzt. Sieht toll aus. Die oberseite ist Matt und die Seitenteile. Ansonstenalles Hochglanz. Lässt sich sehr leicht aufbauen.

Ich finde das Schreibtisch sehr gut und ...

Ich finde das Schreibtisch sehr gut und schön,eine was hätte ich enden da ist Blatt,hätte ich auch Hochglanz gemacht,aber sonnst sehr gut

Schöner Schreibtisch

Ein eleganter und praktischer Schreibtisch, der wie ein Möbelstück ins Zimmer passt. Sieht nicht wie ein typischer Schreibttisch aus.

Grüß und gut

Sehr gut Qualität bin zufrieden

Sehr schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch hat alle meine Erwartungen erfüllt! Der Aufbau war gut erklärt und der Liefertermin wurde auch eingehalten.

Modern und praktisch

Ein sehr schöner Computertisch. Tolle moderne graue Optik. War einfach aufzubauen. Würde weiterempfehlen. Es lohnt sich

Schöner breiter Schreibtisch

Preis-Leistung passt! Wer einen schönen breiten Schreibtisch sucht, der nicht allzu tief ist, ist hier richtig.

TOP Ware zu gutem Preis

Ordenllich verpackt. Aufbau auch für eine Person möglich. Zeitaufwand ca.1 stunde. Sehr gute Qualität und verarbeitung.