KING Bräter, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Keine ınduktion möglich

Habe diesen Topf gleich zweimal bestellt und den größeren auch. Zu meiner Enttäuschung, nahm mein induktion Herd die Töpfe nicht an. Habe alles versucht, wie den Herd richtig sauber gemacht, könnte ja sein, dass ein staubkorn oder des gleichen, es daran hindert vom Herd anzunehmen. Aber nichts hat geholfen. Die Töpfe sind so schön, hätte sie so gerne behalten. Leider zu meinem bedauern, muss ich sie wieder zurück schicken. Lg

KING Bräter

Der Bräter mit seiner sehr schönen Farbe und seiner Größe ist völlig ausreichend für einen 1 Personen Haushalt aber auch für 2 Personen gut geeignet. Dieser brät sehr gut und die Reinigung ist auch unkompliziert. Aber auf die Topflappen sollte mann sicherheitshalber nicht verzichten. Werde mir garantiert noch einen etwas größeren kaufen wenn dann Gäste erwartet werden. Alles im allen kann ich diesen Bräter weiterempfehlen.

Ein sehr guter Bräter

Der Bräter von King ist optisch sehr schön . Das säubern geht durch die Teflon Beschichtung mühelos . Der Deckel ist mit Aromazulauf , dieser ist jedoch nicht gut verarbeitet und es mußte etwas nachbearbeitet werden . Ansonsten sehr schoner Bräter und würde ihn weiter empfehlen .

Super Bräter.

Der Bräter ist nicht sehr groß, aber ein Braten von mindestens 1kg geht locker rein. Ich benutze ihn auch zum braten von Bratwürsten, Hähnchenkeulen, für Gulaschsuppe usw. Nichts brennt an, ganz einfach zu reinigen. Die Griffe bleiben kalt, obwohl aus Metall. Sehr empfehlenswert!!!

Schöner kleiner Bräter

Es passt locker 1kg Fleisch hinein, für den 2 Personen Haushalt optimal, gute Qualität, lässt sich gut reinigen, allerdings werden die Griffe heiß, da muss man aufpassen. Ansonsten alles ok

Es ist nicht der erste Bräter den ich von King nutze. Ich bin total zufrieden mit diesem Artikel, deshalb hab ich mir noch einen bestellt. Ich kann den Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Toller Bräter

Ich habe schon mehrere Sachen von der Firma king. Ich bin total begeistert. Gute Qualität. Es klebt nichts an beim braten und er lässt sich mühelos reinigen.

Wirklich klasse der Bräter

Vor allem gefällt mir auch, das er etwas höher ist und man auch gut Eintöpfe darin machen kann.

mein Wunschtopf

mit Service am Deckel wo man Flüssigkeiten zu gefügt werden. Leckeres Fleisch gebraten... macht Spaß damit zu kochen

Super Topf, Super grösse

Perfekter Topf für den single haushalt, brennt nichts an, die Farbe ist toll.

Perfekt

Dieser Bräter ist allgemein Gut Mann kann woglic drin alles kochen

Nicht für Induktion geeignet

Der Topf ist zwar ordentlich, eigentlich was man erwarten kann, jedoch was Induktion angeht, nicht dafür geeignet. Für Induktion sind normalerweise nur ferromagnetische Materialien geeignet. Das steht zumindest in den Gebrauchsanleitungen der Induktionsfeldhersteller und Aluminium steht dort ausdrücklich als ungeeignet. Auf dem Boden des Topfes steht dann ausdrücklich "Aluguss - Induction". Ich bin mir nicht sicher, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Mag sein, dass das Material etwas legiert ist und sich eine gewisse Erwärmung einstellt, aber das dürfte um einiges länger dauern. Insofern nur drei Sterne und keine ausdrückliche Empfehlung, weil das Teil falsch deklariert ist.

Endlich klein genug

Endlich die richtige Größe gefunden und auch noch viele gute Bewertungen.Jetzt warte ich gespannt auf den Topf.

Ein toller kleiner Bräter

Ein toller, qualitativ hochwertiger Artikel mit dem man sehr gut arbeiten/kochen kann. wir würden diesen Bräter immer wieder kaufen!!

Optimal fūr kleinen Haushalt

Ich war erst skeptisch, ob er auf dem Induktionsherd wirklich funktionieren würde. Aber mein Kochfeld nahm den Aluguss an. Die Höhe finde ich besonders gut. Habe 4 dicke gefüllte Paprika darin geschmort und bin begeistert. Auch als Auflaufform geeignet, weil z. B. 2 Lasagneplatten nebeneinander reinpassen. Also empfehle ich diesen Bräter.

Topf

Ein tolles Kochgerät hochwertiges Material,Preis gerechtfertigt

Super Bräter

Guter Bräter

Der Bräter wurde schnell geliefert. Habe ihn ausprobiert und der Braten war sehr gut gelungen, Beim Wenden auf dem Glaskochfeld ist er leider sehr rutschig, daher ein Punkt abzug.

Schlechte Qualität

Ich koche jeden Tag. Dadurch benutze ich diesen Topf fast jeden Tag.. Leider hat Topf viele Gebrauch Spuren trotz, das ich aufgepasst habe und nur Plastikgeschier benutz.. Aber kochen mit diesen Topf hat mir viel Spass gebracht. Jetzt suche ich etwas, was länger hält...

Super Bräter 👍👍👍👍

Ein super Bräter , 240 Grad hitzebeständig so das man auch ein selbst gemachtes Brot im Backofen backen kann . Reicht locker für einen Sauerbraten o.ähnliches für 3 Personen 🤗🤗🤗👍👍👍

Braten macht Spaß

Tolle Qualität des Bräters in der Beschichtung und herrlich leicht. Bratet gut und macht mit seinem Aussehen was her. Durch den Deckel ist das Bratgut zu sehen - das passt.

Was für ein kleiner geiler Topf

Tolle Verarbeitung - super Farbe - Robuster Deckel auch mit Einfüllmöglichkeit für Wasser , Wein oder Port - topf kann direkt auf den Tisch gestellt werden da er so klasse aussieht !

SUPER !!!

Ganz schnelle Lieferung von einem super Bratentopf auf Induction, bin total begeistert

Ideal für den kleinen Haushalt.

Schönes Design . Sehr gut zu handhaben. Gekochte Speisen werden gut zubereitet. Ausserdem ist dieser Bräter ein Eyecatcher durch die Farbe rot. Kann diesen Topf nur weiter empfehlen .

Toll wie immer

Ich suchte noch einen kleinen Bräter für kleine Portionen. Da ich schon Töpfe von KING habe, habe ich ich mich natürlich auch für diesen entschieden und bin sehr zufrieden.

Super Bräter

Habe mir den tollen Bräter bestellt , es lässt sich super drin braten nicht brennt an, Ich habe diesen auch im Backofen angendet , ich kann nur sagen, alles super

Dieser Aluminiumguss ist sehr praktisch, er ist nicht groß, daher ist er schnell und bequem darin zu kochen. Ich backe es sehr gerne zusammen mit dem Deckel im Ofen.

Tolles Teil

Toller Topf bin begeistert was man alles mit ihm machen kann nicht nur auf der Herdplatte sondern auch im Backofen super Teil

Ganz toller Topf,

da macht kochen Spaß. Kein Ansetzen am Topfboden, super. Hatte mir gleich noch einen zweiten bestellt.

Habe den Bräter schon mehrmals benutzt und ...

Habe den Bräter schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden, vor allem seine Größe ist für einen kleinen Haushalt optimal, ich kann ihn nur weiterempfehlen.