KING Pfannen-Set Essential, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

liegen leider nicht plan auf

Die Pfannen sind sehr schön und fühlen sich toll in der Hand an. Leider ist der Boden gewölbt, was sich bei Gebrauch verstärkt.

Schöne Pfannen

Schöne Pfannen aber leide für induktion Herd würde ich nicht empfehlen

Nach 1 Jahr hab ich sie weggeworfen, aber ...

Nach 1 Jahr hab ich sie weggeworfen, aber für den Preis ist es ok.

Günstiges Produkt mit Mangeln

Funktion und Beschichtung einwandfrei allerdings ist der Boden nicht eben sodass eine Nacharbeit erforderlich war

Geht so!

Das Pfannen-Set an sich macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Ärgerlich und Unnötig ist jedoch,das an einer Pfanne der Stiel so dermaßen locker und wackelig ist,das ich jetzt das ganze Set wieder zurück schicken/umtauschen und neu bestellen/Liefern lassen muss. Dabei hätte ich die Pfannen sehr dringend gebraucht. Daher erstmal nur drei Sterne.

3x bestellt 2x mangelhaft

Diese Pfannen sehen gut aus und liegen nicht zu schwer in der Hand. Die Verarbeitung ist für den Preis ebenfalls in Ordnung. Allerdings habe ich unglaubliche 3x bestellt, weil sie 2x mit Kratzern ankamen. Das war sehr ärgerlich.

Ganz in Ordnung

Soweit scheint es in Ordnung zu sein. Nur glaub ich das die nicht spülmaschinenfest sind da sich die Schicht vom griff lösen scheint.

Gute Artikel

Gute Artikel.....nür Qualität ist nicht so gut...aber für das geld reicht