KING Pfannen-Set Essential, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

am besten aus dem Sortiment nehmen!

Nach erster Nutzung direkt verbogen (E-Herd). Reklamation über OTTO - NEIN! Muss mich direkt an Hersteller wenden... den zu suchen macht wirklich kein Spaß! @ Otto-Team! gerne mal den Kundensupport anderer Versandhäuser testen. Ihr werdet sehen da macht eine Reklamation fast schon Spaß, weil man als "Kunde = König" behandelt wird. Ich werde keine Waren mehr über Otto bestellen.

Nach erster Benutzung verbogen

Eine der Pfannen ist nach der ersten Benutzung auf einer Induktion Herdplatte direkt verbogen. Das haben wir gemerkt als wir die Pfanne bei der zweiten Benutzung auf die Herdplatte gestellt haben und diese nicht mehr plan auf lag. Deshalb Finger weg!!!

Das Artikel ist gut aber

Das größte Pfanne ist schön defekt.Nach zwei Mal gebraucht ist das Hand grieff abgebrochen.Andre zwei fanne Grit schon locker.

Sie bekommen sofort Kratzen

Nach 2 malige benützen werden kaputt mit viele kratzen und schwartze Boden. Ich habe noch nie solche schlechte Qualität gesehen

Auf dem ersten Blick gut, aber

Die Pfannen sahen auf dem ersten Blick gut aus. Bis ich die große Pfanne ausgepackt hatte. Die war nicht rund und kippelte auf dem Herd. Es mag ja sein, dass die Pfannen in Ordnung waren beim einpacken in den Versandkarton, aber ohne zusätzlichen Schutz und der Behandlung durch den Lieferanten bekommen die eben Dellen. Und dafür bin ich nicht gewillt Geld auszugeben.

Schlechte Qualität

Kauft diese Artikel nicht!

Unbrauchbar!!!!!

Diese Pfannen nehmen keine Hitze an, unsere Herdplatte wurde fast beschädigt. Wir müssen jetzt testen ob die Herdplatte einen Schaden erlitten hat. Gruß Schaefer