KING Pfannen-Set Essential, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

Ein schönes Set

Die Pfannen sind angenehm leicht und liegen gut in der Hand. Es brät sich gut und ich benötige weniger Fett. Ob die Pfannen auch die Stufe 3 vertragen weiß ich nicht; bin da eher vorsichtig und verwende sie überwiegend für die Zubereitung von Gemüse, das darin sehr gut gelingt.

Gute Pfannen

Sehr schöne Pfannen, kleine heute ausprobiert, lässt sich gut darinnen braten. Werde diese mit der Hand abwaschen wegen den Griffen, finde auch keine Mitteilung, wie z.B. : Spülmaschinengeeigent, schade.

Tolle Pfannen

Bin total begeistert von den Pfannen,spare Fett und nicht brennt mehr an Vorteile: Heizt schnell, Einfache Reinigung, Hält Wärme, Verteilt Hitze gleichmäßig, Verzieht sich nicht,

Sieht sehr gut aus.

Die Pfannen sehen sehr schön aus und sind sehr funktional. Die Qualität ist gut, das Essen haftet nicht an der Pfanne. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Gute Qualität für diesen Preis

Gute Qualität für diesen Preis, nur die Schrauben an den Griffen müssen selbst angeschraubt werden, sie fangen sehr an zu taumeln

Drei tolle Pfannen mit holz beschlag, gutes Angebot von King ,ich empfehlen es natürlich weiter und gerne wieder.

Tolle Pfannen

Ich kann wirklich zustimmen das diese Pfannen nicht nur optisch gut aussehen ,sondern auch gut braten,

Sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch fu

Ich bin zufrieder, Preis /Leistung stimmt! Die Pfannen sehen sehr gut aus, durch den Holz griff!

Gut

Wenn man die Pfannen ein paar mal benutzt hat, braten sie immer besser.

Tolles Pfannenset

Tolles Pfannenset, gut zu reinigen Gutes Preis-Leistungsverhältnis

einfach TOP für wenig Money

für SOOO wenig GELD sind die PFANNEN einfach nur klasse

gute Pfannen

bin sehr zufrieden mit den Bratpfannen nichts klebt . Die Pfannen braten sehr gut die Wärme verteilt sich gleichmäßig und die Reinigung nach Gebrauch ist Kinderleich einfach mit einem Papiertuch auswischen . Ich kann die Pfannen nur Empfehlen .............................

Wirklich gute Pfannen

Ich war etwas skeptisch weil der Preis nun wirklich günstig ist. Habe zuvor immer teure Markenpfannen verwendet, die nach nicht mal einem Jahr nicht mehr nutzbar waren. So teure Pfannen wollte ich deshalb nicht mehr haben. Aber diese Pfannen sind wirklich toll. Erhitzen schnell, es brennt nichts an, gute Beschichtung!👍🏼 Der Griff sieht allerdings sehr unecht aus... es ist eine Art Folie in Holzoptik. Kann man aber mit leben.. Ansonsten ist der Mittlere Teil etwas nach oben gewölbt, so dass das Öl in die Seiten läuft und nicht in der Mitte bleibt. Vielleicht ist es aber auch nur bei meiner Pfanne so.

Pfannen set

Die Pfannen sehen gut aus kann man gut Braten ,aber nur die Griffe sind bissen zu locker.

Es dauert etwas länger

Es ist das erste Mal, dass ich Pfannen aus Aluminium nutze. Ich habe den Eindruck, es dauert etwas länger bis die erforderliche Hitze (auf einem normalen Elektroherd) zum Braten verfügbar ist. Habe mich jetzt daran gewöhnt.

Sehr gut zu braten

Für den Preis okey, aber sie werden wohl ...

Für den Preis okey, aber sie werden wohl keine 10 Jahre halten . Schneller Versand.

3 er Set Pfannen

Im Prinzip ganz gut , aber ohne etwa Öl in der Pfanne geht anbraten nicht ganz

sehr schöne ware

echt gutes produkt handlich gut verarbeitet faires preis leistung verhätniss.

Gute Pfannen

Qualität wie erwartet, Griff liegt gut in der Hand . Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Benutze die Pfanne sehr oft und bin sehr zufrieden...egal ob Fleisch sonstiges

Ein toller Artikel. Schönes, modernes Design. Absolut günstiger Preis.

Kann ich nur empfehlen

Super Pfannen

Top für den Preis kann man nicht bemängeln. Sehen super aus

super gut auf der platte...

würde diese Pfannen immer wieder kaufen sehr robust und handlich

Pfannen

Dieses Pfannenset kann man ohne weiteres weiter empfehlen .

Sehr gut für den Preis

Machen optisch schon was her. Qualität erstaunlich gut!