KING Pfannen-Set Essential, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

♥️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️♥️♥️♥️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich ordentliche Pfannen.....

Ich als jüngste Tochter hatte bisher immer das "Glück" egal wo, ausgediente Dinge zu erben. Nun bin ich auf Induktion umgestiegen und war dann doch gezwungen mal neue Pfannen anzuschaffen. Bei diesen hab ich alles richtig gemacht! Robust, verziehen sich nicht, leicht zu reinigen und auf dem Herd leisten sie ebenfalls top Arbeit. Für meine Ansprüche Haushalt mit 2 Kindern.....zu empfehlen.

Tolle Pfannen

3 Gute Pfannen zu einen Top Preis. Das Aussehen wirkt Profihaft aus, ist es aber nicht. Trotzdem für den Anfänger in sachen Braten Top. Der Griff sieht klasse aus, Holzoptik. Läst sich aber gut greifen. Ich würde das Set immer wieder Kaufen.

Gute Pfannen

Hammer Pfanne Set

Sehr sehr sehr schön und gefällt mir und meine Schwester so sehr . Als sie meine Bestellung gesehen hat , hat sie direkt bestellt. Da die sehr gut sind und die Qualität ist einfach Hammer. Ich würde weiter empfehlen

Besser als gedacht !!

Ein Pfannen-Set was Überrascht . Antihaftbeschichtung bzw. Versigelung hin oder her die ersten Pannen die das auch erfüllen was sie versprechen ; einfach Top , kein anhaften, schnelles aufheizen gleichmäßige Wärmeverteilung .

Sehr zu empfehlen

Haben die pfannen das erste mal vor 6 Jahren gekauft aber nun waren sie doch h langsam nicht mehr zu gebrauchen und da wir so zufrieden waren haben wir sie er neut gekauft. Gute pfannen für kleines Geld.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Diese Pfannen sehen mit ihren Holzgriffen nicht nur stylisch aus, sondern haben auch qualitativ gute Brateigenschaften. Kein Anhängen bei wenig Fett und dabei super leicht zu reinigen. Da macht das Kochen noch mehr Spaß.

Die Pfannen sehen super aus, liegen super in der Hand und fest auf dem Ceranfeld. Keinerlei Anbrennen von Gerichten o.ä., würden diese Pfannen definitiv wieder kaufen und können sie nur weiterempfehlen.

Super Preis für super Pfannen

Habe die Pfannen als Geschenk gekauft und die Besitzer sind sehr zufrieden. Die Pfannen sind sehr leicht, auch die Griffe liegen gut in der Hand. Die Beschichtung ist top... Werde ich mir sicher auch kaufen

Ich habe dieser Artikel schon gekauft und ...

Ich habe dieser Artikel schon gekauft und ich habe sehr zufrieden darüber Er gefählt mir sehr. ..🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😍😍😍

Ein tolles Pfannenset!

Ich bin begeistert, es setzt nichts an, die Pfannen sehen ansprechend aus und lassen sich sehr einfach reinigen. Für diesen Preis wirklich gute Qualität, kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Pfannen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

prima Pfannen

Ich bin mit den Pfannen sehr zufrieden. Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Die Grikffe liegen sehr gut in der Hand und lassen sich sehr gut reinigen. Ich bin richtig zufrieden.

Guter Artikel

Guter Artikel. Würde ihn wieder kaufen und empfehlen. Die mittlerweile wae allerdings minimal (wirklich minimal) wackelig). Trotzdem funktioniert sie super. Wir sind bisher zufrieden.

Super Pfannen

Ich bin von dem Pfannen Set mehr als begeistert. Kein anbrennen der Lebensmittel durch die tolle Beschichtung. Super leicht in der Hand zu halten und auch optisch sehen sie super aus.

Beste Pfannen die ich je hatte

Das sind mit Abstand die besten Pfannen die ich je hatte Liegen gut in der Hand Braten geht super gut und es brennt nix an Reinigung ist auch sehr sehr einfach

Tolles Pfannenset

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier super! Die Pfannengrößen sind super praktisch und die Optik ist auch sehr ansprechend. Ich würde das Set immer wieder Kaufen!

tolles Pfannenset

Habe das Pfannenset bereits das 2. Mal gekauft, ideal für die Ferienwohnung geeignet, sind nicht so empfindlich wie andere Pfannen, kann ich nur empfehlen und der Preis ist super

mir gefahlen die pfannen

Ich gind die pfannen voll toll. Die griffe sind wie mit silikon sehr angenehmen beim anheben. Ich nutzte die pfannen seid 4 wochen beinahe täglich und bin zufrieden.

Super für den Preis

Hab das Pfannenset jetzt seit gut 1 Jahr im Einsatz und muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Gute Verarbeitung. Bei dem Preis, kann man nichts verkehrt machen.

Die Pfannen lassen sich super reinigen. Sind dazu super leicht, was oft sehr praktisch ist. Sehen dazu auch ganz gut aus und waren mit rabatt super billig

Schöner Artikel

Sehr schöne Pfannen sind sehr hochwertig verarbeitet und machen optisch auch richtig was her. Hier bleibt kaum was drin haften dank der guten Beschichtung.

Super! 😱

Sehr sehr gut. Die fett flecken lassen sich leicht abwischen. Kein kratzer. Sehr gut eingepackt und die Lieferung war auch sehr gut.

Pfannen sind einfach perfekt

Habe die Pfannen schon öfters benutzt, es klebt nichts an und verbrennt auch nicht , die Pfannen sind einfach zu reinigen klare Kaufempfehlung

Gute Pfannen

Ich bin zufrieden. Pfannen werden schön heiss und nichts bleibt haften. Die Optik ist auch gut. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Guter Artickel, gute Qualität

Habe die Pfannen mit große Skeptick, aber dann nach einmal Benutzung war ich an der Qualität überzeugt. Würde weiter empfehlen.

Tolle pfannenset

Die Griffe liegen sehr gut in der Hand, die Pfannen sind leicht !!! Der AntihafTermin Belag ist wie versprochen. Die Preisleistung ist gegeben !!!!

Bisher alles top

Tuen genau was sie versprechen. Nichts bleibt an den Pfannen kleben. Mal sehen wie lange sie sich halten aber für den Preis empfehlenswert.

Schöne Optik