BEURER Inhalationsgerät IH 40, hohe Verneblungsleistung durch Ultraschalltechnologie

Ein sehr guter Inhalator

Dieser Inhalator ist für den Preis ein Schnäppchen. Er ist einfach in der Bedienung und sehr, sehr leise. Er sieht auch noch sehr gut aus und ist klein. Sowohl mit Medikament als auch mit einfacher Kochsalzlösung ist die Vernebelung dank Ultraschall hervorragend. Insbesondere in der kalten Jahreszeit bei Schnupfen, Husten und trockener Heizungsluft. Ich habe das Gerät jeden Abend in Betrieb und bin sehr zufrieden. Auch die Reinigung ist einfach. Auch das mitgelieferte Zubehör ist toll. Sehr empfehlenswert, wenn man seinen Schleimhäuten/Bronchien etwas Gutes gönnen möchte. 5 Sterne!!!

Gutes Gerät.

Gemûtlich auf dem Sofa inhalieren das funktioniert mit diesem Gerät. Maske auf oder Mundstück ab in den Mund und fertig.

Super leise tolles Gerät

Habe ihn für meinen Mann gekauft. Und muss sagen wie ein 6 er im Lotto super leichte Handhabe sehr leise einfach top

Gutes Gerät!

Das Teil macht wirklich sehr viel Dampf,nur die Maske sitzt eher bescheidend.Daher einen Punkt Abzug!

Prima gerät

Sehr schönes Gerät und meiner kleinen Maus ging es dank der Schellen Lieferung Schell wieder gut

Inhalator

Dies ist genau was ich vorgestellt. So jetzt bin ich gespant wie es mir helfen kann

Top Ware

Top Ware.Sehr guter Artikel,würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Einfach nur toll dieser Inhalator.Erkältung wird schnell besser

Zwangsweise behalten wegen akuten Beschwerden

Das Gerät arbeitet sehr leise, es erfüllt seinen Zweck. Der Inhalationsschlauch ist sehr billig und nicht gerade von Qualität. Die Medikamentenkappe ist unfassbar primitiv. Es liegen dem Gerät 12 St. an bei. Bin von der Firma Beurer nun zum dritten mal enttäuscht und werde hier Abstand von nehmen.

Gerät macht was es soll. Was mir am besten gefällt das der Beurer leise ist.

gut

A+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein sehr gutes Produkt

Ein sehr gutes Produkt, man sieht gar nicht auf dem ersten Blick das es ein inhaltor ist, sieht sehr modern aus. Gefällt mir richtig gut.

Ein toller artikel

Sehr gut für Leute mit Atembeschwerden.

Schon nach ersten Mal schon ein wenig Besserung verspürt. Würde ich jeder Zeit einem Freund oder Bekannten weiter empfehlen.

Guter Inhalator

Haben ihn täglich verwendet..während der Krankheit. Top geholfen. Leicht zu reinigen und zusammen zu stecken.

Super Teil.

Es ist super leise. Man könnte denke es ist nicht an so leise. Tolles aussehen und schön klein und handlich.

Artikel ging zurück

Das Gerät hat mir nicht gefallen und schon gar nicht der Preis...

Was besseres erwartet für den Preis

Das Gerät kam heute an und geht auch direkt wieder zurück. Es stellt sich nach 2-3 Sekunden wieder ab, trotz das es komplett geschlossen war und alles richtig angeschlossen. Das einzige gute, es scheint wirklich recht leise zu laufen, wenn es denn funktioniert. Schade!

Ein tolles Inhalationsgerät

Ich bin an sich von dem Inhaliergerät begeistert. Es ist sehr angenehm leise und die Menge an Dampf ist zufriedenstellend. Leider ein Stern Abzug weil der Schlauch qualitativ nicht gut ist, er ist zu kurz und hatte nach kurzer Zeit Löcher.

Ein kleines und leichtes Gerät

In der Benutzung ist es sehr, sehr leise, nimmt nicht viel Platz und man kann den Austritt des Nebels einstellen. Ich bin sehr zufrieden und kann, dieses Gerät weiter empfehlen.

Gut für Reha

Gute Bedienung ! Sehr hohe Auflösung durch Vernebelung : Da ich chron.Bronchitis habe erleichtert mir das Gerät das tägliche Leben . Kann man total weiter empfehlen !

Das Inhaliergerät ist super sehr leise hatte da schon andere Geräte. Es ist sehr angenehm und einfach in der Anwendung.Kann man nur empfehlen.

Funktioniert super

Der Inhalator ist sehr leise und bei mir löst sich der Schleim ziemlich gut nach ein paar Anwendungen. Bin auf jeden Fall äußerst zufrieden mit dem Kauf.

Spitzenmäßig

Ich habe das Gerät für meinen Mann gekauft, der unter COPD leidet. Er inhaliert morgens und abends, und er fühlt sich besser.

Zu viele Einzelteile

Sehr umständlich zu handhaben, zu viele Kleinteile, funktioniert nicht zufriedenstellend, daher Rückgabe

Inhalator IH40

Das Gerät bei inhaliert fällt schnell auseinander bei dem Preis habe was besseres erwartet. Deswegen geht zurück

Ein Top Gerät

Ein Super Gerät mit hoher Verneblungsleistung und sehr einfach im Gebrauch.

Zufrieden

Das Gerät ist sehr leise. Luftschlauch und Medikamenten Schälchen sehr primitiv aber gebrauchsfähig. Sehr leicht.

Ich habe vor kurzem diesen Inhalator getestet und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Er ist sehr leise und einfach

Super Preis Lieferungsverhältnis

Super Preis Lieferungsverhältnis top Qualität gerne wieder