Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, in diversen Ausführungen

ach wie gut...

schon beim auspacken alles positiv, weil keine extremen gerüche vorhanden (wie bei anderen modellen). dann die sehr gelungene verarbeitung und die taschenfederkernmatratze H3, sind bestens aufeinander abgestimmt. vielleicht sollte man dieses modell in noch mehr farben anbieten und mit einem matratzenschoner. (tip für den hersteller) ansonsten klasse, bin sehr zufrieden!

modern Bett

Wir sind sehr zufrieden Bett aussehen. Wir sitzen am Stoffe mit Kissen und auch gute wohl gefühlt. Das Bett ist auch sehr schön und modern.

Erholsamer Schlaf

Superschnelle Lieferung. Der Aufbau war sehr einfach, auch von einer Person ohne Probleme machbar. Guter Schlaf auf der Matratze, ein Morgen ohne Rückenschmerzen. Die Sitzhöhe ist auch sehr bequem.

Super bett

Das Bett ist super die Matratze ist sehr weich vielleicht nicht für jemanden was aber das bett kann ich nur weiter empfehlen.

Super Polsterbett

Das Polsterbett wurde pünktlich und komplett geliefert. Es ließ sich leicht zusammen bauen. Der Schlafkomfort ist top.

Schönes Bett

Für diesen Preis, eine gute Qualität. Ein Hingucker im Zimmer.