Gardine Lena, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent

Hängt mittlerweile am Fenster

Stoff wie beschrieben, sehr schöner Sichtschutz. Beim aufhängen war eine Seite kürzer. Habe dann nachgemessen und die eine Seite ist 1,5 cm kürzer genäht. Habe die Gardine trotzdem behalten . Eigentlich schade um den Stoff. Darum nur 3 Sterne von mir.

Tolle Gardine in schlechter Verabeitung

Ist wirklich eine schöne Gardine, ziemlich blickdicht und fällt durch das Faltenband sehr schön. Negativ war die schlechte Verabeitung: Das Faltenband war auf einer Länge von 40 cm ausgerissen, da es mit zuwenig Stoffzugabe eingenäht war und ich musste dies von Hand nacharbeiten. Sollte bei einer Gardine dieser Preisklasse nicht sein.

Eine schoene Gardine

Leider nicht wie beschrieben mit Faltenband sondern mit Kraeuselband genaet ist nicht korrekt den Artikel so in den Verkauf zu bringen ,habe die Gardine trotzdem behalten aber orginal Faltenband eingenaet sieht jetzt wunderschoen am Fenster aus mit den Falten

Kein korrekter Faltenwurf

Sehr schöne Gardine, der Stoff fällt sehr schön und sieht gut aus.

Optik super aber das war es auch

Optisch ist die Gardine wunderschön , sie lässt sich toll in Falten legen mit dem Faltenband aber wenn man sie dann aufgehangen hat um sie in Form zu bringen bekommt man die Wut. Sie hängt da wie ein Lappen den man auf gehangen hat sie lässt sich überhaupt nicht untenrum in Falten legen. Echt schade ! Aber das war vor dem waschen! Ich habe die hoffnung das wenn sie gewaschen ist sich einfacher handeln läßt und dann die gelegten Falten unten rum auch drin bleiben !

Nicht mein geschmack

Also den einem gefällt es dem anderen nicht mir hat es nicht gefallen

Stoff toll, Verarbeitung :(

Die Gardinen entsprachen vom Stoff - leicht fallend, kein Muster - genau meinen Vorstellungen. Für eine Länge von 6 m habe ich 3 Teile bestellt. Leider war schon bei der Ersten ersichtlich, dass die Seitennaht kräuselte, also es unten keinen gleich langen Abschluss von 2 nebeneinander hängenden Gardinen gibt, demzufolge gingen sie zurück - schade.

Sehr durchsichtige Gardine

Die Gardine ist sehr dünn. Man braucht sehr viel Dichte, um sie Blickdicht zu machen. War nicht die Qualität, die ich mir vorgestellt hatte, da ich bereits andere Voile - Gardinen habe. Leider war die Höhe auch zu lang. Daher schickte ich sie zurück.

Gardinenmass

Leider war das bestellte Produkt nicht im richtigen Mass. Die Qualität ist ausreichend. Würde es aber nicht wieder bestellen. Der Hersteller sollte die Maße überprüfen bevor es rausgeht an Kunden. Schade.

Farbe nicht ganz weiß

Das einzige was ich auszusetzen habe ist dass die Farbe nicht ganz weiß ist. Ich habe sie zurückgeschickt weil mir die sechs Meter Stoff auf 2m gerafft noch nicht ausgereicht haben

Sieht auf dem Foto natürlich besser aus.

Wie so oft, sieht der Artikel auf dem Foto schon etwas besser aus aber für den Preis ist es i. O. beide Enden gehen etwas nach oben aber da sind eh die Schals davor.

Ein schöner Artikel

Die Gardine sieht gut aus und ist im angebot durchaus zu empfehlen. Allerdings würde ich nicht den vollen preis dafür bezahlen.

Gardinen sind nicht ...

Gardinen sind nicht schlech👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht wieder

Dieser Vorhang ist so zart, dass rsehr schnell durch dahinterhaken Ziehfäden entstanden. Schade - eigentlich hübsch.

Schöne Gardinen der stoff auch supper leider mussten zurück weil die für meine Fenster nicht breit genug sing

Sehr schöne Gardinen

Gardinen sind sehr schön und passen gut zum Möbel und machen den Raum noch größer und schöner.

Die Gardinen haben einen guten Qualität. Für mich etwas zu dicht gewebt deshalb zurück

Nicht do begeistert

Würd die nicht weiter empfehlen, Stoff Sitz nicht locker nach unten hin. Ehr etwas rau....

Leider zu klein bestellt

Sehr schöne Gardine gute Qualität leider nur zu kurz hätte sie aber noch mal Bild

Es geht

Ganz OK, nix besonderes etwas zu dünn und empfindlich

Super Gardine

Super Preis- Leistungsverhältnis, Gardine sieht in jedem Raum gut aus....

Eigentlich eine tolle Gardine

Eine tolle Gardine. Farbe war weiß. Leider ein bisschen empfindlich.

weiße Gardinen

Toller artikel. Leider passen die doch nicht in mein Wohnzimmer rein.

Naja

War ausgepackt nicht ganz so mein Geschmack, ging daher zurück.

Gut

Aber mir hat Stoff nicht gefallen wirkt wie aus den Siebzigern

Gefällt nicht

Gefällt mir nicht die Naht aber Material ist Qualitativ