Gardine Lena, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent

wirkt billig

Habe mir die Gardine bestellt,auf Grund der guten Bewertungen.Positiv:starkes Weiß,schnelle Lieferung.Negativ finde ich die Verarbeitung,es kommt einen so vor als ob die Gardine ruckzuck in 15min genäht wurde,ganz einfaches Reihband und Längsrunter einfach abgeschnitten,ganz einfach umgenäht,die Naht hängt dadurch wellig nach unten,dadurch wirkt die Gardine sehr billig.Würde sie auf keinen Fall wieder bestellen.

Verdient kein Stern

Leider habe ich mich auf die Bewertungen verlassen und muss sagen das ich überhaupt nicht zufrieden bin mit den Gardinen. Was ich auch sehr ärgerlich finde das kein Rücksende Schein dabei ist. Unnötig gewartet und hoffe das ich sie wieder zurück schicken kann ..

war kein guter Kauf

Viel zu schmal und zu kurz.Diese Gardine passt überhaupt nicht vor meinem Fenster,also zurück.

Gardine ist schief genäht

Die Gardine sieht gut am Fenster aus, aber die Gardine würde schief genäht. Habe Otto auch sch angeschrieben, aber habe noch keine Antwort bekommen. Die sollten doch mal sowas kontrollieren.

Nicht begeistert

Also ich habe es bekommen gleich ausgepackt ok gewaschen und dann wollte ich es dran machen aber der faden war zu kurz das ich es nicht mehr rausziehen konnte .... also reklamation und zurück

Schöner Artikel kann ich nur weiter ...

Schöner Artikel kann ich nur weiter empfehlen!hat das Zimmer vergrößert

Gefällt mir nicht

Habe diese gardiene für mein Wohnzimmer Besteller hat mir aber leider nicht gefallen

Kann ich nicht weiter empfehlen

Nicht gut, keine gute Qualität würde und kann ich nicht weiter empfehlen

Nicht gut, keine gute Qualität würde und ...

Nicht gut, keine gute Qualität würde und kann ich nicht weiter empfehlen