Gardine Lena, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent

Sehr schöne Gardine, knitterfrei, tolles ...

Sehr schöne Gardine, knitterfrei, tolles Material. Einziges Manko: Hätte gern 350 cm als Breitemaß zur Verfügung gehabt.

Zeitloser Vorhang

Hatte genug von Raffrollos die ständig schief hängen. Jetzt wieder ein ganz normaler Vorhang. Der Stoff sieht aber edel aus.

Hingucker

Gardine ist vorteilhaft, lichtdurchlässig ,ergibt schöne Raumgestaltung. Durch dieses Zugband ergibt sich eine schöne Optik.

schönes fürs fenster

schöner stoff einfach anzubringen sieht super aus sehr pflegeleicht

Eine Gardine die wirkt...

Die Gardine lässt sich durch das Faltenband sehr gut legen. Die Falten fallen super von alleine. Das Schlafzimmerdenster ist blickdicht von außen, aber nicht undurchsichtig von innen. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Einfach und schön

Diese Gardinen hängen nun bei mir im Gästezimmer und im Büro. die Räume sehen jetzt hell und freundlich aus. Mit dem Material und der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, auch lassen sich die Falten ganz einfach ziehen und fallen gleichmäßig und schön. Wenn man einfache Gardinen ohne Muster liebt, kann ich diese weiterempfehlen.

Schlicht und effektiv

Die Gardine bietet Sichtschutz, lässt aber trotzdem genug Licht rein. Kann das Produkt nur empfehlen. Die Gardine ist leicht aufzuhängen, Rollen werden aber noch benötigt. Der Stoff ist für eine Gardine rel. leicht. Das Kürzen funktioniert auch leicht, wer ein wenig geschickt ist, kann es selber durchführen. Der Stoff ist nicht empfindlich. In Realität ist er ein Stück grober als auf dem Bild.

leichter,fließender Stoff - schön fallend

Es ist eine sehr schöne Gardine. Genau so wollte ich immer eine haben. Gemusterte usw. habe ich genug. Fällt sehr schön und hängt sich gut aus. Auch bei der Lieferung waren nur wenig Falten. Nach dem waschen feucht aufgehängt-fertig!. Leider sind bei mir die Seiten-Nähte schlecht gearbeitet. Etwas ziehend eingefasst. aber durch die Falten die fast von selbst kommen wenn man die richtige Maße bestellt geht es gerade noch. Gerne hätte ich auch mal wieder Gardinen in Größe 2,40 m nicht 2,45 m. Früher gab es ja auch die Größe !

Die Gardine ist sehr schön. Obwohl ich das ...

Die Gardine ist sehr schön. Obwohl ich das Fenster ausgemessen habe fehlten am Ende 5 bis 10cm. Und die Falten lagen nicht so schön. Werde mir was anderes aussuchen und eine andere Stoffart wählen. Deshalb ging der Artikel leider wieder zurück.

Fällt gut, sieht gut aus, schnelle Lieferung ...

Fällt gut, sieht gut aus, schnelle Lieferung und gute Qualität

Schön klassisch schlicht

habe diese Gardine für mehrere Fenster in Bodenlänge bestellt. Die Räume wirken direkt viel heller.

schlichte, leicht fallende Gardine

Die Schlichtheit der Gardine ist grandios. Leicht fallend durch die individuelle Einstellung am Faltband und dem Bleiband. Sichtschutz ist opitmal. Gardine kommt im Schlafzimmer zum Einsatz. Die Gardine wertet den Raum aufgrund der weißen Farbe und dem leichten Fall auf. Bei der Bestellung den Angaben des Herstellers folgen, damit die Gardine die richtige Breite für das entsprechende Fenster hat. Etwas Geduld bei der Einstellung des Faltbandes ist erforderlich um einen gleichmäßigen Fall der Gardine zu erzielen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

schöner Artikel

Schöne Gardinen, ein echter Hingucker!

Ok

Ist ok

Sieht qualitativ aus

Habe diese Gardine für mein Wohnzimmer bestellt. Fällt gut, leuchtet schön weiß. Ich habe 1:3 bestellt, 1:2.5 hätte aber auch ausgereicht damit die Falten gut liegen.

Eine schöne weiße Gardine

Also ich muss dazu sagen ich habe 3 Stück bestellt, 2x 450cm und 1x 300cm, in der Länge 225cm, leider gab es meine Länge nicht, ich hätte 235 cm benötigt.. Ansicht alles in Ordnung, Qualität des Stoffes sowie das faltenband, das einzige wofür icheiben Sternabzug gebe ist, das die Gardine an den Seitenenden schief ist, also links und rechts kürzer ist..

Schöne Schlafzimmergardine

Die Gardine ist sehr schön blickdicht und lässt sich durch das Faltenband schön gleichmäßig dekorieren. Leider waren durch die Verpackung sehr viele Knitter darin, die aufwändig ausgebügelt werden mussten.

Sehr schöne Gardine, Verarbeitung geht so...

Wie meine Überschrift schon sagt... Verarbeitung der Gardine könnte besser sein, für Gardinen in dieser Preislage. Die Seiten am Faltenband und das Bleiband an einigen Stellen könnten besser verarbeitet sein. Deshalb nur 4 Sterne... Vom Aussehen her ansonsten wirklich sehr schön.

Edle Gardine

Eine wunderschöne Gardine sieht sehr edel aus. Das Aufreihen funktionierte auch sehr einfach ! Perfekte Länge ! Und durch das Bleiband hängt sie auch sehr schön ! Ich würde diese Gardine weiterempfehlen!

alles okay

Für das Geld gut. Mann darf es nicht mit Gardinen vergleichen die man für sein Fenster nähen lässt. Aber bei dem Preis wirklich gut. Sehen gut amFenster aus. Vielleicht die ein oder andere Nadel rein und die Falten sind okay,Würde sie nochmal kaufen

Einfache Handhabung

Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Länge und Breite top. Brauchte nur eine zweite Person, die den Stoff stramm hält, damit ich ihn zusammen ziehen kann. Aber geht schnell und einfach. Gleich noch zwei für die anderen Fenster bestellt.

Gefällt mir Prima

Die Gardiene wurde sehr schnell Geliefert. Ich habe mir diese Gadiene extra Ausgewählt weil ich etwas schlichtes haben wollte,und dieses erfüllt die Gardiene absolut. Und auch die Qualität stimmt bei dieser Gardiene.

Schöne Gardine

Die gardine an sich ist sehr schön und auch leicht. Sie ist knitter frei und einfach dran zu machen. Da ich leider die falsche Größe bestellt habe werde ich es zurück schicken und die richtige Größe bestellen.

Das ist meine Gardine so wie ich sie mir ...

Das ist meine Gardine so wie ich sie mir gewünscht habe. Ich bin begeistert und würde Sie mir am liebsten in jedem Raum aufhängen. Besser geht nicht mehr für mich. Voll mein Geschmack. Sieht einfach dezent schön aus.

Gardine entspricht der Beschreibung

Der Gardinenstoff entspricht den Erwartungen laut Angaben. Die Näharbeiten wurden sehr gut ausgeführt und der Vorhang ist unbeschädigt geliefert worden. Würde Artikel auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöne blickdichte Gardine

Die Gardine ist blickdicht und trotzdem sehr lichtdurchlässig. Die Raffung lässt sich leicht in Form ziehen. Auch nach dem Waschen super in Form. Hat perfekt gepasst

Sehr schlichte Gardine

Eine schöne und ganz schlichte Gardine, leider hat die Höhe bei uns nicht gepasst und es gibt keine Möglichkeit die Gardine in 175cm zu bestellen. Anasonsten sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Vorhang

Leider habe ich den Artikel falsch bestellt, anstatt Kräuselband habe ich Faltenband bestellt und somit umgetauscht. Ging ohne Probleme. Die Falten sind etwas zu aufwendig, selbst in Form zu ziehen.

Lichtdurchlässig und blickdicht

Perfekte Gardine für mein Wohnzimmer im EG. Lichtdurchlässig aber von außen blickdicht, lediglich Abends mit eingeschaltetem Licht etwas transparent.- Sehr hochwertig verarbeitet!