Gardine Lena, Weckbrodt, Faltenband (1 St), halbtransparent

Schöne, Dezente Gardine

Ich habe die Gardine bestellt bekommen und finde es sehr schön.Muss es leider zurück schicken,weil ich mir zu knappe Maas bestellt habe.ich würde das Fenster maß mal 2,5 mal nehmen damit die Gardine schön fällt. Werde 450 cm bestellen

Ein Schmuck für jedes Fenster

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Das Faltenband ist einfach zu kräuseln und nicht minderwertig. Die Seitennähte sind gut verarbeitet. Im Fachgeschäft gekauft und nähen lassen = mindestens 3x teuerer.

Preis Leistung ist in Ordnung

Ich habe die Gardine, Weckbrodt-Gardinen, »Lena«, mit Faltenband für unser Wohnzimmer Fenster gekauft und war überrascht über die leichte Montage. Die Gardine lies sich sehr einfach in Falten legen.

Super Gardine

Sehr gute Qualität. Kann noch nicht mehr schreiben, da ich die Gardinen zu klein bestellt habe und umtauschen muss. Wenn die richtigen Hängen werde ich weiter berichten.

schöne Gardine

Habe die Gardine zwar mit Faltenband bestellt aber mit Kräuselband erhalten. Trotzdem sehr schön und Falten fallen gut. Nicht zerknittert, ein bügeln nicht notwendig.

Richtig schön

Habe die Gardine wegen Umzug geschenkt bekommen, ich muss sagen sie ist super. Hell aber lässt auch blicke draußen und man kann sie auch an Gardinenstangen anbringen.

Luftig, locker, leicht

Eine Gardine die kann, was sie soll! Zeitlos ohne nerviges Muster, schön weiß, fällt locker und leicht und schützt vor unerwünschten Blicken ins Wohnzimmer.

toller Stoff und tolle Verarbeitung

die Gardine fällt super und hat keine lästigen Falten. Die Falten lassen sich sehr leicht raffen. Ich kann den Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Schön und Preiswert

Ich mußte bissel suchen eine Gardine mit Bleiband und ohne Muster in meiner bestimmten Grösse zu finden. Otto hatte es wunderbar. Danke

Sehr schöne Gardine, knitterfrei, tolles ...

Sehr schöne Gardine, knitterfrei, tolles Material. Einziges Manko: Hätte gern 350 cm als Breitemaß zur Verfügung gehabt.

Zeitloser Vorhang

Hatte genug von Raffrollos die ständig schief hängen. Jetzt wieder ein ganz normaler Vorhang. Der Stoff sieht aber edel aus.

Hingucker

Gardine ist vorteilhaft, lichtdurchlässig ,ergibt schöne Raumgestaltung. Durch dieses Zugband ergibt sich eine schöne Optik.

Schöne Gardinen. Blickdicht und pflegeleicht . Würde ich wieder bestsellen . Die Gardine ist das Geld wert.

Gardine- Lena

Bin sehr zufrieden mit der Gardine. Habe mir sie genau so vorgestellt. Für diesen Preis, ist es tolle Wäre.

Sehr schöne Gardinen

Stoff ist sehr gute Qualität. Gardinen fällten richtig schön . Gut verpackt und kann man direkt aufhängen.

Die Gardine hängt gut am Fenster, sieht toll aus und hat eine gute Qualität. Würde sie weiter empfehlen.

Super schöne Gardine

Die Gardine fällt sehr schön. Sie ist schneeweiß und sieht edel aus. Sie wurde sehr schnell geliefert.

Bin begeistert!

Super Gardinen! Verarbeitung ist top und sie machen sich echt toll. Werde ich nochmals bestellen!

Neues Wohnzimmer

Für mein neues Wohnzimmer ist das einfach sehr dekorativ und findet viel Beifall.Toll.

sehr schöne gardine

sehr schöner stoff luftig schönes weisss sehr leichter stoff pflegeleicht und blickdicht

Super Gardine

Sieht super aus fällt schön locker einfach super. Das Fenster wirkt dadurch elegant

Artikel sieht super chic aus, durch das Faltband fällt die Gardinen einwandfrei.

Tolle Gardine.

Eine schöne Gardine. Die Falten fallen schön. Würde Sie immer wieder kaufen.

Tolle Schlafzimmergardine

Qualität sehr gut, schöner Fall. Sieht im Schlafzimmer sehr edel aus.

schönes fürs fenster

schöner stoff einfach anzubringen sieht super aus sehr pflegeleicht

Passt genau!

Ich hatte vor der Bestellung die Maße ermittelt und danach die Gardine bestellt. Ausser die Röllchen anzubringen und aufzuhängen, war alles genau wie berechnet. Passt wie angegossen! Sie macht einen sehr schönen Eindruck, Bügeln war überhaupt nicht nötig. Falten sehen aus, wie auf dem Bild. Gesamturteil: Sehr gut!

Sehr schöner Vorhang

Sehr schönes Material und lässt das Licht gut durch.

Super Preis-Leistung

Ich habe eine passende Gardine für mein Schlafzimmer gesucht, die genug Licht rein lässt, aber trotzdem vor Blicken von außen schützt. Dafür ist die Gardine wirklich sehr gut geeignet. Zudem sieht der Stoff schick aber dennoch schlicht aus. Leider musste ich die Gardine beim ersten mal zurück senden, da das Material viele Fehler enthielt, aber bei der zweiten Lieferung war alles prima. Noch als Tipp: ich würde das Fenstermaß mal 2,5 oder 3 empfehlen damit die Gardine schön fällt.

Hängt inzwischen an allen Fenstern....

Brauchte eine passende Gardine fürs Kinderzimmer ..... zum Nähen keine Lust und Zeit.... passte dort perfekt und macht den Raum ohne Einblicke zuzulassen richtig hell.... ist einfach, unifarben weiß und bisher auch unempfindlich gegen Kinderhände und wildes dran ziehen ..... Habe sie gleich für mehrere Zimmer nachbestellt.... in einem war sie um 2cm zu lang... Das war aber auch kein Problem... habe oben am Kräuselband einfach die 2cm eingelegt das war mit der Maschine in einer halben Stunde erledigt...

Eine Gardine die wirkt...

Die Gardine lässt sich durch das Faltenband sehr gut legen. Die Falten fallen super von alleine. Das Schlafzimmerdenster ist blickdicht von außen, aber nicht undurchsichtig von innen. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.