Home affaire Kombiservice Geschirr-Set, Service Marchetto (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 30 Teile, für 6 Personen

Material Mangelhaft und Beschädigt

Meine beiden Sterne vergebe ich für das optische Design, der anspruchsvollen Verpackung und den freundlichen Kundenservice. Leider kam das Geschirr bei mir mit abgesprungenen und abgesplitterten Stellen an. Das Material bzw die Oberfläche der Teller sind unsauber verarbeitet und Fehlerhaft. Es befinden sich Unebenheiten und Ungleichheiten im Porzellan.Fast jeder Teller hat einen kleinen schwarz/braunen Punkt, den ich mir nicht erklären kann. ...unsaubere Maschinen bei der Verarbeitung?! Die Herstellung des Porzellans ist mangelhaft. Die Teller lassen sich nicht akkurat übereinander stapeln. Die tiefen Essteller sind auch sehr klein und eignen sich eher als Vorspeisen Suppenteller. Tadellos waren die Tassen. Versand dauerte 2 Wochen. Bin vom Hersteller sehr enttäuscht.

es sieht wohl hier nach B Ware aus!!!!!

Natürlich packt man die Ware alles erst mal aus und sieht sich dann alles geanu an. Zuerst denkt man tolle , schöne Form.....aber dann...kommt dei Ernüchterung....: Viele Teller haben dunkle Punkte, sitzen nicht auf den anderen auf und schon gar nicht grade auf dem Tisch ohne zu wackeln. Selbst im Schrank aufeinander gestapelt sitzen sie krumm und puckelig!!! Wenn es nicht so viel Arbeit wäre wieder alles einzeln zu verpacken......( jetzt im Nachhinein würde ich es aber machen), ich bereue es das Service behalten zu haben!!!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Eine Tasse defekt, Oberflächenverarbeitung teilweise schlecht Ging zurück - großes Lob an den Otto Kundenservice: schnelle Bearbeitung der Rückendung und der Gutschrift

Schlechte Qualität

Sehr viele kleine aber auffallende Fehler in der Glasur und zu schwer.

Ware mangelhaft

Geschirr ist nicht gut verarbeitet, überall kleine Fehler zu erkennen.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Das Service entspricht nicht meiner Erwartung das kann man nicht zu einer Festtafel benutzen sieht voll billig aus hat jede Menge schwarze Punkte mit eingearbeitet,ging leider zurück

Qualitet gut aber...

Vom qualität ist das geschier sehr gut. Nur leider es ist sehr unbequem und passt sehr schwehr in die schpühlmaschiene rein. Deswegen nur 2 sterne.

Nicht zufrieden

Das Geschirr ist nicht in einem schönen weiß, sondern hat einen Grauschleier, wie wenn weiße Wäsche nach einer Zeit einen Graustich bekommt und nicht mehr weiß strahlt. Nach dem Öffnen bemerkte ich außerdem , dass wenigstens ein Teller zerbrochen war. Und die Pünktchen von denen ich gelesen habe sind teilweise wirklich vorhanden (eher bräunlich). Zwar bei mir nicht so extrem viele wie ich bei einigen anderen Bewertungen gelesen habe, trotzdem für mich ein no go. Und was mir außerdem negativ aufgefallen ist, ist der für mich viel zu schwere Gewicht der Teller. Positiv war die schöne Form der jeweiligen Teile.

Schönes Kombiservice nur leider viele Flecken

Schönes Kombiservice nur leider viele Flecken und kaputte dabei. Ich habe das Set vier mal bestellt und 2 Set zusammen gerechnet waren mit schwarzen Punkten oder gebrochen. Leider bin ich zur Zeit positiv (in Quarantäne ) sonst würde ich alle vier wieder zurück schicken. Das Set ist sonst sehr sehr schön und elegant aber auch ziemlich schwer finde ich. Ich hoffe das ich beim Hersteller das reklamieren kann, weil die Frist zum zurückgeben ist dann um wenn ich raus kann. Wenn man könnte wurde ich hier Fotos teilen um die schlechte Verarbeitung/ Herstellung zu zeigen.

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig.

Das Service ist zwar sehr schön aber qualitativ schlecht. Die Oberfläche ist sehr hügelig und zwei Teller sind beim befüllen mit heissem Essen gleich geplatzt. Das einzige positive war die super Reklamationdbearbeitung von Otto. Da gibt's nichts zu meckern.

Billig gemacht

Bin enttäuscht auf den Bild sieht dieses Service edel aus.Leider kann ich das nicht bestätigen es ist schwer, klein und von Design billig .Sehr schade habe schon offt bei Otto Geschirr gekauft und es war Top.

Nicht so,wie abgebildet.

Habe dieses Geschirr bestellt,da es mir gut gefiel und im Angebot war. Beim auspacken gefiel es mir garnicht,es ist auch ziemlich schwer.Schade...ging wieder zurück.

leider schlecht gearbeitet

Hatte mich sehr auf das Geschirr gefreut, sollte mein Weihnachtsgeschnek werden. Leider hatte jeder zweite Teller noch braune Punkte. Daher leider wieder zurück.

Enttäuscht 👎

Das war nicht mein Geschmack 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Grob gemacht

Würde zurück geschickt Meine Erwartungen nicht erfüllt

Schönes geschirr

Sehr gute Qualität.Sehr schönes weiss.Stabile .schöne untertassen und Tassen.

Optsich nicht so der hin gucker und ein paar ...

Optsich nicht so der hin gucker und ein paar stellen mich macken gewesen.