Home affaire Kombiservice Geschirr-Set, Service Marchetto (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 30 Teile, für 6 Personen

Aussergewöhnlich & Schick

Wirklich schönes Geschirr das Optisch was her macht. Leider ist die Qualität nur Ausreichend da vereinzelt Einschlüsse und Brandfehler vorhanden sind. Meine Erwartungen an die Verarbeitungsqualität waren aufgrund des Preises deutlich höher. Zu bedenken ist auch das durch die eigenwillige Form das Händling im Geschirrspüler etwas Kreativität erfordert und in den meisten zumindest kleinen Microwellen das Geschirr nicht zu gebrauchen ist, da es zu groß ist bzw. die Eckige form das nunmal mit sich bringt. Das war mir aber auch vor dem Kauf klar und anhand der angegebenen Abmaße in der Produktbeschreibung auch ersichtlich. Insgesamt nur bedingt zu empfehlen.

sehr schön, aber unpraktisch

dieses geschirr ist sehr schön. aber für normalverbraucher nicht zu empfehlen. die tassen sind schlecht zu halten da die henkel sehr klein sind. auf die teller passt nur sehr wenig drauf da es sonst runter läuft. (sosse z.b. )

Artikel besteht aus kleinen Mängeln

Leider enthalten viele Teller kleine schwarze Punkte, das nicht so schön aussieht wenn man Gästen eine Suppe serviert. Man könnte denken da schwimmt ein Insekt in der Suppe. ansonsten ist das Geschirr optisch schön.

Porzellan nicht Fehlerfrei verarbeitet

Das Geschirr hat vereinzelt schwarze Punkte, im Porzellan mit eingebrannt. Der größte Essteller passt nicht wie angegeben in die Mikrowelle (standart Größe) die Ecken hauen gegen die Wände und der Teller dreht sich nicht. Der Rand der Teller ist etwas flach und die tiefen Teller zu klein. (Kinderteller) Porzellan Ebenheiten sind nicht ganz sauber verarbeitet, kleine Unebenheiten in Form von körnigen Pickseln und Hügeln. Ich habe es zu Weihnachten bekommrn, als Geschenk und es behalten, trotz Manko-Weil mir die geschwungene Form vom Service gut gefallen hat und ich dringend ein neues brauchte.

In Ordnung

Das Geschirr ist schön und sieht sehr edel aus . Für den Preis ein gutes Set.

Zu schwer,zu dick....

Das Geschirr ist formschön,aber leider zu schwer ,dadurch sehr unhandlich.Ich kann die Essteller und Suppenteller nicht ohne Probleme in der Spülmaschine unterbringen.Der Preis ist akzeptabel,aber ich würde dieses Geschirr nicht noch einmal kaufen.

Für den Preis mehr erwartet

Ich muss ehrlich sagen, das ich schon etwas enttäuscht bin. Die Qualität ist "naja", aber das Material fühlt sich sehr gut an. Ich habe schlieren auf den Tellern und ich muss die Teller so vorsichtig übereinander Stapeln, da unten drunter nicht ordentlich geschliffen worden ist. Wenn ich nicht aufpasse, zerkratze ich mir die Oberfläche beim Stapeln. Auch ist untern drunter nicht zu erkennen, von wem das Geschirr ist. Kein Stempel oder Initialen. Die Form ist wunderschön auch wie die Teller in der Hand liegen, total genial und Perfekt, aber die Qualität hätte in meinen Augen besser sein können für den Preis. Die Tassen empfinde ich auch als etwas zu klein, aber das denke ich ist eher Geschmackssache.

Tassen und Teller

Marchetto

Design von dem Geschirr finde ich Klasse allerdings ist die Verarbeitung nicht ganz so toll,schwarze Punkte, kleine Risse in der Oberflächen Lasur, an den Tassen waren abgeplazte Ecken. Bei Reklamation wurde mir gesagt es werden Ersatzteile geschickt, was dann letztendlich nicht funktioniert hat musste ein neues Service bestellen und austauschen.Verpackung war super stabil dafür *****

Naja...

Auf den Abbildungen sieht das Geschirr weiß aus, ist aber tatsächlich eher grau. Bei einem Gewicht von insgesamt 18 kg auch nicht das leichteste und auf manchen Teller zeichnet sich ein Kreuz in der Mitte ab! Die tiefen Teller sind viel zu klein, sieht aus wie Kindergeschirr. Für den Preis habe ich besseres erwartet.

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr sieht edel aus. Aber wenn man genauer hinsieht ist es nicht eben. Außerdem hatte ich Mühe es in den Geschirrspüler zu bekommen. Aber sonst schick

Artikel nicht so gut wie beschrieben

Nach zwei Monaten Lieferzeit Artikel nicht hundertprozentig aber schön anzusehen habe ihn trotzdem behalten

Schön aber schwer in die spülmaschine zu stellen und die Tassen gehen sehr schnell kaputt

Nicht so toll

Dieses Geschirr ging zurück, schlechte Verarbeitung, Qualität und Form hat nicht gefallen

Sehr schweres und dickes Material. Nicht ...

Sehr schweres und dickes Material. Nicht empfehlenswert für Hängeschränke!

Super toll

Guten Tag, das Produkt ist wunderbar, Alles nach meine Vorstellungen.

Für den Preis ok

Tolle Form. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz zufriedenstellend.