Home affaire Kombiservice Geschirr-Set, Service Marchetto (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 30 Teile, für 6 Personen

Viele Qualitätsfehler

Von meiner Bestellung bis zu Ihrer Lieferung sind über 4 Monate vergangen. Da kann OTTO nicht´s dafür. Nach so langer Wartezeit, sollte der Hersteller aber mindestens Gute Ware liefern und keine Teller mit so vielen schwarzen, eingebrannten Punkten, so daß man z. B. beim essen einer Spargelcremesuppe keinen Fliegenschwarm im Teller vermutet. Auch hierfür kann OTTO nicht´s. Aber eins könnte OTTO tun, nämlich diesen Lieferant aus dem Programm werfen.

Ganz Billige Qualität- lauter Pickelchen

Das Geschirr ist von der Farbe her nicht rein weiß , so gut wie alle Teile haben Schönheitsfehler, kleine Risse, Pickelchen, eingebrannte Luftbläschen , ich bin wirklich enttäuscht, wie kann Otto sowas verkaufen und dann noch für diesen Preis ..? Die Verpackung ist Top und die Lieferzeit ist auch sehr schnell . Aber das Geschirr geht leider zurück .

Schön aber

Natürlich packt man die Ware alles erst mal aus und sieht sich dann alles geanu an. Zuerst denkt man tolle , schöne Form.....aber dann...kommt dei Ernüchterung....: Viele Teller haben dunkle Punkte, sitzen nicht auf den anderen auf und schon gar nicht grade auf dem Tisch ohne zu wackeln. Selbst im Schrank aufeinander gestapelt sitzen sie krumm und puckelig!!! Wenn es nicht so viel Arbeit wäre wieder alles einzeln zu verpacken......( jetzt im Nachhinein würde ich es aber machen), ich bereue es das Service behalten zu haben!!!

Sehr Schlechte Verarbeitung

Lieferung wie gehabt Top nur der Tafelservice ist sehr schlecht verarbeitet,lauter pickel/luftbläschen drauf,Teller klappern auf Ebenen untergrund,eher B-Ware und das für das Geld.Hätte es gerne zurückgeschickt aber ich müsste es in Betrieb nehmen da mein altes Geschirr schon weg war.Auf jeden Fall nicht Empfehlenswert!

Schlechte Qualität

Viel zu schwer für Porzellan, viel zu dick und schlecht verarbeitet!

Habe wochenlang auf die Lieferung gewartet. ...

Habe wochenlang auf die Lieferung gewartet. Sehr schweres Geschirr.