Home affaire Kombiservice Geschirr-Set, Service Marchetto (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 30 Teile, für 6 Personen

sehr schönes Geschirr

Das Geschirr sieht sehr schön aus, die Form ist mal etwas anderes alles immer nur runde Teller. Die Suppenteller könnten etwas tiefer sein. Das Einräumen in die Spülmaschinen gestaltet sich etwas komplizierter, da die Teller nicht richtig passen.

Tolles Geschirr

Das Design sieht klasse aus. Die Teller an sich, sind recht schwer. Ich habe mirgleich ein Set für 12 Personen bestellt. Der einzige Nachteil ist, das die großen Teller nicht so einfach in die Spülmaschine passen.

Hingucker bei jedem Dinner!

Der Preis ist etwas zu hochgegriffen, dennoch ist er optisch nicht zu übertreffen. Bei genauerem Hinsehen waren kleine „Verarbeitungsfehler“. Trotzdem würde ich den Artikel wieder kaufen.

Super schönes Service

Die Teller sehen echt toll aus das einzige ist das die super schwer sind

Hübsche service

Sehr hübsch elegant das essen sieht dadrauf sehr edel kann euch weiter empfehlen😊

Preislich und optisch ideal

Optisch sieht es super aus...Die etwas außergewöhnliche Form ist Ideal für festliche Anlässe. Auch die Suppenteller sind hier schön tief...evtl könnten sie noch ein bisschen tiefer sein meiner Meinung nach. Dennoch sehr viel versprechend und ideal als Grundausstattung

Schickes Geschirr

Dieses Geschirr sieht super aus. Was ich jedoch bemängeln muss ist, es waren auf manchen Teller kleine schwarze Pünktchen, so wie Fliegenkacke. Um diese zu tauschen musste ich nochmal ein komplettes Set kaufen, damit austauschen und wieder zurück schicken. Da das Set sehr schwer ist war das nicht ganz so prickelnd ( darum ein Stern abgezogen ) aber es war es wert.

Hübsches, außergewöhnliches Geschirr

Das Geschirr kam sehr gut und sicher verpackt an. Es sieht modern und hübsch aus. Für die Qualität gibt es allerdings nur 4 Sterne, da ,wie schon von anderen Kunden erwähnt, einige kleine Bläschen zu sehen sind. Damit kann man jedoch leben. Die Farbe ist auch eher creme statt weiß. Es ist auch sehr schwer. Mir gefällt es sehr gut.

Tolles Geschirr

Ich habe mir das Set 2mal bestellt und keine Mängel festgestellt. Ich finde es für den Preis wirklich schön. Es ist allerdings recht schwer und passt nicht ganz optimal in den Geschirrspüler aber auch damit hab ich mich arrangiert 😂👍die tiefen Teller könnten etwas tiefer sein.

Super Geschirr

das Geschirr ist Optisch ein echter Blickfang. In der Spülmaschine hatte ich bedenken. Seitlich über die lange kannte kann ich diese nicht in die Spülmaschine stecken. Nur über die Kurze Seite. Es war etwas knapp mit dem oberen Spülkorb, aber es hat gepasst und es ist alles sauber geworden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Edel und Modern

Dieses Geschirr sieht super schön aus! Wie bereits beschrieben ist es relativ schwer und gewöhnungsbedürftig auch im Geschirrspüler wird auf Grund der Form mehr Platz benötigt . Es ist super schön und daher nimmt man dies gern in Kauf 👍

Ein etwas anderes Service

Jeder gedeckte Tisch wird mit diesem Service zum Hingucker. Wie schon öfters angesprochen, ist der einzige Nachteil, dass das Geschirr schlecht in die Spülmaschine passt. Aber trotzdem würde ich es immer wieder kaufen.

Geschirr

Sehr schönes dekoratives Geschirr. Für eine schöne Festtafel geeignet. Die schöne Form ist mal etwas anderes. Im Geschirrspüler ist es allerdings etwas schwieriger, da die Teller nicht so gut passen.

Das Set ist super und sieht edel aus jedoch hat eins ein Fabrikatfehler daher einen Punkt Abzug hoffe das man den einen austauschen kann sonst müsste ich das ganze Set austauschen.

Schick

Es sieht schon schön aus und bin damit zufrieden...Ein kleiner harken ist dabei leider bekomme ich die tiefen nicht im geqchürspieler gepackt das heisst also mit Hand waschen .

Gute Wahl

Das Angebot hat mir gefallen und meine Order hat mich nicht gereut. Ware schnell geliefert, sehr gut u. stabil verpackt. Ein echter Hingucker. Kann nur empfehlen.

Sehr schönes Service

Dieses zeitlose Service ist ein Eyecatcher auf jedem Tisch. Allerdings sind die Teller schwerer als bei anderem Porzellan. Daher die Bewertung mit 4 Sternen

Schönes zeitloses Geschirr

Schönes zeitloses Kombiservice. Einziger Schwachpunkt: die Teller sind etwas breiter und nehmen im Geschirrspüler mehr Platz ein. Ansonsten sind wir zufrieden.

Schöne Optik

Das Service ist gut. Allerdings passt es nicht ganz so gut in die Spülmaschine. Und es ist sehr schwer. Aber dennoch kann ich es weiterempfehlen.

Schönes Geschirr

Das Geschirr entspricht fast meinen Vorstellungen. Schöne Form. Etwas dünner könnte es sein. Und wenige kleine Fehler.Würde es trotzdem weiter empfehlen.

Design

Design ruft. Finde ich wirklich schön für Gäste und und auch für den Alltag. Finde es garnicht so schlimm wie die Kommentare hier.

Dieser Artikel ist formschön

das ist zwar ein Formschöner Artikel, aber es ist etwas schwierig mit der Geschirrspülmaschine das Geschirr in die Körbe einzusortieren.

sieht gut aus und mal was ganz Anderes. Qualitativ bis auf kleine Schönheitsfehler ok. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr in guter Qualität. Die Suppenteller sehen auf den Bildern tiefer aus als sie sind, aber ansonsten top Geschirr.

Schöner Service

schöner Service, allerdings etwas schwer und passt nicht so gut in die Spülmaschine wegen der Form. Sonst keine Anmerkungen.

tolles, zeitloses Design

Bei Lieferung war eine Tasse zerbrochen, welche aber ersetzt wurde. Ansonsten ist es ein sehr schönes Set.

Für den täglichen Gebrauch ist es o.k.

Ich würde es nicht für Festtage auf den Tisch stellen, aber für jeden Tag ist er super. Ich bin zufrieden.

Sehr schönes Service

Das Service kam gut verpackt und heil an. Alle Teile sind fehlerfrei. Ein tolles Service.

Cool

Cooles Geschirr, was super aussieht. Die Teile, die ich schon ausgepackt habe sehen super aus.