Home affaire Kombiservice Geschirr-Set, Service Marchetto (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 30 Teile, für 6 Personen

Schönes Geschirrset

Das Geschirr hat den Weg zu mir heil überstanden. Aussehen top. An nur einem Teller ist ein kleiner schwarzer Punkt, der mich aber nicht stört. Als Weihnachtsgeschrirr benutze ich es nicht. Jeder Tag ist ein besonderer Tag und da gehört dieses wunderschöne Geschirr dazu.

Sehr schönes Service

Preis Leistung stimmen. Sind perfekt für jeden Haushalt. Sehr schön gearbeitet und modern. Mit diesen Tellern kann man sehr schön das Essen trapieren. Allein der Teller macht schon einiges her. Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen, top!

Ich habe mich sehr gefreut über mein Weihnach

Das Geschirr ist wunderschön Habe nicht gleich verliebt Die form ist genau so wie auf dem Bild abgebildet. Kann nur weiterempfehlen

Sieht echt super aus dolles aussehen bin vol

Echt super sieht sehr Edel aus jetzt wo die Feiertage vor der Tür stehen bin mit dem aussehen vollstens zufrieden echt gut zum weiter empfehlen 👍

sehr schönes hochwertiges Geschirr

Das Geschirr ist sehr weiß und qualitativ wirklich gut. Das Porzellan ist nicht empfindlich und nicht dünn. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr Hochwertig und Modern

Ein sehr schönes Komplett set meine Frau ist hin und weg ! Das set macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht top aus .

sehr schön

ich finde das service sehr schön super verpackt und einwandfrei in ordnung die teller sind sehr schwer und gute quallität

Der Artikel ist richtig klasse

Tolles Diesein und macht auf einen gedeckten Tisch so richtig was her. Es macht richtig spass damit einen Tisch zu decken.

Dieses Geschirr ist wirklich sehr schön genau wie beschrieben würde es wieder kaufen

Sehr gute Qualität. Es sieht genauso aus wie ...

Sehr gute Qualität. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Geschirr

Finde es etwas schwer aber es ist ein schönes Geschirr habe auch keine schwarzen Pünktchen auf dem Geschirr

Sieht toll aus

Super schönes und elegantes Geschirr Set weil es so schön ist habe ich mir gleich nochmals ein Set bestellt

einfach super

Ist nicht das erste mal dass ich das bei Otto bestelle einfach super preisleistung und schnelle Lieferung

Schönes Teller Service

Diese Teller sehen sehr schön und elegant aus. Ich bin zufrieden mit diesem Preis Leistung Verhältnis

Sehr schönes Geschirr

Genau wie ich es mir vorgestellt habe,sehr gut verpackt und schnelle Lieferung würde ich wieder kaufen

optisch sehr ansprechend und sehr gute Qualit

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, sehr gute Verarbeitung, feinste Qualität und robust dazu.

Super Artikel !!!!!!!!!!!

Sehr elegantes Porzellan, schwere Ausführung. Kann ich nur Empfehlen.

super

ch finde otto super kasse preis leistung und service einfach toll echt weiter zu empfehlen.

Kombisersivise

Kombiservise ist super schön habe es mir dreimal bestellt für jeden Anlass zu gwbrauchen

war ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut ...

war ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut an, tolles Design. Freude war sehr groß.

Wunderschönes Geschirr

Die eckige Form macht aus dem Geschirr ein wahres Traumgeschirr.Sehr zu Empfehlen.

Schönes Geschirr

Dieses Service sieht toll aus. War komplett und alles war heil. Empfehlenswert.

einfach top

sehr schöne form,und man merkt das es nicht billig verarbeitet wurde.

sehr schön

ein tolles Kombiservice, Porzellan, das ein tolles Ambiente zaubert

tolles Geschirr, habe es verschenkt ;-)

tolles Geschirr , habe es verschenkt ,kam Super an

Tolles Geschirr

Es ist ein tolles Geschirr was edel auf der Tafel aussieht. Ich musste es leider zurück senden da ein Teller geplatzt war als eine warme Speise darauf lag. Super Kundenservice das Paket wurde wieder von Zuhause abgeholt worden und gleich ein neues bestellt. Geschirr ist super verpackt .

Mein Mann hat das schöne Geschirr bestellt ...

Mein Mann hat das schöne Geschirr bestellt 2 mal Bestellt für 12Personen wir mussten auch nicht lange warten ,wir haben es Gestern bekommen, wir konnten es noch nicht ganz konpbett auspacken , wir sind gerade an renovieren ,ich habe ein Teil kontrolliert, ob alles in Ordnung ist ,nach der Bewertung was ich hier gelesen habe ,kann ich nicht zustimmen unser schönes Geschirr war einfach frei ,keine Schwarze Punk oder Risse im Geschirr ,bis jetzt , sind wir sehr zufrieden ,so ein schönes Geschirr zubekommen ,für wenig Geld ,mit guten Gewissens könne wir es weiterempfehlen,

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes und stabiles Geschirr. Tolle Form und Design. Preis-Leistung ist super und nur weiterzuempfehlen

Schönes Service, tolle Qualität

Benutze das Service für jeden Tag, es ist von guter Qualität und sieht so aus wie beschrieben

Schönes und modernes Geschirr

Das Geschirr kam super verpackt an. Es weist keinerlei Mängel auf, auch nicht nach Benutzung und Reinigung im Geschirrspüler. Es macht jeden Tisch zum Hingucker. Die Suppenteller wirken etwas klein, aber es ist halt ein modernes Geschirr. Ich bin für den Preis total begeistert und froh, dass ich gleich das komplette Service gekauft habe. Wer etwas modernes sucht, ist hier gut beraten. Kann es unbedingt empfehlen.