Home affaire Kombiservice Geschirr-Set, Service Marchetto (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, geschwungene Form, 30 Teile, für 6 Personen

Material Mangelhaft und Beschädigt

Meine beiden Sterne vergebe ich für das optische Design, der anspruchsvollen Verpackung und den freundlichen Kundenservice. Leider kam das Geschirr bei mir mit abgesprungenen und abgesplitterten Stellen an. Das Material bzw die Oberfläche der Teller sind unsauber verarbeitet und Fehlerhaft. Es befinden sich Unebenheiten und Ungleichheiten im Porzellan.Fast jeder Teller hat einen kleinen schwarz/braunen Punkt, den ich mir nicht erklären kann. ...unsaubere Maschinen bei der Verarbeitung?! Die Herstellung des Porzellans ist mangelhaft. Die Teller lassen sich nicht akkurat übereinander stapeln. Die tiefen Essteller sind auch sehr klein und eignen sich eher als Vorspeisen Suppenteller. Tadellos waren die Tassen. Versand dauerte 2 Wochen. Bin vom Hersteller sehr enttäuscht.

es sieht wohl hier nach B Ware aus!!!!!

Natürlich packt man die Ware alles erst mal aus und sieht sich dann alles geanu an. Zuerst denkt man tolle , schöne Form.....aber dann...kommt dei Ernüchterung....: Viele Teller haben dunkle Punkte, sitzen nicht auf den anderen auf und schon gar nicht grade auf dem Tisch ohne zu wackeln. Selbst im Schrank aufeinander gestapelt sitzen sie krumm und puckelig!!! Wenn es nicht so viel Arbeit wäre wieder alles einzeln zu verpacken......( jetzt im Nachhinein würde ich es aber machen), ich bereue es das Service behalten zu haben!!!

Schönes Geschirrset

Das Geschirr hat den Weg zu mir heil überstanden. Aussehen top. An nur einem Teller ist ein kleiner schwarzer Punkt, der mich aber nicht stört. Als Weihnachtsgeschrirr benutze ich es nicht. Jeder Tag ist ein besonderer Tag und da gehört dieses wunderschöne Geschirr dazu.

Viele Qualitätsfehler

Von meiner Bestellung bis zu Ihrer Lieferung sind über 4 Monate vergangen. Da kann OTTO nicht´s dafür. Nach so langer Wartezeit, sollte der Hersteller aber mindestens Gute Ware liefern und keine Teller mit so vielen schwarzen, eingebrannten Punkten, so daß man z. B. beim essen einer Spargelcremesuppe keinen Fliegenschwarm im Teller vermutet. Auch hierfür kann OTTO nicht´s. Aber eins könnte OTTO tun, nämlich diesen Lieferant aus dem Programm werfen.

sehr schönes Geschirr

Das Geschirr sieht sehr schön aus, die Form ist mal etwas anderes alles immer nur runde Teller. Die Suppenteller könnten etwas tiefer sein. Das Einräumen in die Spülmaschinen gestaltet sich etwas komplizierter, da die Teller nicht richtig passen.

Sehr schönes Service

Preis Leistung stimmen. Sind perfekt für jeden Haushalt. Sehr schön gearbeitet und modern. Mit diesen Tellern kann man sehr schön das Essen trapieren. Allein der Teller macht schon einiges her. Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen, top!

Aussergewöhnlich & Schick

Wirklich schönes Geschirr das Optisch was her macht. Leider ist die Qualität nur Ausreichend da vereinzelt Einschlüsse und Brandfehler vorhanden sind. Meine Erwartungen an die Verarbeitungsqualität waren aufgrund des Preises deutlich höher. Zu bedenken ist auch das durch die eigenwillige Form das Händling im Geschirrspüler etwas Kreativität erfordert und in den meisten zumindest kleinen Microwellen das Geschirr nicht zu gebrauchen ist, da es zu groß ist bzw. die Eckige form das nunmal mit sich bringt. Das war mir aber auch vor dem Kauf klar und anhand der angegebenen Abmaße in der Produktbeschreibung auch ersichtlich. Insgesamt nur bedingt zu empfehlen.

sehr schön, aber unpraktisch

dieses geschirr ist sehr schön. aber für normalverbraucher nicht zu empfehlen. die tassen sind schlecht zu halten da die henkel sehr klein sind. auf die teller passt nur sehr wenig drauf da es sonst runter läuft. (sosse z.b. )

Artikel besteht aus kleinen Mängeln

Leider enthalten viele Teller kleine schwarze Punkte, das nicht so schön aussieht wenn man Gästen eine Suppe serviert. Man könnte denken da schwimmt ein Insekt in der Suppe. ansonsten ist das Geschirr optisch schön.

Tolles Geschirr

Das Design sieht klasse aus. Die Teller an sich, sind recht schwer. Ich habe mirgleich ein Set für 12 Personen bestellt. Der einzige Nachteil ist, das die großen Teller nicht so einfach in die Spülmaschine passen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Eine Tasse defekt, Oberflächenverarbeitung teilweise schlecht Ging zurück - großes Lob an den Otto Kundenservice: schnelle Bearbeitung der Rückendung und der Gutschrift

Hingucker bei jedem Dinner!

Der Preis ist etwas zu hochgegriffen, dennoch ist er optisch nicht zu übertreffen. Bei genauerem Hinsehen waren kleine „Verarbeitungsfehler“. Trotzdem würde ich den Artikel wieder kaufen.

Ich habe mich sehr gefreut über mein Weihnach

Das Geschirr ist wunderschön Habe nicht gleich verliebt Die form ist genau so wie auf dem Bild abgebildet. Kann nur weiterempfehlen

Sieht echt super aus dolles aussehen bin vol

Echt super sieht sehr Edel aus jetzt wo die Feiertage vor der Tür stehen bin mit dem aussehen vollstens zufrieden echt gut zum weiter empfehlen 👍

sehr schönes hochwertiges Geschirr

Das Geschirr ist sehr weiß und qualitativ wirklich gut. Das Porzellan ist nicht empfindlich und nicht dünn. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr Hochwertig und Modern

Ein sehr schönes Komplett set meine Frau ist hin und weg ! Das set macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht top aus .

sehr schön

ich finde das service sehr schön super verpackt und einwandfrei in ordnung die teller sind sehr schwer und gute quallität

Der Artikel ist richtig klasse

Tolles Diesein und macht auf einen gedeckten Tisch so richtig was her. Es macht richtig spass damit einen Tisch zu decken.

Dieses Geschirr ist wirklich sehr schön genau wie beschrieben würde es wieder kaufen

Sehr gute Qualität. Es sieht genauso aus wie ...

Sehr gute Qualität. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Geschirr

Finde es etwas schwer aber es ist ein schönes Geschirr habe auch keine schwarzen Pünktchen auf dem Geschirr

Sieht toll aus

Super schönes und elegantes Geschirr Set weil es so schön ist habe ich mir gleich nochmals ein Set bestellt

einfach super

Ist nicht das erste mal dass ich das bei Otto bestelle einfach super preisleistung und schnelle Lieferung

Schönes Teller Service

Diese Teller sehen sehr schön und elegant aus. Ich bin zufrieden mit diesem Preis Leistung Verhältnis

Porzellan nicht Fehlerfrei verarbeitet

Das Geschirr hat vereinzelt schwarze Punkte, im Porzellan mit eingebrannt. Der größte Essteller passt nicht wie angegeben in die Mikrowelle (standart Größe) die Ecken hauen gegen die Wände und der Teller dreht sich nicht. Der Rand der Teller ist etwas flach und die tiefen Teller zu klein. (Kinderteller) Porzellan Ebenheiten sind nicht ganz sauber verarbeitet, kleine Unebenheiten in Form von körnigen Pickseln und Hügeln. Ich habe es zu Weihnachten bekommrn, als Geschenk und es behalten, trotz Manko-Weil mir die geschwungene Form vom Service gut gefallen hat und ich dringend ein neues brauchte.

Sehr schönes Geschirr

Genau wie ich es mir vorgestellt habe,sehr gut verpackt und schnelle Lieferung würde ich wieder kaufen

optisch sehr ansprechend und sehr gute Qualit

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, sehr gute Verarbeitung, feinste Qualität und robust dazu.

Super Artikel !!!!!!!!!!!

Sehr elegantes Porzellan, schwere Ausführung. Kann ich nur Empfehlen.

super

ch finde otto super kasse preis leistung und service einfach toll echt weiter zu empfehlen.

Kombisersivise

Kombiservise ist super schön habe es mir dreimal bestellt für jeden Anlass zu gwbrauchen