LASCANA Strandhose mit Palmenblätterdruck und Taschen, leichte und elastische Jerseyhose

Nichts für große Größen

Sehr schöne und bequeme Sommerhose mit tollen Farben. Leider trägt Sie in größeren Größen etwas auf, daher leider zurück. Empfehle Sie aber bis Gr. 40/42 auf jedenfall weiter.

Zu Kurz

Leider ist diese Hose zu Kurz :-( bei 1,80m deshalb ging sie zurück

Zu teuer für die Qualität

Beim Anprobieren war ich begeistert, sehr leichter Stoff, schmeichelnder Schnitt - jedoch ist die Hose nach dem ersten Tragen an den Knien total ausgebeult und nach dem ersten Waschen viiiiiiiel zu kurz.... bei einer billigen Ware hätte ich mich nicht gewundert, aber für den Preis absolut nicht in Ordnung!

Schick aber...

Ich habe die Hose nach dem zuvor gekauften Oberteil bestellt. Nach Erhalt direkt gewaschen und für den nächsten Arbeitstag angezogen. Sah auch sehr hübsch aus aber die Hose Beulen an den Knien und Gesäß nach kürzester Zeit massiv aus. Es ist also eine Hose für Zuhause und für den Preis sehr schade und zu teuer. Hätte mir mehr Modal oder Viskoseanteil gewünscht, wie man es von Lascana gewohnt ist. Bin bisschen enttäuscht...

Viel zu teuer

Die Hose sieht erstmal echt toll aus, genauso wie auf dem Bild. ABER: Sie fällt 1 Nummer zu groß aus und, was viel schwerer wiegt: Sie beult sich beim Tragen sofort extrem an den Knien aus, so dass man sie maximal noch auf der Couch, nicht aber in der Öffentlichkeit tragen kann. Und dafür ist der Preis deutlich zu hoch. Ich bin sehr verärgert über diese mindere Qualität!

Schöne Hose leider mit Löchern!

Eigentlich hätte die Hose mind. 4 Sterne von mir bekommen. Leider habe ich die 2 kleinen Löcher am Bein erst nach der ersten Wäsche ( Hose ungetragen gewaschen!!!) bemerkt und mich geärgert, denn dafür sind dann doch 36 Euro zu viel Geld. Wäre schön, wenn Sie Ihre Ware vor dem Versenden einer entsprechenden Qualitätskontrolle unterziehen würden.

Zu teuer

Leider war der Artikel nicht so wie erwartet schade deshalb ging er zurück und der Preis war viel zu hoch

Leider schlecht verarbeitet

Das Material und das Muster haben mir gut gefallen, fällt prinzipiell größengerecht aus. Dafür zwei Sterne. Was ich in der ersten Euphorie leider nicht bemerkt habe: nach dem Waschen ist mir aufgefallen, dass das rechte Hosenbein deutlich kürzer ist, als dass linke. Daher Retoure. Leider bei Lascana kein Einzelfall. Ich hatte drei Hosen bestellt, war auch prinzipiell gewillt, alle zu behalten, aber bei einer anderen Hose war die Naht am Bein einige Zentimeter offen. Dafür haben sich die drei Wochen warten auf die Lieferung nicht gelohnt!

Hose hatte nach einem halben Jahr ein Loch

Am Anfang war ich wirklich begeistert. Doch wie viele Teile von Lascana fehlt es mitlerweile an Qualität. Nach 6 Monaten das erste Loch. Momentan kriegt gefühlt alles von Lascana Löcher. Andere Marken nicht. Die Hose is schön luftig aber ja …

Stoff ganz ok, schnitt in der Tallie etwa eng

ich trage normalerweise 42/44. angenehmer Stoff, nur leider in der Tallie für die Größe 46 doch zu klein geschnitten und anderen gröẞen standen nicht zur Verfügung und bei solchen Hosen trage ich persönlich lieber weit und locker. daher musste diese zurück.

Nein.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schade

Zu gerne würde ich mal so eine schön-lässige Hose tragen wollen von Lascana … aber der Schnitt ist schon wieder leider eine Katastrophe für die „Durchschnittsfrau“.

Nicht meins

Die Farben und Muster haben mir live überhaupt nicht gefallen. Ansonsten saß die Hose recht gut und war sehr angenehm zu tragen. Ging aber aufgrund des Musters und Farben zurück.

Leider lässt die Qualität nach

Ich habe die Hose jetzt mehrere Monate. Die Farbe ist verwaschen, die Knie Beulen aus. Für den Preis leider nicht zu empfehlen

Eine schöne Sommerhose

Eine schöne Sommerhose. Er ist sehr bunt mag ist genau bei dieser Hose richtig. Mir war die Hose allerdings etwas zu bunt.

nicht so toll

Material ist zu dick für eine Sommerhose und auch nicht angenehm, die Farben sind blasser als abgebildet

Ging zurück

Hose ging zurück da die Farben viel metter sind als abgebildet.