LASCANA Strandhose mit Palmenblätterdruck und Taschen, leichte und elastische Jerseyhose

Bei 1,76m leider zu kurz...

Ich mag Viskose im Sommer und habe einige gute Oberteile von Lascana gefunden. Deshalb wollte ich auch eine dünne Sommerhose von der Marke. Leider ist diese Strandhose in Größe 44 bei 1,76m Körpergröße und 82cm Innenbeinlänge zu kurz. Auch die Leibhöhe ist für meine Körpergröße zu kurz - der Bund sitzt auf halber Strecke unterhalb des Bauchnabels. Nicht schmeichelhaft und leider auch unbequem. Würde mir eine Langgröße mit 34“ Beinlänge wünschen.

Geht beim waschen ein

Sehr schöne bequeme Hose, allerdings beim ersten waschen ziemlich eingegangen. Da ich nicht sehr groß bin geht es gerade noch so, bei längeren Beinen wäre sie allerdings mit Sicherheit zu kurz.

Strandhose

Tolles Design, angenehmer Stoff. Bloß stehen die Taschen ein wenig ab wodurch die Hose an der Hüfte aufträgt. Darum zurück geschickt.

Hübsche Sommerhose

Sie geht allerdings etwas ein beim Waschen. Dadurch sieht sie dann nicht mehr so schön aus. Schade

Eine Hose perfekt für warme Tage

Ich hab schon mehrere Lascana Strandhosen. Am Anfang war ich total begeistert und wollte am liebsten jede haben. Mittlerweile musste ich feststellen nach dem letzten Sommer das die Knie ganz doll ausbeulen. Daher 2 Sterne Abzug, weil das geht gar nicht und sieht auch nicht so toll aus. Ich hoffe bei dieser Hose ist es nicht so. Hab ich neu für diesen Sommer. Bei dem Preis erwartet man etwas besseres. Aber bequem sind sie und auch der Stoff ist sehr angenehm.

Schöne Farben und gutes Material, allerdings ...

Schöne Farben und gutes Material, allerdings sehr weit an den Beinen

sieht toll aus aber....

Die Hose ist echt hübsch anzusehen und auch wirklich super leicht. Eigentlich mag ich diese total gern. Ich habe sie nach dem Kauf auf 30 Grad gewaschen und auch noch mit 800 Umdrehungen schleudern lassen. Aber leider nach einmal tragen (für 2 Stunden) ist sie an den Knien und am Hintern total ausgeleihert. Das sieht optisch natürlich nicht mehr schön aus. Für Tips wie ich dies vermeiden kann, bin ich sehr dankbar.

Tolles Muster

Die Hose hat ein wirklich tolles Muster und ist von guter Qualität. Ich habe sie in zwei Größen bestellt (42 und 44). Normalerweise passt 42 immer.... bei dieser Hose war aber 44 noch gewagt, da sie ein schmales Bein hat (für eine eigentlich lockere Hose). Das ist auch der Grund der Rücksendung gewesen. Wer also ein sportlich muskulöseres Bein hat, sollte auf eine andere Hose setzen.

Schicke, luftige Hose

Im Sommer geht nichts über Haare Haaremshosen. Tolles Design, leider nach mehrmaligem Waschen schon leicht angepillt. Bei längerem Sitzen beult der Stoff an den Knien aus. Das sieht seltsam aus, ist aber bei Hosen dieser Art kein wahnsinns Problem für mich. Als Gelegenheitshose in Ordnung.

Bequem

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist weich und auch das Muster gefällt mir gut. Was mich ein bisschen stört ist, dass sich der Stoff an den Knien ausbeult. Das geht beim waschen wieder zurück, aber zwischendurch sieht es nicht ganz so schön aus.

Sieht auf dem Bild schöner aus wie im Original

Taschen ausgebeult

Die Hose ist ansich ok aber die Taschen sind aus gebeult. Ich habe so gar noch eine zweite Hose bestellt um zu gucken ob das normal ist. Da war es nur an der einen Tasche nicht an beiden. Das ist echt schade weil das Motiv echt schön ist. Somit ging die Hose leider zurück

Unzureichend

Im ersten Moment fand ich die Hose super habe sie auch total gerne getragen aber die Ernüchterung kam nach dem ersten waschen. Trotz auf links waschen pflegeleicht Programm und pflegeleicht Waschmittel sehen die Farben jetzt überhaupt nicht mehr schön aus.

Sommerhose mit Schwächen

Sehr schönes leichtes Material. Sehr angenehm im Sommer zu tragen, doch leider beulen sich die Knie ganz extrem nach kurzem Tragen aus. Das sieht gar nicht vorteilhaft aus. Für den Preis geht das halt überhaupt nicht. Trage sie daher nur noch Zuhause. Schade.

Sah an mir leider nicht so gut aus

Vermutlich bin ich mit 166cm doch zu klein, bin schlank aber an mir sah die Hose etwas unvorteilhaft aus. Habe andere Haremshosen, die besser sitzen. Ging daher leider zurück. Auf dem Bild sah sie erheblich besser aus als an mir. Schade

Naja

Der Stoff war sehr angenehm…aber irgendwie hat mir der Schnitt nicht so zugesagt. Die Farbe hat mir persönlich auch nicht gefallen, da es sehr ins Orange/braun geht. Deshalb leider retoure.

Gemütliche Hose

Die Hose passte beim Anprobieren sehr gut und war gemütlich. Da es jedoch zahlreiche Bewertungen gibt, wo geschrieben steht, dass sie sehr schnell ausleihert, habe ich sie dann doch zurück geschickt. Schade.

Schönes Muster

Die Hose war auf den ersten Bilck schön anzusehen, doch beim tragen fiel auf, dass die Hose im Hüftbereich sehr aufträgt, die Knie ausbeulen und einige Nähte nicht ordentlich vernäht sind. Dadurch riffeln sie auf.

Nicht so schön!

Sah von den Farben her im Internet bzw. auf dem Bild schöner aus und der Blätterdruck kommt auch nicht so klar rüber. Fand sie angezogen auch nicht so toll. Sehr lang auf dieses Lieferung gewartet.

Schön aber hat kleine löcher

Hose ist super bequem & hat einen sehr angenehmen Schnitt. Leider hat sie aber von Anfang an kleine Löcher gehabt was bei dem Preis meiner Ansicht nach überhaupt nicht geht

:-(

Ich hatte sehr enttäuscht 😞, Bild ist so hübsch uns schick aber wie bekommt bei mir Orange Farbe 🙈 aber Material ist super sehr Bequem aber die Farbe 😟

Qualität lässt zu wünschen übrig

Hatte mir diese Hose einst als Sommerhose bestellt. Ich trage sie mittlerweile nur noch zuhause. Sie ist schnell labberig geworden und hat am Bund große Fäden gezogen. Lange nicht so schick wie auf dem Bild.

Größe fällt klein aus

Fanden die Hose mega schön ... Stoff war auch sehr schön . Jedoch fällt sie klein aus und sie war mir zu eng an den Oberschenkel, mag es etwas lockerer. Aber das muss ja jeder selber entscheiden

Größe passt nicht

Vom Stoff und Muster her eine schöne Hose. Leider ist die Hose in Größe 46 nur ein wenig länger als in Größe 44. Die Breite ist die Selbe. Daher leider nur 3 Sterne.

Muster macht ungünstig breit

Vom Stoff und Schnitt her eigentlich eine tolle Hose, die sehr angenehm zu tragen ist. Ich persönlich fand jedoch das Muster sehr unvorteilhaft. Macht breite Oberschenkel. Ging daher leider zurück.

Sehr Bequem

Eine sehr schöne Hose. Leicht und Bequem. Leider war die eine Hosentasche von innen nicht zusammengenäht. Das habe ich nun selbst gemacht aber für den Preis sollte das nicht passieren.

Beult zu schnell aus

Sehr schöne Hose, der Schnitt und auch die Farben, aber leider beult sie an den Knien zu schnell aus! Sieht nach kurzem sitzen schlapprig aus! Würde ich nicht wieder kaufen!

Leider trägt das Modell auf

Stoff und Verarbeitung sind sehr gut. Das Muster ist genauso schön wie auf dem Bild. Leider trägt das Modell durch den rundum Gummizug sehr auf und ich habe es zurück geschickt.

Nix für kleine Leute

Ich habe die hose in größe 34 bestellt, ich bin knapp 1,60m groß. Die Hose fällt sehr leicht und der Druck ist toll. Aber leider ist sie zu lang und staucht auf. Schade

Mehr erwartet

Um die Hüfte sehr eng und ein komischer Abschluss, für kleiner zu lang.