LASCANA Strandhose mit Palmenblätterdruck und Taschen, leichte und elastische Jerseyhose

Hält 3 Wochen

Dieser Stoff beult aus und die Farbe der Hose hält nur 4-5 Wäschen. Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist völlig daneben. Wenn man die Hose 10 mal getragen hat sieht sie aus wie ein Sack. Ich bin sehr enttäuscht dafür so viel Geld ausgegeben zu haben.

Schöne Hose, miserable Qualität...

Der Preis ist absolut ungerechtferig. Hose leiert total aus. Kniee, Po, überall. Und das bei 50 €. Wirklich schade. Der Schnitt, die Farben und das Muster sind sehr schön. Aber was bringt das wenn die Qualität so schlecht ist. Bin sehr enttäuscht. Jede 10 € Hosen vom Aldi, Lidl und Co kann mehr und bleibt besser in Form. Ich frag mich schon des öfteren, wie die Bewertungen auf Otto zustande kommen....

Hatte mich so gefreut

Leider anders als auf dem Foto. Farbe wich stark ab. Auch der Schnitt fiel komisch aus. Habe schon solche Hosen die besser sitzen. Leider zurück.

Nicht wie erwartet

Die Hose sieht auf dem Bild schöner aus wie sie ist. Der Schnitt ist auch nicht so optimal er macht breite Hüften und lässt den po dick wirken.

Sehr bunte Hose

Diese Hose hat mir überhaupt nicht gefallen, war mir zu bunt, Schnitt unpassend für mich, daher ging sie zurück

Ganz anders als erwartet

Leider ganz anders als erwartet...stimmt den Bildern nicht überein...und fällt zu groß aus

Mit Loch

Die Hose kammen und ich habe mich sehr gefreut aber die hatten grosses Loch.

Nicht mein Fall

Hat nicht zu mir gepasst, sah auch an mir nicht wirklich gut aus. Leider Retour!

Hose sieht in natura dunkler aus.

War mir leider viel zu dunkel für eine Sommerhose. Schwarz überwiegt.